Ninas Test Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


teeeest
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Arya von Yswalt

Nach unten 
AutorNachricht
Ninchen
Crazy Cookiegoddess
Ninchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.09.12

Arya von Yswalt Empty
BeitragThema: Arya von Yswalt   Arya von Yswalt EmptyMo Dez 15, 2014 10:01 pm

Arya "Rya" von Yswalt



Music doesn't lie. If there is something to be changed in this world, then it can only happen through music.

Arya von Yswalt Steckiwzpoqjiuc9



» Basics


It's not about being right or being wrong. There are more important things than that. That's why apologies and forgiveness become necessary.


Name: Arya von Yswalt
Spitzname: Rya • Prinzessin der Herzen • Silent Dream

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 12. April
Alter: 22 Jahre

Wohnort: Wohnung in Era

» Appearance


Behind blue eyes.


Rasse: Mensch
Größe: 162 cm
Gewicht: 54 Kg
Körperform: Rya ist eine überaus schlanke und wohl proportionierte junge Dame, die zwar weniger Muskeln aufweisen kann, dafür aber einen schmalen Bauch, schlanke Arme und Beine und einen nicht zu übersehenden Vorbau besitzt. Dass sie nicht der Typ für den direkten Kampf ist sieht man ihr wohl auf den ersten Blick an, da sie zudem auch noch überaus zerbrechlich und grazil wirkt.

Haarfarbe: Hellblau mit gelben Spitzen
Augenfarbe: Blau

Gildenzeichen: Das Gildenzeichen der Wächtergilde World Seed trägt Arya in weißer Farbe auf ihrem rechten Oberschenkel, wo man es aufgrund ihrer langem Röcke und Kleider häufig nicht zu sehen bekommt, weshalb Arya nicht selten nur für eine Zivilistin gehalten wird.

Aussehen: Arya scheint der Frieden in Person zu sein, denn ihr Auftreten, ihr Äußeres und ihre Persönlichkeit strahlen allesamt etwas Ruhiges, Kindliches aus. Darauf, dass sie die 20 Jahre bereits überschritten hat, lässt daher lediglich ihr Körperbau schließen. Dieser entspricht mit seinen ausgezeichneten Maßen, dem schlanken Bauch, den schlanken Arme und langen Beinen und den weiblichen, wohl proportionierten Rundungen mit einem C-Körbchen in der Oberweite für viele dem Idealbild einer Frau. Gleichzeitig widersprechen Aryas Gesichtszüge dem Ganzen jedoch meist gewaltig. Diese spiegeln nämlich ihr sonniges Gemüt wunderbar wider. So ziert doch stets ein sanftes, freundliches Lächeln ihre zierlichen und sehr femininen Züge. Das Zentrum jener sind ganz eindeutig Aryas wunderschöne Augen, die in einem angenehmen Blau leuchten und so tief zu sein scheinen, dass ein jeder sich darin verirren könnte. Darüber liegen ihre stets säuberlich gezupften Augenbrauen, die dieselbe Farbe tragen, wie ihr Haar. Die kleine, zierliche Stubsnase passt ebenfalls wunderbar zu ihrem eher kindlichen Auftreten, die schmalen, weichen Lippen haben dafür wieder etwas Erwachseneres. Umspielt wird das Gesicht der jungen Magier von deren sehr langen, blauen Haaren, deren leicht blonden Spitzen ihr bis zu den Kniekehlen reichen. Da ihre Mähne sehr glatt und nicht wirklich widerspenstig ist, hat Arya kaum Probleme sie täglich in zwei lange Zöpfe zu binden, die rechts und links hinter ihrer Schulter hinab fallen. Ein Fransenpony verläuft direkt über ihre Stirn und fällt ihr sogar in die Augen, wenn sie ein paar Strähnen nicht zur Seite hält. Die beiden lockeren Zöpfe werden für gewöhnlich von zwei Bändern gehalten, die jeweils einen gelben Stern oben aufliegend haben, sodass diese beiden Sterne meist Ryas Haare zieren.
Der Kleidungsstil der jungen Frau ist stark auf Kleider und Röcke ausgelegt, nie sieht man sie in Hosen umher wandern. Dabei variieren die getragenen Farben meist zwischen Blau, Rot und Violett, hin und wieder sieht man auch Weiß  oder Gelb dazwischen. Arya achtet sehr auf ihr Äußeres und ihr Kleiderschrank ist voll mit kostbaren Stücken, teilweise auch solchen, die man sich normalerweise nicht für den Alltag bereit hält. Aber da sie hin und wieder auf großen Bühnen auftritt und dabei sehr gut Geld verdient, kann sie sich solche Stücke doch hin und wieder leisten. Erstaunlicherweise sieht man sie dafür jedoch nur sehr selten Schmuck tragen. Festliche Veranstaltungen oder Auftritte sind die einzigen Gelegenheiten, bei denen sie Ohrringe, Ketten und Armbänder trägt. Ansonsten ist ihr Körper frei von jeglichem Geschmeide - ganz abgesehen von dem Amulett, das Leona ihr einst schenkte und das sie stets um ihren Hals trägt.

» About You


Instead of regretting what we cannot do, it is better to do what one can. Even for example, what you do has nothing to do with results, you must forge forward.


Persönlichkeit: Was kann man zu einer Person mit einem so guten Herzen, wie Arya es besitzt schon groß sagen? Ihr Auftreten entspricht dieser Tatsache einfach exakt. Sie ist höflich, man merkt ihrer Art und Weise sich zu bewegen und ihrer Haltung an, dass sie gut erzogen wurde. Stets trifft man sie mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht an, vorausgesetzt die Situation lässt es zu, denn man kann von ihr nicht behaupten, dass sie eine Dauer-Grinsebacke ist. Da sie eine überaus empathische Person ist, weiß sie recht schnell, was in anderen vorgeht und wie sie sich verhalten muss, um nicht noch mehr Schaden anzurichten, sondern nach Möglichkeit zu helfen. Ihre Aura scheint stets etwas Positives auszustrahlen, zumal sie auch niemals ihren Optimismus sinken lässt, sondern andere gern damit ansteckt. Dies tut sie jedoch nicht durch das Schwingen großer Reden, sondern durch die Stimme ihrer Musik. Durch die Tatsache, dass sie stumm ist, ist sie niemand der viel quatscht oder tratscht, was auch gar nicht zu ihrer Art und Weise passen würde, sondern eher schweigend daneben steht und lächelt. Arya ist nicht nur eine gutmütige Person, die mit einem Herz so groß wie die Erde geboren wurde, sondern die auch unglaublich loyal denen gegenüber ist, die sie ins Herz geschlossen hat. Und das passiert leider ungeheuer schnell.
Eine herzallerliebste Optimistin und ein absoluter Sonnenschein. Nicht nur nach außen vertritt Arya diese beiden Eigenschaften. Tatsächlich ist sie auch in ihrem Innersten nicht anders. Sie sieht hauptsächlich das Gute in allem und jedem, ist eine Künstlerin, wenn es darum geht, sich in andere hinein zu fühlen und sie gegebenenfalls aufzuheitern – das wird ihr leider sehr gern zum Verhängnis. Anders als die meisten Mitglieder ihrer Gilde ist Arya keine Kämpfernatur, sie verabscheut Gewalt und regelt das meiste lieber mit Worten oder Blicken, statt mit den Fäusten oder Waffen – einmal ganz davon abgesehen, dass sie das auch gar nicht wirklich könnte. Aufgenommen wurde sie wegen ihrer Intelligenz und ihrer Fähigkeit, auf Situationen, die andere mit Gewalt regeln würden, einen ruhigen Blick zu haben und andere Lösungsmöglichkeiten zu finden. Außerdem ist es nicht überaus schwer ihr Vertrauen für sich zu gewinnen, solange man ein paar Eigenschaften aufweist: Reinlichkeit, Stolz, Ehre, Mut, Loyalität und einen gewissen Sinn für Ordnung! Tatsächlich gibt es kaum etwas, was die Magierin weniger mag als Unordnung und auch wenn sie einige kindliche Züge aufweist, die vor allem dadurch zum Vorschein kommen, dass sie sehr leicht für etwas zu begeistern ist, so liebt sie es zudem außerordentlich, aufzuräumen, zu kochen, Wäsche zu waschen, weil sie weiß, dass es jemanden gibt, der sich darüber freut, dass sie all dies tut. Und wenn andere glücklich sind, dann ist Arya es auch. Der einzige Punkt, der sie noch heute wirklich erzittern lässt, ist ihre Erinnerung an das, was hinter ihr liegt. Die Opferungszeremonie, das Nehmen ihrer Stimme, der Tod ihrer Eltern. Selbst heute plagen sie ab und an Albträume, aus denen sie ruckartig erwacht und die ihr wahrhaft Angst machen. Sicher gibt es auch vieles Anderes, was der jungen Magierin Furcht bereitet, wie Dunkelheit, Spinnen, betrunkene Personen aber keines dieser Dinge hat die gleiche Wirkung auf sie wie diese Erinnerungen.
Mitunter ist das auch einer der Gründe dafür, weshalb sie der Wächtergilde beigetreten ist. Sie will an Leonas Seite dafür sorgen, dass es niemals wieder einem Menschen so ergehen muss, wie es ihr erging und gleichzeitig birgt diese Gilde eine gewisse Sicherheit für sie. Und auch wenn Arya in vielen Punkten ein kleiner Angsthase ist, so hat sie doch einen starken Willen, der es ihr erlaubt, sich immer wieder irgendwie aufzurappeln und weiterzugehen. Sie hat zu viel verloren, als dass sie das wenige, was sie nun noch besitzt und mit ganzem Herzen festhält, nun auch noch verlieren wollen würde. Vermutlich würde sie mit ihrem Leben für die Sicherheit ihrer Liebsten einstehen und das sagt wohl eine Menge über Aryas Sinn für Loyalität aus. Allein die Tatsache, dass sie während eines Kampfes nicht nur daneben steht, sondern ihren Partnern mit hilfreichen Unterstützungszaubern zur Seite steht, spricht für sie und auch den Mut, der irgendwo in den Tiefen ihres Herzens verborgen liegt.

Vorlieben:
+ Sonnenschein
Nicht nur erinnert das Licht der Sonne sie stets an Leona, auch kann es wärmen und lieben und die Dunkelheit aus den Herzen der Menschen vertreiben. Die Sonne ist das Zeichen des Lebens, unter ihrem wachsamen Auge erblühen die schönsten Blumen und sie erwärmt die Herzen der Menschen.

+ Blumen | blumige Düfte
Arya ist ein großer Freund davon über grüne Wiesen zu laufen und Blumen zu pflücken, Kränze zu basteln oder einfach nur an ihnen zu riechen und ihren wunderbaren Duft in sich aufzunehmen.

+ Bunte Farben
Tristes Grau, langweiliges Schwarz, das ist beides nichts für Arya. Sie liebt bunte Farben, den Regenbogen, Klamotten in strahlendem Blau oder leuchtendem Gelb, Farben die den Menschen glücklich machen.

+ Musik | Klänge | Gesang
Ein Punkt, der natürlich das miunter Wichtigste in Aryas Leben war. Die Musik. Es ist nicht nur so, dass sie damit gutes Geld verdient oder andere begeistert, sondern jedes Mal, wenn sie eines ihrer Instrumente anspielt oder auch anderen dabei zuhört, wie sie musizieren, geht ihr Herz vor Freude auf. Egal ob entspannende Klänge oder melancholische Texte, Arya liebt sie alle. Selbst aufwühlende oder gar laute, krasse Rockmusik gehören unter anderem zu ihrem Repertoire an gespielter und gern gehörter Musik, auch wenn man es bei ihrem Charakter kaum glauben mag. Lange bevor Arya lernte mit ihrer Magie zu sprechen, sprach sie allein über die Musik mit anderen und es hat wunderbar funktioniert. Somit ist die Musik mitunter so etwas wie ihre zweite Stimme.

Abneigungen:
- Alkohol | betrunkene Menschen
Es kommt nicht unbedingt selten vor, dass hin und wieder ein angetrunkener Mann sie auf der Straße angesprochen hat und mit nach Hause nehmen wollte. Wenn Leona nicht jedes Mal dabei gewesen wäre, so hätte Arya heute wohl noch viel größere Angst vor solchen Leuten. Sicher weiß sie, dass nicht alle Menschen so handeln, wie diese paar unsittlichen Kerle, dennoch kann sie Alkohol nicht besonders gut leiden und trinkt selbst auch keinen.

- Verbrechen | Gewalt | Rache
Zu Aryas sanftmütiger Persönlichkeit würde es einfach nicht passen, würde sie sich als Verbrecherin entpuppen. Und es ist eben genau das Gegenteil der Fall. Viel eher verabscheut sie Verbrechen und Gewaltakte, weshalb ihr Beitritt bei der Gilde World Seed auch so wichtig für sie war. Und dabei spielt mitunter wohl ihre Vergangenheit eine sehr große Rolle.

- Spinnen
In diesem Punkt ist die Magierin eben ein richtiges Mädchen. Sie hat Angst vor Spinnen. Aber wenn man bedenkt, wie schnell sie sich vor etwas oder jemandem erschrecken kann, so ist es wohl nicht weiter verwunderlich, dass sie diese kleinen oder auch großen Krabbeltiere nicht gut leiden kann. Das bedeutet aber nicht, dass sie ihnen etwas zu leide tun würde. Viel eher hält sie dann andere - zumeist Leona - dazu an, die Spinne vorsichtig zu entfernen und woanders abzusetzen.

- tiefe Dunkelheit | Einsamkeit
Allein die Tatsache, dass in der Dunkelheit die meisten Gefahren lauern lässt Arya erzittern. Sie mag es nicht, allein durch die Dunkelheit zu laufen und das schon gar nicht, wenn nicht wenigstens eine kleine Lichtquelle vorhanden ist. Viel eher würde sie eine ganze Nacht an einem Feuer sitzen und warten, bis der nächste Tag anbricht, als sich allein durch die Dunkelheit zu trauen. Und selbst das wäre schon sehr grenzwertig für sie, zumal sie Einsamkeit nicht mag und sich in der Gesellschaft anderer am wohlsten fühlt.

» Family


You don't choose your family. They are God's gift to you, as you are to them.


Familie:
Arya von Yswalt Mutterskixq1gw4aVerwandtschaftsgrad: Mutter
Name: Carina von Yswalt
Sterbealter: 34 Jahre
Magiebegabung: Ja; Solid Script
Status: verstorben
Arya von Yswalt Vaterjvaiuhxw19Verwandtschaftsgrad: Vater
Name: Theodor von Yswalt
Sterbealter: 38 Jahre
Magiebegabung: Ja; Take Over
Status: verstorben


Besondere Personen:
Arya von Yswalt Leona2dqvnijkc7Verwandtschaftsgrad: Keiner
Name: Leona Dawn
Sterbealter: 21 Jahre
Magiebegabung: Ja; Requip
Status: lebend
Beziehung: Leona war nicht nur Aryas allerbeste Freundin, sondern ist heute auch ihre feste Freundin. Bereits als sie sich kennen lernten bestand ein ganz besonderes Band zwischen den beiden Mädchen und mit der Zeit wurde dieses immer stärker. Allein dass Leona nach ihr suchte und sie befreite, als Arya bereits glaubte ihr Leben sei zuende, zeigte der Magierin, dass zwischen ihnen mehr war, als nur Freundschaft. Auch danach tat Leona noch so viel für Arya, rettete ihr häufiger das Leben und bestärkte sie darin, trotz des Verlustes ihrer Stimme, weiter zu machen und einen Weg zu finden, irgendwie mit den Menschen zu kommunizieren. Und einen solchen Weg fand sie über die Musik. Dennoch traute sie sich lange Zeit nicht, Leona gegenüber ihre Gefühle zu gestehen und so war sie überglücklich, als diese den ersten Schritt tat. Heute sind sie gemeinsam Mitglieder der Gilde World Seed und leben seit einigen Jahren glücklich zusammen.

» Magical Data


Everyone has an ability. And it means that everyone should use that ability to the fullest.


Rang: E-Rang
Ausleger:
Arya von Yswalt Powerchord3hamfbwctj- Power Chord
Element: Keines
Art: Ausleger
Magiesockel: 50 MS
Beschreibung: Diese von Arya erschaffene Magie erlaubt es ihr, mithilfe von Musik gewisse Techniken zu wirken. Dabei scheint sie vor sich eine Art durchsichtiges Instrument zu beschwören, auf welchem sie zu spielen beginnt. Dadurch, dass das Instrument nur eine Illusion ist, kann man es ihr nicht aus der Hand schlagen. Je nachdem welchen Akkord oder welche Melodie sie auf diesem Instrument spielt, bewirkt sie Veränderungen der Atrribute ihrer Kameraden oder ihrer Gegner, kann heilen oder angreifen, wobei letzteres in Aryas Fall nur selten vorkommt, da ihre Magie für sie nur zur Unterstützung und Verteidigung dienen soll.
Gleichzeitig kommt hinzu, dass Arya, obwohl sie eigentlich stumm ist, durch ihre Magie dazu befähigt werden kann, mit anderen zu sprechen, indem sie die Worte, die sie sagen will, via Musik als Illusionen in deren Gedanken projeziert, solange diese es zulassen. Wird den Schwingungen, die sie mithilfe ihrer Magie macht, nicht mehr zugehört - durch das Abdecken der Ohren bspw. - so wird auch das telepathische Gespräch unterbrochen. (Innerhalb eines Kampfes wird dafür eine Technik benötigt) Durch die in den Gedanken der Zuhörer projezierten Worte kann man Aryas Magie durchaus zu den Illusionsmagien zählen.
Preis: Startausleger


Kampfstil: Müsste man Aryas Kampfstil mit nur einem Wort beschreiben, so wäre dieses ganz eindeutig "passiv". Niemals würde sie auch nur im Traum auf die Idee kommen, ganz allein nach vorn in einen Kampf zu stürmen. Allein schon ihre Magie würde das gar nicht zulassen. So, wie die Dinge aktuell stehen, ist die junge Magierin stark auf einen Kampf im Team angewiesen. Sie nutzt hauptsächlich unterstützende Zauber um ihre Freunden und Partnern das Kämpfen zu erleichtern, doch sie selbst ist kaum dazu in der Lage selbst anzugreifen. Defensive und unterstützende Techniken hat sie zu Hauf, ja selbst heilen kann sie bis zu einem gewissen Grad, doch aktiv in einen Kampf gehen würde sie nur im äußersten Notfall. Die Option, die sie vorher wählen würde, wenn sie könnte und wüsste, dass dadurch niemand zu Schaden käme, wäre wegzulaufen.

Stärken:
+ Intelligenz (30)
+ mag. Resistenz (10)
+ Reflex (10)

Schwächen:
- Körperbau (30)
- Körperkraft (20)

Ausrüstung: Von einer festen Ausrüstung kann man bei Arya eigentlich nicht reden, da sie eher mit weniger durch die Gegend läuft. Hin und wieder sieht man sie mit einem ihrer unzähligen Instrumente, doch der einzige Gegenstand, der - von ihrer Kleidung einmal abgesehen - immer bei ihr ist, ist das hübsche, kleine Amulett, das Leona ihr vor vielen Jahren einmal geschenkt hatte. Durch das Hineinleiten von Magie erlaubt es seinem Besitzer den Besitzer des dazugehörigen Amuletts überall zu finden. Dieses andere Amulett befindet sich seit jeher in Leonas Besitz, weshalb die beiden einander stets finden können.

Partner: Nicht nur in der Liebe, nein auch im Kampf ist Leona Dawn stets an Aryas Seite und so bilden sie gemeinsam ein Team.

» Attributes


Protecting the powerless is simply a mage's duty!


Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 80
Körperbau: 70
Intelligenz: 130
Magische Kraft: 100
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 100
Reflex: 110
Wille: 100

» Biography


We'll worry about the future when we get there.


Timeline:
00 Jahre: Geburt
05 Jahre: erhält ihr erstes, eigenes Instrument
06 Jahre: lernt Leona kennen
08 Jahre: erlernt das Spielen der Zither
10 Jahre: setzt erstmals ihre Magie frei
11 Jahre: bekommt von Leona ein Amulett geschenkt
13 Jahre: wird gekidnappt und ihrer Stimme beraubt, anschließend jedoch von Leona gerettet
13 Jahre: Begräbnis ihrer Eltern
15 Jahre: tritt erstmals auf einer großen Bühne auf
16 Jahre: erhält ihren Künstlernamen "Silent Dream"
17 Jahre: lernt weitere Instrumente und tritt häufiger in großen Städten auf
17 Jahre: findet eine Möglichkeit über ihre Magie mit anderen zu kommunizieren
18 Jahre: erkennt ihre Gefühle für Leona, traut sich jedoch nicht, diese zu zeigen
20 Jahre: kommt mit Leona zusammen
21 Jahre: Beitritt bei World Seed
22 Jahre: RPG-Start

Ziel: Arya ist seit jeher ein Mädchen, das nicht viel in ihrem Leben braucht, nicht viel haben will und vor allem auch keine großen Anforderungen an ihre Zukunft stellt. Alles, was sie sich je hätte erträumen können, hat sie bereits erreicht. Sie lebt zusammen mit der Liebe ihres Lebens, arbeitet im Namen des Gesetzes und kann Menschen durch ihre Musik glücklich machen.

Vorgeschichte: Ein jedes Leben beginnt mit der Geburt des jeweiligen Individuums. Arya selbst wurde an einem Mittag im April geboren und passend zu der Jahreszeit sollte sie ein Kind sein, das seinen Eltern niemals Sorgen bereitete, sondern stets mit guter Laune und tiefer Freundlichkeit seine Kindheit genoss. Aryas Familie, die dem Adelsstand angehörte, gab dem Kind alles, was es benötigte, obwohl es nie danach fragte. Eigentlich brauchte das Mädchen nicht viel, um glücklich zu sein. Schon früh stellte sich nämlich heraus, dass es die Musik war, die Aryas Herz mit viel mehr Freude erfüllte, als all die materiellen Geschenke. Carina, die selbst viel und gern musizierte, ließ ihre Tochter häufig bei den Proben anwesend sein und spätestens als Arya begann, sich hin und wieder in den Übungssaal zu schleichen und eigenständig Lieder nachzuspielen, die ihre Mutter zuvor darauf gespielt hatte, war klar dass das Mädchen ein außerordentliches Talent besaß. So schenkten ihre Eltern ihr zu ihrem 5. Geburtstag ihr erstes Instrument – eine Harfe. Diese hütete Arya wie ihren Augapfel. Sie spiele jeden Tag und sie spielte wunderschön. So schön, dass alle Bewohner des Familienanwesens sie täglich besuchten, um sie spielen zu hören. Natürlich verbrachte das Mädchen seine Zeit nicht nur daheim, um zu üben oder sich mit den Unterrichtsstunden herumzuärgern, die sie in Etikette und Sittlichkeit erhielt. Hin und wieder streifte sie auch durch die Stadt, besuchte Spielplätze und obwohl sie ein eher schüchternes Mädchen war, schaffte es Anschluss zu finden. Während ihrer Zeiten außerhalb des Anwesens lernte sie schon bald ein Mädchen kennen, die aus ähnlichen Verhältnissen zu kommen schien, wie Arya und so verstanden die beiden sich auf Anhieb sehr gut, auch wenn Leona – so der Name des Mädchens – eine vollkommen andere Persönlichkeit war. Sie war offenherzig, mutig, stark, selbstbewusst. All das, was Arya nicht war und so ergänzten die beiden sich wunderbar in ihrem Sein.
Bald schon reichte es ihr nicht mehr, nur die Harfe zu spielen und so machten ihre Eltern ihr ein weiteres, wunderschönes Geschenk. Sie gaben ihr eine Zither. Ein Instrument, das der Harfe in ihrer Form recht ähnlich war, jedoch vollkommen anders gespielt wurde. Für Arya war es eine neue Herausforderung und so lernte sie, auch diesem Instrument all die himmlischen Klänge zu entlocken, wie sie es bei der Harfe schon getan hatte. Wenige Jahre darauf setzte sie erstmals ihre Magie frei. Wie es wohl nicht anders zu erwarten gewesen war, handelte es sich bei dieser um eine Art der Magie, die in gewisser Weise mit Musik zusammenhing. Zwar galt sie streng genommen als Illusionsmagie, doch da Arya dabei die Illusion eine Zither beschwor und durch deren Klänge in die Sinne der Menschen einzutauchen vermochte, um sie so zu stärken oder zu schwächen, kann man wohl mit Fug und Recht behaupten, dass sie als Kind gar nicht so Unrecht hatte, wenn sie ihre Magie liebevoll als Musik-Magie bezeichnete.
Ihre Bindung zu Leona wurde von Jahr zu Jahr stärker und zu ihrem 11. Geburtstag erhielt Arya ein wunderschönes Amulett, das sie noch heute bei sich trägt. Leona selbst besitzt den anderen Teil und leitet man Magie hinein, so kann man den jeweils anderen ausfindig machen. Ein Geschenk, das von großem Nutzen sein sollte und nur wenige Jahre danach diesen auch unter Beweis stellen musste. Es war mitten in der Nacht, alle Bewohner des Anwesens schliefen ruhig, nur Arya hatte ein seltsames Gefühl in der Magengegend. Als sie in die Küche gehen und sich etwas zu trinken holen wollte, vernahm sie Geräusche vor ihrer Tür. Doch noch ehe sie hätte um Hilfe rufen können, waren dunkle Gestalten in ihr Zimmer eingebrochen und hatten sie niedergeschlagen. Erst als sie halbnackt an einen Tisch gefesselt war erwachte sie wieder und fand sich in einem dunklen Saal voller Kerzen und mit Kutten bekleideter Menschen wieder. Während sie sich panisch umsah, begannen die Gestalten um sie herum seltsame Gesänge von sich zu geben und sie spürte, wie etwas ihren Hals berührte und ihr etwas zu nehmen begann. Sie wollte schreien, um Erbarmen flehen, doch sie konnte nicht. Ihre Stimme schien wie verschwunden, so als hätte man sie ihr geraubt. Nachdem die Gesänge abgeebbt waren sollte sie erfahren, was es mit all dem hier auf sich hatte. Eine ihr unbekannte Gottheit verlangte das Blut einer stummen Jungfrau von adligem Blut und da Arya nun einmal nicht stumm gewesen war, so hatte man die dazu nötigen Vorbereitungen eben noch treffen müssen und ihr ihre Stimme genommen. In heller Verzweiflung sah sie ihr Ende bereits nahen, als die Tür zu dem Saal aufgestoßen wurde und ein greller Lichtschein sich über alle Anwesenden ergoss. Arya selbst verlor vor Aufregung das Bewusstsein und als sie ihre Augen wieder öffnete, fand sie sich in Leonas Armen wieder, die in strahlender Rüstung gemeinsam mit ihr das gruselige, alte Gebäude verließ. Diese eine Erfahrung prägte Arya tief und nicht einmal ihr heiteres Gemüt kommt gegen die Albträume an, die sie hin und wieder plagen. Und als sei der Verlust ihrer Stimme nicht schon schlimm genug gewesen, so hatte dieser Orden von Leuten nach der Entführung das komplette Anwesen der von Yswalts in Brand gesteckt. Niemand der dort Lebenden hatte überlebt.
Arya selbst kam nach diesem ganzen Chaos bei Leona unter, welche sich rührend um ihre Freundin kümmerte und ihr zeigte, dass das Leben noch immer lebenswert war. Der Verlust ihrer Familie und ihrer Stimme hatten sie tief getroffen, doch Leona und die Musik schafften es, den Optimismus und die Heiterkeit in Aryas Leben zurückzubringen und es schien fast so, als wäre sie nun noch fröhlicher und aufgeschlossener als je zuvor. Auf Leonas Vorschlag hin meldete sie sich sogar für einen Auftritt in einem kleinen, feinen Club an, wo sie die lieblichen Töne ihrer Zither erklingen ließ und alle Anwesenden in ihren Bann zog. Von da an ging ihre Karriere in der Musik rasant aufwärts, sie wurde immer häufiger im Opernhaus von Era gesehen. Sie war das stumme Musik-Wunder und knapp ein Jahr später war sie nur noch unter dem Pseudonym „Silent Dream“ bekannt. Sogar in Crocus durfte sie das eine oder andere Mal bereits auftreten und egal ob allein oder in einem ganzen Orchester, alle Augen lagen auf ihr, alle Ohren lauschten den Klängen ihrer Instrumente. Zur gleichen Zeit fand sie über ihre Magie eine Möglichkeit, wieder über Worte mit anderen zu kommunizieren. Diejenigen, die es zuließen, sind dazu in der Lage die Schwingungen, die Arya durch ihre Magie erschaffen kann, als Worte in ihrem Gehirn aufzunehmen. Aus diesem Grund hat Aryas Stimme für die meisten auch einen sehr musikalischen und vor allem harmonischen Klang.
Über all die Zeit hinweg wich Leona nie von ihrer Seite, stand stets treu bei ihr, beschützte sie in kniffligeren Lebenslagen und war nicht nur ihr Licht in der Dunkelheit, sondern auch ihr Schild im Kampf gegen die Angst und die Schrecken der Vergangenheit. Und so wurde aus dem Gefühl der Freundschaft für Arya bald Liebe. Sie sah Leona immer mehr in einem anderen Licht, wünschte sich ihrer Freundin irgendwie sagen zu können, was sie für sie empfand, doch ihre schüchterne Art wollte das nicht zulassen. Bis es dann die andere Frau war, die den ersten Schritt tat und Arya somit das größte Geschenk machte, das sie in ihrem Leben jemals erhalten hatte. Die Liebe. Von Leonas Persönlichkeit angesteckt schaffte Arya es nach und nach, zumindest ihre Schüchternheit zu überwinden und auf Leute zuzugehen. Ungefähr zur gleichen Zeit entschieden die beiden Frauen, gemeinsam für das Recht und die Ordnung in ganz Fiore einzustehen und so traten sie der Gilde World Seed bei, dir dafür bekannt war, die zu schützen, die Schutz am nötigsten brauchten. Für Arya war dies ein ganz besonderer Schritt, da sie dadurch zumindest teilweise mit ihrer Vergangenheit abschließen konnte. Sie würde nun dafür sorgen, dass niemals wieder jemand auf die Art und Weise leiden müsste, wie sie es einst hatten tun müssen. Dass sie, Arya von Yswalt aus der Gilde World Seed die Musikerin „Silent Dream“ ist wissen dabei im Grunde nur die Mitglieder ihrer Gilde, da weitestgehend kaum bekannt ist, dass eben diese Musikerin sich tatsächlich einer Magiergilde angeschlossen hat. Es ist kein Geheimnis, das sie zu behüten versucht, doch es ist auch keine Besonderheit, die sie an die große Glocke zu hängen versucht.

» Datas

Avatarperson: Sona - Maven of the Strings
Game: League of Legends



Nach oben Nach unten
https://ninakanntesten.forumieren.com
Ninchen
Crazy Cookiegoddess
Ninchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.09.12

Arya von Yswalt Empty
BeitragThema: Re: Arya von Yswalt   Arya von Yswalt EmptyDo Dez 18, 2014 10:21 am

Aryas Magie


Arya von Yswalt Steckimagien9lbo1y7ua


» Zum Charakter

Alter: 22 Jahre
Rang: Normale Magierin
Niveau: E-Rang

Ausleger:
Arya von Yswalt Powerchord2yfdrx72kji- Power Chord
Element: Keines
Kopierschutz: Ja
Art: Ausleger
Magiesockel: 55 MS
Beschreibung: Diese von Arya erschaffene Magie (daher limitiert) erlaubt es ihr, mithilfe von Musik gewisse Techniken zu wirken. Dabei scheint sie vor sich eine Art durchsichtiges Instrument zu beschwören, auf welchem sie zu spielen beginnt. Dadurch, dass das Instrument nur eine Illusion ist, kann man es ihr nicht aus der Hand schlagen. Je nachdem welchen Akkord oder welche Melodie sie auf diesem Instrument spielt, bewirkt sie Veränderungen der Atrribute ihrer Kameraden oder ihrer Gegner, kann heilen oder angreifen, wobei letzteres in Aryas Fall nur selten vorkommt, da ihre Magie für sie nur zur Unterstützung und Verteidigung dienen soll.
Gleichzeitig kommt hinzu, dass Arya, obwohl sie eigentlich stumm ist, durch ihre Magie dazu befähigt werden kann, mit anderen zu sprechen, indem sie die Worte, die sie sagen will, via Musik als Illusionen in deren Gedanken projeziert, solange diese es zulassen. Wird den Schwingungen, die sie mithilfe ihrer Magie macht, nicht mehr zugehört - durch das Abdecken der Ohren bspw. - so wird auch das telepathische Gespräch unterbrochen. (Innerhalb eines Kampfes wird dafür eine Technik benötigt) Durch die in den Gedanken der Zuhörer projezierten Worte kann man Aryas Magie durchaus zu den Illusionsmagien zählen.
Preis: Startausleger


Magiesockel: 55 MS

Sonstiges: Spezialisierung auf Defensive und Unterstützung

» E-Rang

Arya von Yswalt Telepathy4q86kpxund- Symphony of Silence
Element: Keines
Art: Support
Rang: E
Kopierschutz: Ja
Wertsteigerung: /
Reichweite: 3 Meter
Kosten: 0 MP (im Kampf 5 MP pro Post)
Preis: 5.000 Jewel
Beschreibung: Mithilfe ihrer Illusionsmagie ist Arya, obwohl sie eigentlich stumm ist, dazu in der Lage via dieser Technik in Gedanken mit anderen zu kommunizieren. Diese Fähigkeit wirkt jedoch nur einseitig und auch nur solange, wie ihre Zuhörer es zulassen. Das bedeutet zum Einen, dass Arya nur ihre eigenen Gedanken an andere schicken, deren Gedanken jedoch nicht lesen kann und zudem ist es den anderen möglich den Gedankenfluss zu unterbrechen, indem sie einfach ihre Ohren zuhalten. Aryas Magie funktioniert nämlich zu großen Teilen über Schwingungen, die mit den Ohren aufgenommen werden. Prallen diese Schwingungen also an etwas ab, so schlägt auch Aryas Technik fehl. Das gleiche gilt für Töne, die auf der gleiche Frequenz liegen wie die Schwingungen, die Arya erschafft. Erklingen solche Töne wird die Magie ebenfalls geblockt.


Arya von Yswalt Speedtechzi8mo7e3pj- Symphony of Agility
Element: Keines
Art: Support
Rang: E
Kopierschutz: Ja
Wertsteigerung: +5 auf Geschwindigkeit
Reichweite: 3 Meter
Kosten: 5 MP pro Post (15 MP bei Anwendung auf 1 Teammitglied; 3 Posts anhaltend; anwendbar auf beliebig viele Teammitglieder, wenn ausreichend MP gezahlt werden)
Preis: 5.000 Jewel
Beschreibung: Aryas Instrument gibt eine schnelle Abfolge von Tönen von sich, wodurch die Geschwindigkeit derer, die von der Technik ausgewählt wurden, sich für 3 Posts erhöht. Die Geschwindigeit der Anwenderin selbst kann beliebig lange erhöht werden.


Arya von Yswalt Unbenannt19jaq8mv75k- Symphony of Resistance
Element: Keines
Art: Defensiv
Rang: E
Kopierschutz: Ja
Schutz: Intelligenz des Anwenders x 2
Reichweite: Sich selbst und andere im Umkreis von 3 Metern
Kosten: 10 MP
Preis: 5.000 Jewel
Beschreibung: Durch Aryas Illusionsmagie wird bei dieser Technik um sie selbst und alle im richtigen Umkreis befindliche Verbündete ein Schild gelegt. Dieser Schild ist eine Kugel, die um jeden Anwesenden einzeln gesetzt wird und diesen somit verteidigen kann. Das bedeutet, dass nicht ein einzelner Schild entsteht, sondern entsprechend der zu Schützenden mehrere.


» D-Rang

Arya von Yswalt Aura41cmt6ln89- Power Symphony
Element: Keines
Art: Support
Rang: E / D
Kopierschutz: Ja
Wertsteigerung: + auf Körperkraft / + 5 auf Körperkraft; +5 auf mag. Kraft
Reichweite: 3 Meter / 4 Meter
Kosten: 5 MP pro Post (15 bei Anwendung auf ein Teammitglied; 3 Posts anhaltend; anwendbar auf beliebig viele Teammitglieder, wenn ausreichend MP gezahlt werden) / 10 MP pro Post (30 bei Anwendung auf 1 Teammitglied; 3 Posts anhaltend; anwendbar auf beliebig viele Teammitglieder, wenn ausreichend MP gezahlt werden)
Preis: 10.000 Jewel
Beschreibung: Durch das Spielen der richtigen Töne auf ihrem illusionären Instrument erschafft Arya bei dieser Technik eine Melodie, die Verbündeten, sowie ihr selbst eine stärkere Kampfkraft geben können. Da sie selbst eine solche selten benötigt nutzt sie diese Technik hauptsächlich dafür, Verbündete innerhalb eines Kampfes zu stärken.



Nach oben Nach unten
https://ninakanntesten.forumieren.com
 
Arya von Yswalt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stecki Arya (Devil Blades)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ninas Test Forum :: RPG-Kram :: Steckbriefe-
Gehe zu: