Ninas Test Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


teeeest
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naoto [Sailor Moon // angenommen am 28.5.2012]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Naoto [Sailor Moon // angenommen am 28.5.2012] Empty
BeitragThema: Naoto [Sailor Moon // angenommen am 28.5.2012]   Naoto [Sailor Moon // angenommen am 28.5.2012] EmptyDi Jan 01, 2013 1:33 pm



Naoto [Sailor Moon // angenommen am 28.5.2012] D3o3-j8-9f39
~Mit meinen schwarzen Schwingen~
~Wache ich über dich, wie ein Engel~
~Belauere ich dich, wie ein Raubtier



~I am~

»Name
Shibuya

»Vorname
Naoto

»Spitzname
kurz und knapp=Nao

»Rufname
Naoto

»Alter
21 Jahre

»Sternzeichen
Jungfrau

»Geburtsort
In Japan, genauer gesagt in der Hauptstadt Tokyo

»Geburtstag
15. September


~My Family~

»Parents
"Ich habe kaum noch Erinnerungen an meine Eltern, da sie nicht mehr lange lebten, nach der Geburt meiner Schwester und mir. Ich weiß nicht genau, woran sie gestorben sind, meine Erinnerungen an diesen Tag liegen zu weit zurück. Ich weiß nur, dass es irgendetwas seltsames war und uns wurde immer erzählt, dass es ein Unfall war. Allerdings glaube ich, dass unsere Eltern uns geliebt haben."

»Sisters & Brothers
"Meine 'jüngere' Zwillingsschwester, meine Göttin, Miharu. Sie ist der einzige Mensch gewesen, der mir wirklich etwas bedeutete, für sie wäre ich sogar gestorben. Seit sich unsere Wege getrennt haben, ist meine Beziehung zu ihr schwer einzuschätzen. Ich wüsste nicht, wie ich auf sie reagieren würde, oder sie auf mich... da ich ja auch eine Gefahr für die Menschheit bin."

Zwar gibt es da noch andere, die ähnliche Kräfte haben wie er und zu deren Gruppe er gehört, nur kennt Nao sie noch nicht. Sie sind so etwas wie seine Brüder:
-Der rote Drache
-Der weiße Tiger
-Der blaue Wolf


»family status
single

»Other Important family-members
"Unsere Tante, also die Schwester meines Vaters, hat Miharu und mich aufgenommen, als unsere Eltern verstorben sind. Sie hat sich gut um uns gekümmert und ich hatte eigentlich immer ein gutes Verhältnis zu ihr. Allerdings habe ich jetzt den Kontakt zu ihr gänzlich abgebrochen und ich glaube nicht, dass ich sie noch einmal sehen will."


~Your first half~

Naoto [Sailor Moon // angenommen am 28.5.2012] D3o3-j7-2dea
»Aussehen
Naoto ist ein ansehnlicher, junger Mann. Mit seinen 1,90 m und seinen 78 kg ist er recht hochgewachsen und eindeutig schlank. Seine Körperstatur ist sehr muskulös und durchtrainiert, da er viel Sport treibt, vor allem Krafttraining. Sein äußeres Erscheinungsbild ist allgemein ziemlich auffällig. Hervorstechend sind seine etwa schulterlangen, violetten Haare. Diese trägt er meist offen, wobei sie natürlich immer etwas abstehen. Da er seinen Seitenscheitel trägt, fällt der Großteil seiner Haare immer auf die rechte Schulter. Seine hellgrünen, schon fast türkisen, Augen strahlen etwas Kühles aus und stechen besonders in seinem Gesicht hervor und ähneln dem Blick eines Falken. Nao kleidet sich bevorzugt in schwarzer, hautenger Kleidung, die ihn nicht behindet. Immer mit dabei ist sein schwarzer, langer Ledermantel, den er so gut wie nie ablegt, genau so wie sein Schwert, mit dem Namen 'Yami' und seine schwarzen Lederstiefel. Seine Gesichtszüge sind sehr verschlossen und genauso wie sein Blick, kühl und abweisend, nahezu unnahbar.
Wenn er sich verwandelt und zum schwarzen Phönix wird, werden seine Haare etwas dunkler und seine Augen färben sich violett. Die Haare hängen ihm mehr ins Gesicht und er trägt ein schwarzes Kampfsuit aus Leder und Stoff, auch Handschuhe und Stiefel. An seinen Unterarmen trägt er Stulpen, an denen sich scharfe Klingen befinden, die sich ausfahren lassen und die geformt sind wie die Krallen eines Vogels. Zudem wachsen ihm zwei riesige schwarze Vogelschwingen auf dem Rücken, die er nach Belieben auch zusammenfalten kann, damit sie nicht stören.

»Charakter
Irgendwo tief in sich drin, hat Naoto wohl ein gutes Herz. Doch diese gute Seite ist tief verborgen unter einer Schicht Leder und Stoff, beziehungsweise unter einem eiskalten Gesichtsausdruck. Er schafft es gut seine wahren Gefühle zu verbergen und gibt sich kalt und zurückweisend. Man könnte bei ihm immer denken, er sei ein Raubtier auf der Jagd, so wie er einen ansieht oder sich bewegt. Eigentlich ist er fast jedem Lebewesen misstrauisch gegenüber. Sein Vertrauen wurde schon zu oft missbraucht, so glaubt er nur noch an sich selbst und seine ganzer Lebensstil ist auf Misstrauen aufgebaut. Er ist sehr selbstbewusst und glaubt an sich selber. Im Grunde ist Nao eine ehrliche Haut, doch er scheut nicht zu lügen, für seinen Vorteil, auch wenn es ihm unangenehm ist. Geht es um seine 'Jobs', so ist er sehr gewissenhaft und erledigt sie mit vollster Aufmerksamkeit und gibt sein Bestes. Er ist ein totaler Einzelgänger und öffnet sich keiner Menschenseele. Man sollte ihn nicht verärgern, denn dann kann er schnell zu einem unangenehmen Zeitgenossen werden. Er ist ziemlich rachsüchtig und greift schnell zu Gewalt, man sollte auf keinen Fall seinen Stolz kränken. So kommt es nicht selten vor, dass er seinen Mitmenschen Angst einjagt, durch seine bloße Anwesenheit. Wenn es ihm möglich ist, so schleicht er nachts durch die Straßen von Tokyo, denn er liebt die Nacht. Zudem zieht er sich auch gerne in ein stilles Kämmerchen zurück und gibt sich einer Leidenschaft hin, der Literatur. Wenn Nao dann nicht gerade einen 'Job' zu erledigen hat, so widmet er den Rest der Zeit seiner Fitness. Er liebt sein Training, da er dort immer bis an die Grenzen gehen kann.
Sein Verhältnis zu seiner Schwester ist ganz anders, jedenfalls war es das, bevor sie sich aus den Augen verloren. Sie war alles für ihn. Ohne zu zögern, konnte sich Naoto ihr anvertrauen, was er auch tat und sie ihm auch. Ihm war bewusst, dass sie auch auf die meisten Menschen recht kühl wirkte, allerdings galt sie für ihn als warmherzigster Mensch überhaupt. Nao ging es immer darum Miharu zu beschützen. Sie gilt als sein Engel, seine Göttin, seine Muse, da sie das Einzige war, was ihm noch blieb, nach dem Verlust der Eltern.

»Stärken
♦Schwertkampf
♦Körperkraft
♦Intelligenz
♦Fliegen, in der Phönixgestalt

»Schwächen
♣seine kühle Art und sein Misstrauen
♣sein Stolz
♣sein Wiederstand gegen psychische Angriffe ist labil
♣Miharu

»Vorlieben
♥die Nacht
♥sein Schwert
♥Miharu
♥Training
♥große Hunde
♥Literatur

»Abneigungen
♠wenn man seiner Schwester etwas antut
♠rosa Plüsch, niedliche Katzen und Co.
♠Sonnenlicht, wenn es blendet
♠Menschenmassen, die nerven
♠laute Geräusche
♠Ungeduld


~Your second half~

Naoto [Sailor Moon // angenommen am 28.5.2012] D3o3-j9-0d7d
»Wesen
Senshi Suzaku, der schwarze Phönix

»Fähigkeiten||Waffe

Furu no Tsurugi
In seiner Phönixgestalt, ist sein Schwert unheimlich viel schärfer und leichter, sodass er noch besser damit kämpfen kann.

Hane no Tetsu
Suzaku breitet seine Schwingen aus und ein Regen aus Federn, hart wie Stahl, geht auf den Gegner nieder.

Kami no Shujaku-Nagaraboshi
Suzaku muss sich stark konzentrieren und ist in dieser Zeit angreifbar. Allerdings sammelt er eine große Menge an Energie. Diese entfaltete sich, wenn er sie freilässt, und formt sich zu einem riesigen, schwarzen Phönix.

Waffe
Sein Schwert 'Yami', welches er immer bei sich trägt.

»Vorstellungsspruch
"Fürchte dich vor den Schwingen der Nacht, der schwarze Phönix wird dich jagen und bestrafen."

»Gesinnung
(wechselt, früher gut) derzeit böse

»Job
'Dies und jenes' in der Unterwelt von Tokyo; arbeitet für den gefallenen Engel Kenjiro


~Your Life~

»Lebenslauf

Happy Birthday?
Naoto [Sailor Moon // angenommen am 28.5.2012] D3o3-j1-fae0
Geschrei erklang in einem Zimmer des Krankenhauses, als Zwillinge zu Welt kamen. Es war ein sehr verregneter Tag gewesen und sogar jetzt noch, wo es schon spät war, hatte sich das Wetter nicht gebessert. Warum es gerade Zwillinge waren? Der Zufall hatte es so gewollt und so erblickte bald schon einer der Zwillinge das Licht der Welt. So begann das Leben von Naoto Shibuya. Seine Schwester ließ nicht lange auf sich warten, doch ihre Geburt stand unter keinem guten Stern. Im Gegensatz zu ihrem Zwillingsbruder, wurde Miharu, so hieß das Mädchen, nicht kerngesund geboren. Sie atmete gleich nach der Geburt recht schwer und musste an verschiedene Beatmungsgeräte angeschlossen werden, um zu überleben. Erst zwei Wochen später, nach der Geburt, durfte die Familie gemeinsam das Krankenhaus verlassen. Was niemand weiß, Naoto hatte seine Schwester auch schon in der Gebärmutter in den Armen gehalten und geschützt.
Allerdings blieb der Familie auch im trauten Heim, kaum Zeit sich am Familienglück zu kümmern, denn die nächste Gefahr lauerte schon...

Mourning
Naoto [Sailor Moon // angenommen am 28.5.2012] D3o3-j2-b5dc
Es waren Dämonen, die diese Familienidylle stören wollten, denn sie hatten vor die Zwillinge zu entführen. Sie wollten eigene Kinder, die sie nach ihrem Willen erziehen konnten, wie richtige Killermaschinen, ohne Gefühle, ohne eigenen Willen. Sie wollten die Kinder also zu kleinen Dämonen erziehen. Ihnen wäre dies sicherlich auch gelungen, wenn da nicht die Eltern von Naoto und Miharu gewesen wären. Sie beschützten ihre Zwillinge und bezahlten dies mit ihrem Leben. Glücklicherweise befand sich die Tante der Kinder, die Schwester des Vaters, zurzeit im Haus, denn sie hatte die Neugeborenen sehen wollen und so kam sie nun den Kindern zu Hilfe. Sie lenkte die Dämonen ab und brachte die Zwillinge in Sicherheit. Die Tante nahm die Kinder bei sich auf und zog sie nun bei sich auf, als wären sie ihre eigenen Kinder. Die Dämonen hatten vorerst die Spur verloren. So wuchsen Naoto und seine Schwester Miharu bei ihrer Tante auf und er war weiterhin bei ihr, wie ein Schutzengel.

Little Twins
Naoto [Sailor Moon // angenommen am 28.5.2012] D3o3-j3-192f
Bei ihrer Tante wuchsen die beiden Kinder gut auf und wuchsen schnell heran. Im Alter von 4 Jahren waren die beiden so weit und sie konnten in den Kindergarten geschickt werden. Doch Miharu war sehr ängstlich und weinte viel, sie wollte dort nicht bleiben und verkroch sich immer in eine Ecke. Nao blieb dann immer bei ihr, teilweise auch stundenlang und redete beruhigend auf sie ein. Er war schon als Kleinkind selbstbewusst und mutiger als seine Schwester. Er hielt immer ihre Hand und stellte sich sogar den Erzieherinnen in den Weg, wenn diese zu Miharu wollten. Er versuchte alles, um seiner Schwester Vertrauen und Mut zu geben, denn sie hatten ja nur noch sich. Mit der Zeit traute sich Miharu sehr langsam aus ihrem Versteck zu kommen und Nao ermutigte sie sogar, mit den anderen Kindern zu spielen. Doch wehe jemand tat seiner Schwester etwas an. Es gab deswegen häufiger Ärger mit Naoto im Kindergarten, wenn andere Kinder sie ärgerten, denn dann hielt ihn nichts mehr zurück, bis er sich gerächt hatte. Er liebte seine Schwester halt über alles. Dazu kam noch der kränkliche Zustand seiner Schwester. Sie hustete schon immer viel und bekam schlecht Luft. Die Erwachsenen glaubten, sie dachte sich dies aus, doch Nao wusste, dass es wahr ist. Er beharrte immer darauf, dass seine Schwester nicht log und auch wegen seiner Überzeugung, wurde Miharu zum Arzt gebracht, wo sich die Befürchtungen bestätigten: Asthma.

School Days
Naoto [Sailor Moon // angenommen am 28.5.2012] D3o3-j4-5c04
Die Zeit verging schnell und schon bald waren die Zwillinge alt genug in die Schule zu gehen. Zuerst war geplant, dass sie beide in getrennte Klassen kamen, damit sie auch lernten für sich, als einzelne Person auszukommen. Doch Miharu war sehr schwierig in dem Punkt. Naoto wäre sicherlich auch gut alleine zurechtgekommen, doch das Mädchen weigerte sich, ohne ihren Bruder zur Schule zu gehen. So war er der Meinung, dass er auch nicht gehen würde, wenn er nicht zusammen mit seiner Schwester sein konnte. So musste man letztendlich nachgeben und ließ die Geschwister in eine Klasse gehen. Aber vielleicht wäre es wirklich besser gewesen, wenn die Geschwister gelernt hätten, ohne einander auszukommen...
Für Naoto war die Schulzeit wohl die einfachste Zeit in seinem Leben. Seine Schwester hing nicht mehr ganz so sehr an ihm, auch wenn ihm das nie etwas ausmachte, es viel ihm leicht mit den anderen Kindern aus zu kommen und irgendwie viel ihm das Lernen sogar am leichtesten. Er hatte eine gute Auffassungsgabe und lernte fast so, als hätte er ein fotografisches Gedächtnis. Zudem kam er in der Schule gut bei den Mädchen an, doch diese interessierten ihn nicht weiter. Ihm war seine Schwester halt das wichtigste im Leben, kein Mädchen kam an sie ran. Doch Miharu begann sich für einen Jungen, namens Shin zu interessieren. Nao half ihr, aus Freundlichkeit, dem Jungen näher zu kommen, allerdings wurde er auch etwas eifersüchtig, er misstraute dem Kerl. Sein Beschützerinstinkt als Bruder erwachte und er wachte nun noch mehr über seine Schwester, wie ein Schutzengel. Allerdings verlief die Beziehung von Miharu im Sande, bevor sie sich wirklich entfalten konnte, so atmete Naoto regelrecht wieder auf.

Abduction
Naoto [Sailor Moon // angenommen am 28.5.2012] D3o3-j5-17c2
Doch es kam der schicksalshafte Tag, an dem Naoto seine Schwester für einen Moment aus den Augen ließ, für einen Augenblick wachte er nicht über ihr. Die Dämonen, die ihre Eltern getötet hatten, waren den Zwillingen wieder auf die Schliche gekommen, natürlich nutzten sie die Gelegenheit und entführten Miharu. Doch sie hatten nicht mit der Rache des Zwillings gerechnet. Während sie Miharu für ihre Zwecke erzogen, ruhte Naoto nicht eher, bis er seine Schwester und die Entführer aufgespürt hatte. Der Anblick seiner Schwester und den Dämonen entfachte eine große Wut in ihm, die seine Kräfte entfesselte. Der schwarze Phönix rächte sich und seine Schwester, indem er die Dämonen vernichtete. Allerdings hatte auch jemand anderes, der gefallene Engel Kenjiro ein Auge auf die Kräfte des Jungen geworfen und bereits zu diesem Zeitpunkt nahm er Kontakt mit ihm auf, sodass Nao Stimmen in seinem Kopf hörte. Er brachte Miharu nach Hause, in Sicherheit und machte sich dann auf die Suche, nach der Ursache für die Stimmen, die ihn lockten. Von da an hat er seine Schwester nicht mehr gesehen.

Dark Heart
Naoto [Sailor Moon // angenommen am 28.5.2012] D3o3-j6-5dd9
Die Stimmen in Naotos Kopf führten ihn bald zu dem Unterschlupf, des gefallenen Engels Kenjiro. Dieser hatte es auf Nao abgesehen, um ihn zu einem loyalen Untertan zu machen. Naoto war misstrauisch, denn das war er gegenüber jedem, der nicht seine Schwester war. Allerdings war Kenjiro geschickt darin, mit Worten einzuwickeln. Er traf Nao genau an seinem Schwachpunkt, seiner psychischen Labilität. Zuerst musste Kenjiro sich noch Dinge ausdenken und schon bald fand er heraus, dass Naoto seine Eltern schon früh verloren hatte und wie viel ihm seine Schwester bedeutete. So war Naotos Widerstand gebrochen, er konnte nichts mehr dem Einfluss von Kenjiro entgegensetzen und so verfinsterte sich sein Herz. Von nun an war er ein treuer Untergebener, der schwarze Phönix. In seiner zivilen Gestalt verdiente er sich ein wenig Geld, in der Unterwelt von Tokyo, dort lernte er auch den Schwertkampf und erhielt sein Schwert 'Yami'.
Allerdings hatte er seine Schwester Miharu nie vergessen...


~Important for the team~

»Schreibprobe
~siehe Kaito~

»Ava-Person/en
Sword-aus Armen Noir
Dark Mousy-aus D.N. Angel

»Dein Alter
immer noch 19 Jahre

»Kontakt bei Inaktivität
Mail und Skype-Adresse können die Admins per privater Nachricht erhalten

»Steckbriefweitergabe bei verlassen des Boards?


»Zweitchara
Kaito Yakumo

»Seriencharakter
----

»Sonstiges
----
made by Lavu <3

Nach oben Nach unten
 
Naoto [Sailor Moon // angenommen am 28.5.2012]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaito [Sailor Moon // angenommen am 7.5.2012]
» Shiromi [Hyoka no Gemu // angenommen am 15.8.2012]
» Zatana [Fairy Tail // angenommen am 26.3.2012]
» Snake [Blue Stream // angenommen am 28.7.2012]
» Kosuke [ Shadow Hospital // angenommen am 21.6.2012]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ninas Test Forum :: Lavus Kuschelecke :: Steckbriefe-
Gehe zu: