Ninas Test Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


teeeest
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lilith - Lord der Wollust [Fallen]

Nach unten 
AutorNachricht
Ninchen
Crazy Cookiegoddess
Ninchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.09.12

Lilith - Lord der Wollust [Fallen] Empty
BeitragThema: Lilith - Lord der Wollust [Fallen]   Lilith - Lord der Wollust [Fallen] EmptyDo Jan 17, 2013 5:15 am

Vollständiger Name
Illeana "Lilith" Bosworth

Rufnamen
Lilith | Black Lady (im Bordell)

Alter/Geburtstag
200 Jahre

Rasse
Gefallener Engel

Herkunft
Vancouver in Kanada

Wohnort
Bordell "Zur Todsünde" in Tokio

Gesinnung
Böse

Beruf/Schicksal
Dämonenlord | Inhaberin des Bordells "Zur Todsünde"


____________________________________________________

Aussehen
Ich denke, mein Aussehen ist dem einer Dämonin würdig. Gewiss stellt man sich Dämonen, wenn man als Mensch davon hört, hässliche Monster mit Hörnern vor, doch so sind wir nicht. Im Gegenteil. Die meisten von uns sehen eigentlich sogar wie dunkle Götter aus. Nur würde ich mich selbst natürlich nie als göttlich bezeichnen oder gar bezeichnen lassen! Aber das nur am Rande. Ich bin ca. 167 cm groß, was vielleicht nicht unbedingt von Vorteil ist, wenn man als Lord bzw. Lady vor seinem Gegner steht und zu ihm hinauf schauen muss, aber andererseits macht meine Präsenz das sofort wieder weg. Mein Haar ist fast so lang, wie ich groß bin und reicht mir bis zu den Kniekehlen, ist glatt und pechschwarz, wie es eines Dämonen würdig ist. Denn ich finde, schwarzes Haar repräsentiert meine Rasse sehr gut. Im Licht des Mondes wirkt es manchmal sogar silbern. Da ich als Dämon nicht unbedingt oft in der Sonne herum tanze, da ich grelles Licht rein gar nicht ausstehen kann, ist meine Haut logischer Weise ziemlich blass und damit ein starker Kontrast zu meinem Haar und auch meinen Augen, welche, wenn ich entspannt bin in ihrer normalen Farbe, einem Gold-Gelb schimmern. Bin ich jedoch erregt oder wütend, so werden sie feuer- bzw. blutrot. Ansonsten ist wohl kaum zu übersehen, dass ich weiblich bin, denn ich habe lange, schlanke Beine, einen ordentlichen Vorbau, sowie eine schlanke Taille. Zwar bin ich muskulös, jedoch nicht so sehr, dass man mich als Muskelprotz bezeichnen kann. Denn noch immer wirke ich schlank, zierlich und grazil, habe aber trotzdem was in den Armen. Mein Gesicht ist schmal geschnitten, meine Lippen sind voll und meine Augen schmal mit schön geschwungenen Brauen und Wimpern.
Was meinen Kleidungsstil angeht, so ist dieser eigentlich recht einfach gehalten. Man sieht mich so gut wie immer in hautengen, entweder sehr freizügigen oder einfach recht leichten Kleidern, Röcken und Tops. Meine Haare trage ich grundsätzlich immer offen, den Pony im Gesicht. Schmuck trage ich meist eher wenig.

Charakter
Ich bin eine unglaublich stolze, selbstbewusste, ja fast schon selbstverliebte Frau. Ganz egal was ich mache, ich habe immer recht! Viele nennen das überheblich und es stört mich kein bisschen. Über Dämonen kann man sagen, was man will, dass sie sadistisch und kalt sind, denn meiner Meinung nach trifft das durchaus zu. Zwar mache ich selbst mir nur ungern die Hände schmutzig, lasse aber andere gern diese Arbeit für mich übernehmen. Vor dem Tod zucke ich keineswegs zurück, wenn es der Tod eines anderen ist. Nach außen hin habe ich genau diese Einstellung. Ich selbst bin wichtig, alle anderen ziemlich egal. Im Prinzip sind all meine Untergebenen und Mitglieder meiner Familie, ja selbst andere Wesen nur Spielfiguren, die ich hin und wieder nutze, um mir den Weg frei zu bahnen. Von Zusammenarbeit halte ich reichlich viel. Ich bin ein Einzelgänger, im wahrsten Sinne des Wortes. Niemand schafft es, schnell mein Vertrauen zu gewinnen. Nur meine engsten Vertrauten, und ihr könnt mir glauben, davon gibt es wenige, haben mein beinahe vollstes Vertrauen. Doch mein Leben würde ich niemandem in die Hand geben und ebenso würde ich auch für niemanden sterben, mich für niemanden opfern. Was hätte ich denn davon? Einsamkeit hat mich mein ganzes bisheriges Leben lang begleitet und ich habe nicht vor, dies zu ändern. Abgesehen von den einen oder anderen Liebschaften (*hust*), die ich zum Zeitvertreib geführt hatte, habe ich sonst keine engere Bindung zu Anderen. Niemand sollte es wagen, mir zu widersprechen, denn darauf reagiere ich gar nicht gut. Viele mussten mein Temperament bereits am eigenen Leib zu spüren bekommen. Egal ob Freund oder Feind. Wer sich mir in den Weg stellt, wird beseitigt, so einfach ist das. Und in meinem Herzen bin ich nicht viel anders, als ich nach außen wirke. Immerhin bin ich ein gefallener Engel, habe ein Todsünde begangen! Ob ich glücklich damit bin? Ja, schon. Immerhin habe ich mit dem, was ich mache, Erfolg! Und ich muss sagen, ich bin zufrieden damit, dass andere mich meiden, die Engel mich abgestempelt haben.
Besonders gut bin ich darin, mich zu verstellen und das männliche Geschlecht auf mich aufmerksam zu machen. Daher bezeichnen mich manche auch als sehr anzüglich und flirtbereit, da ich weiß, worauf es ankommt. Brauche ich jemanden auf meiner Seite, so weiß ich, wie ich es anzustellen habe. Dabei ist das Geschlecht relativ egal. Immerhin dient es zu geschäftlichen Zwecken. Besonders stark bin ich, wenn es um Illusionen geht. Es ist nicht einmal ein richtiger Kampf, in dem ich antrete, wenn ich mich jemandem in den Weg stelle. Eigentlich nutze ich meine Stimme, um andere in meinen Bann zu ziehen. Doch dazu bei meinen Fähigkeiten mehr. Doch kann ich natürlich auch kämpfen, wobei ich mich dann jedoch eher auf den Fernkampf spezialisiert habe. Weniger sind es Schläge und Tritte, die ich austeile. Zwar habe ich Körperkraft, doch reicht diese bei Weitem nicht an die des anderen Geschlechtes heran. Steht mir ein Hüne gegenüber, ist es doch besser, wenn ich entfernt bleibe, sollte ich doch kämpfen. Wie es bei Dämonen oft der Fall ist, bin ich auf Geschwindigkeit spezialisiert. Das bedeutet, dass ich eine ungeheuer schnelle Läuferin bin, wofür dann eben meine Körperkraft hinhalten muss. Ich hasse es, wenn Leute versuchen, mir nahe zu kommen oder sich auf irgendeine Weise bei mir einzuschleimen. So etwas nenne ich feige und völlig überflüssig. Diese Leute haben nicht viel zu lachen, wenn sie auf mich treffen. Des Weiteren habe ich einen unglaublichen Dickkopf und lasse mich niemals von meinen Ideen abbringen, was vielleicht nicht unbedingt immer von Vorteil gewesen ist. Aber von so etwas lasse ich mich unterkriegen. Es ist auch nicht so, dass ich jemand bin, der zuerst mit dem Kopf durch die Wand rennt. Im Gegenteil. Ich bin eine sehr kluge und strategisch veranlagte Frau, was erklärt, warum ich so gern Strategiespiele wie Shôgi spiele. Bisher gab es niemanden, der mich jemals darin besiegte. Mein stärkster Charakterzug ist meine wohl größte Schwäche. Der Hochmut, die Selbstüberschätzung und auch mein Stolz haben mich schon oft dazu veranlasst etwas zu tun, was unklug war. Gewiss habe ich gerade gesagt, dass ich klug bin, doch wenn es ernst wird, so lasse ich auch Strategien gern stehen und liegen und setze einfach aufs Ganze, wie beim Glücksspiel, nur um endlich den Sieg davon zu tragen, den sich dann jedoch meist die anderen nahmen. Ich hasse meine Eltern. Sie sind das schlimmste, was ich in meinem ganzen Leben jemals erlebt hatte, denn sie hassten mich und gaben mir von Anfang an das Gefühl, nicht gebraucht zu werden und lehrten mich so die Einsamkeit bereits in jungen Jahren. Über sie rede ich nicht gern, egal in welchem Zusammenhang. Aber auch etwas, das jeden Monat mind. einmal auftaucht, stellt für mich ein Problem dar. Der Vollmond! Er schwächt mich stark, macht meine Stimme wirkungslos und senkt meine Kraft um fast 50%, was jedoch kaum jemand weiß. Daher respektiert man mich noch immer und hinterfragt nicht, warum ich zu Vollmond die Hölle verlasse. Zu dieser Zeit tauche ich unter und habe niemanden um mich.
Als ich sagte, ich hätte zu niemandem eine wirklich feste Bindung, war das gelogen ... Derzeit versuche ich nämlich, mich an den Lord des Zorns, Demon, heran zu machen, wobei diese verdammte Lucifer mir immer wieder in die Quere kommt! Doch bin ich zuversichtlich, dass meine unendliche Schönheit und mein Charme ihn schon noch verzaubern werden.

Besonderheiten/Fähigkeit/en
Da ich einer der sieben Dämonenlorde bin, möchte man meinen, dass ich ungeheuer mächtig bin, nicht wahr? Nun ja ... das stimmt ungefähr. In meinem Gebiet bin ich natürlich unschlagbar, doch auch ich bin nicht perfekt, so ungern ich das sage. Doch meine besonderen Fähigkeiten basieren auf meiner Stimme. Ich bin damit in der Lage, die Gehirnströme eines anderen so zu verändern, dass seine Gedanken völlig anders ablaufen, als sie es eigentlich sollten. (Harmonic Voice) So bin ich beispielswese in der Lage, anderen ihren Willen aufzuzwingen, indem ich mit ihnen spricht und dabei eine ganz winzige Veränderung an der Frequenz vornehme, die man nicht heraus hören kann, die jedoch das Nervensystem stark beeinflusst. Es ist so etwas ähnliches, wie Gedankenkontrolle, wenn man es so will, nur dass diese Gedankenkontrolle eben nur dann funktioniert, wenn man mich hört. Ist man jedoch vor meiner Stimme geschützt, indem man beispielsweise Ohrschützer trägt, so ist meine Gabe machtlos, was jedoch kaum jemand weiß, denn eh man mitbekommt, dass ich allein während eines Gesprächs die eigenen Gehirnströme verändere, ist es zumeist schon zu spät. Daher ist diese Fähigkeit außerordentlich gefährlich. Daher sagte ich vorhin auch, dass meine Fähigkeiten auf Illusionen beruhen. Denn ich projeziere mit dieser Fähigkeit, meist dadurch, dass ich leise Melodien summe, Illusionen in den Köpfen meiner Gegner, die zumeist deren schlimmste Albträume darstellen oder wahren Folterungen gleichen, sodass sie völlig handlungsunfähig werden. Dagegen kann man sich nicht so leicht wehren! Des Weiteren kann ich aus meinem Rücken Flügel schießen lassen, mit deren Hilfe ich fliegen kann. Außerdem kann ich durch die Schatten wandern. (Schattenwanderung) Eine Fähigkeit, die ich lernte, als meine Familie von Engeln angegriffen worden war. Dabei kann ich in einen Schatten eintauchen und dann von Schatten zu Schatten springen. Allerdings ist die Fähigkeit noch nicht ausgereift genug, um sie wirklich einsetzen zu können, da ich selbst nach 3000 Jahren noch nicht weiß, wie genau ich sie zu beherrschen habe. Manchmal schaffe ich es, bewusst in die Schatten einzutauchen, doch komme ich dann zumeist nicht so schnell wieder heraus. Doch ich arbeite weiterhin daran, um sie irgendwann ebenso perfekt zu beherrschen, wie alles andere.

____________________________________________________

Stärken
Wendigkeit/Geschwindigkeit
Singen
Fernkampf
Flirten

Schwächen
Körperkraft/Körperbau
Nahkampf
Kochen/körperliche Arbeit
Fehler zugeben

Vorlieben
Strategiespiele
Bücher
Flirten
Intrigen
Schaukämpfe

Abneigungen
Machos/Narzissten (Ich bin die einzige, die selbstverliebt sein darf!)
Besserwisser
Langeweile
Ungeduld
Hektik

_____________________________________________________

Vergangenheit/Gegenwart
Meine Geschichte, ach herrje, wo fange ich da an? Am Besten am Anfang, nicht wahr. Denn wie jeder andere Engel war auch ich einmal ein Mensch, Illeana Sophie Bosworth war mein Name gewesen. Viel zu lang, wenn ihr mich fragt, doch damals war das ein Zeichen von Adel und so weiter. Ich war also schon als Mensch etwas überaus Besonderes, nur dass ich damals den Menschen nicht geschadet, sondern ihnen geholfen hatte. Mein Vater war ein Fürst unter der Herrschaft eines Königs, dessen Namen ich hier nicht erwähnen möchte. Wir hatten sozusagen unsere eigene Provinz und lebten dort in Reichtum und Wohlstand. Meine Mutter, als First Lady, stand stets an der Seite meines Vaters, hatte im Reich selbst aber absolut nichts mitzureden. Für diese Zeit nichts ungewöhnliches aber dennoch erwähnenswert, wie ich finde. Mein Vater hatte also alle Macht allein, hörte jedoch ab und an auf das, was ich ihm sagte, denn im Volk war ich damals bekannt für meine Gutmütigkeit, aber ebenso auch dafür, bereits einige Liebschaften gehabt zu haben, die meine Familie fast in den Ruin getrieben hätten. Ihr seht, ich war bereits als Jugendliche recht wollüstig. Doch genug von meiner Jungend, denn kurz nachdem diese vorbei war und ich ein Alter von 23 Jahren erreicht hatte, griffen Rebellen unsere Residenz an und nahmen mich gefangen. Sie folterten mich, um Informationen über meinen Vater und dessen Pläne für den anstehenden Krieg heraus zu quetschen. Ich schwieg, kämpfte erbittert bis zum Schluss, verlor den Kampf gegen den Tod jedoch und wurde in den Himmel aufgenommen. So weit, so gut. Von da aus beobachtete ich, wie das Reich des Königs, unter dessen Wappen wir gedient hatten, langsam zugrunde ging, ohne dass ich etwas tun konnte, denn meine Aufgabe war der Schutz eines anderen Reiches.

So verblieb ich einige Jahrzehnte lang als Engel im Himmel, sah viele Menschen von meinem Platz aus sterben, kümmerte mich jedoch nie wirklich darum. Bis ich lernte unter den Menschen der Neuzeit zu wandeln, mich als einer von ihnen auszugeben und mich dort in in einen jungen Mann verliebte. Er war nicht wirklich der richtige Umgang für mich, seine Persönlichkeit war so finster, doch er war ebenso geheimnisvoll und mystisch. Etwas, das mich in den Bann zog. Mich, einen Engel! Ich ging eine Beziehung mit ihm ein und als ich ihm sagte, was ich war und wozu ich imstande war, merkte ich, wie er sich mehr und mehr veränderte. Sein Beruf? Er war ein Kandidat zur Wahl für irgendetwas Großes, wovon ich jedoch vergessen habe, was genau es war, was aber im Endeffekt auch völlig belanglos war. Jedenfalls war ich irgendwann so vernarrt in ihn, dass ich alles tat, worum er mich bat. Und auf seinen Wunsch hin tat ich etwas, das kein Engel jemals tun durfte. Ich tötete einen Menschen! Seinen ärgsten Konkurrenten! Daraufhin wurde ich aus dem Himmel verbannt und ab diesem Punkt als gefallener Engel betitelt. Die Macht, die ich besaß, machte mich zu einem Dämonenlord und ich entschied, weiter auf der Erde zu wandeln, um dort meinem größten Hobby nachzugehen. Wenn die Dämonenlorde sich trafen, war auch ich stets anwesend, wobei ich Lucifer und Demon kennen lernte. Erstere, meine Erzfeindin! Zweiterer, mein nächstes Opfer!

_____________________________________________________

Zweitcharakter
//

Wer ist auf deinem Avatar?
Busujima Saeko aus 'H.O.T.D.'

Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden?
Nein
Nach oben Nach unten
https://ninakanntesten.forumieren.com
 
Lilith - Lord der Wollust [Fallen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucifer [Fallen<>Guardians // angenommen am 11.5.2011]
» Victor [Fallen<>Guardians // angenommen am 16.12.2012]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ninas Test Forum :: RPG-Kram :: Steckbriefe-
Gehe zu: