Ninas Test Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


teeeest
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kucabara <3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kucabara <3 Empty
BeitragThema: Kucabara <3   Kucabara <3 EmptyFr Apr 26, 2013 12:14 pm

» Kucabara «
~i love the life~


~About You~

Name: Noctis
"So weit ich weiß, bedeutet dieser Name so viel wie 'Nacht', wohl ein üblicher Dämonenname... Allerdings trage ich meinen Nachnamen schon seit circa drei Jahrhunderten nicht mehr, da ich ja von meiner Familie verstoßen und verbannt wurde. Im Grunde würde ich ihn eh nicht mehr tragen, vor allem weil ich jetzt unter den Menschen lebe, aber ich darf ihn so oder so nicht mehr tragen, weil ich aus dem Familienregister gelöscht wurde und meine Familie mich für tot erklärt hat..."

Vorname: Mephisto, Barto, Dertor, Reffert, Lark, Kucabara
"Ja ja, ich weiß, der Name klingt unheimlich lang, aber meine Eltern hatten da eben so ihre Macken. Außerdem ist es bei unserer Familie brauch gewesen, den Kindern, auch noch die Namen der vorherigen fünf Generationen anzuhängen, so stehe ich also mit einem sechs-fachen Namen da und ich muss damit leben, was die ganzen Namen bedeuten, weiß ich selbst nicht einmal... Naja, meistens stell ich mich eh nur mit Kucabara vor."

Spitzname: Yoru Kiida, Cookie(?)
"Für die Menschenwelt habe ich mir einfach einen ganz neuen Namen zugelegt, der mehr in das Schema der Menschennamen passt, ich kann ja nicht lustig durch die Straßen hüpfen und sagen: 'Ich heiße Kucabara', da würden die mich eh alles gleich blöd anstarren und meiden. Yoru Kiida; klingt doch auch eigentlich ganz nett oder?
Cookie? Ich glaube, ich hab mal überlegt, wie man am besten meinen Namen abkürzen kann, auf was anderes bin ich nicht gekommen... bisher hat mich auch noch niemand so genannt, ich wüsste auch nicht was ich davon halten sollte...."


Rufname: Yoru, Kucabara
"Je nachdem, ob man mich nun als normalen Mensch kennt oder eben als Dämon, hat man nur Zugriff auf einen der beiden Namen. Wobei mir mein richtiger Name 'Kucabara' immer noch lieber ist, als mein ausgedachter Yoru, aber versteht es nicht falsch, ich mag den Namen Yoru auch ganz gerne."

Alter: 424 Jahre
"Ich will mich ja nicht über mein Alter beschweren oder so, aber ich finde wir Dämonen haben es nicht ganz so einfach, wenn wir so ewig lange leben. Seit ungefähr dreihundert Jahren bin ich nun schon ein Ausgestoßener meiner Familie und deswegen wandle ich so vor mich hin, zwischen Unterwelt und Oberwelt, ohne zu Hause. Ich meine, ich kann ja auch schlecht hundert Jahre an ein und dem selben Ort leben, dass würde schon auffallen. Also wechsle ich immer mal, damit ich den Menschen wenigstens 'etwas' normal vorkommen..."

Sternzeichen: Löwe
"Hihi, sieht man nicht schon an meinen verwuschelten Haaren, welches Sternzeichen ich bin? Ist doch toll, meine Löwenmähne oder? Nein natürlich liegt es nicht an meiner Frisur, was hast du denn gedacht? Ich in halt Löwe, weil ich als Löwe geboren wurde, klingt doch viel logischer oder? Meiner Ansicht nach ist das auch eher ein menschlicher Brauch, so mit Sternzeichen, wir Dämonen haben mit so etwas eher weniger am Hut."

Geburtsort: Unterwelt
"Man, die Menschen glauben aber auch alle, wenn sie an die Unterwelt glauben, dass es dort unten immer total heiß ist. Dabei ist dem gar nicht so. In der Unterwelt existieren viele verschiedene Orte und Landschaften, unter anderem viel Wälder, auch Wiesen oder auch gar Gewässer. Meine Familie wohnte jedoch in einem Gebirgsgebiet, dort kam ich auch zur Welt."

Geburtstag: 12. August
"Ich mag den August, er ist ein schöner Monat, nicht zu kalt und nicht zu heiß, außerdem habe ich mein Geburtstag ja schon indirekt bei einem Sternzeichen erwähnt. Ich bin froh, an diesem Tag Geburtstag zu haben, vielleicht wäre ich sonst keine Löwe geworden? rawr~."


~My Family~





Vater:

Lark Noctis
1209 Jahre
ehemaliges Dämonenoberhaupt
verstorben
~~~


Mutter:

Selicia Noctis [gebor. Gremory]
1012 Jahre
Frau des ehemaligen Oberhaupts
verstorben
~~~


Bruder:

Avalon Noctis
673 Jahre
derzeitiges Dämonenoberhaupt
lebendig
~~~


Bruder:

Medos Noctis
521 Jahre
Bruder vom Dämonenoberhaupt
lebendig
~~~


Schwester:

Avis Noctis
187 Jahre
Schwester vom Dämonenoberhaupt
lebendig
~~~


Bruder:

Legato Noctis
257 Jahre
Bruder vom Dämonenoberhaupt
lebendig
~~~


Gefährte:

Bichura
490 Jahre
geschwächter Drachendämon
lebendig
~~~

Parents:
"Ja, im Grunde bin ich ja gar kein Familienmitglied mehr, wurde aus dem Familienregister gelöscht, gelte für tot... Dennoch gibt es Tage an denen ich an meine Eltern zurück denke, schließlich können sie am wenigsten für die Situation.
Sicher, mein Vater war ein richtiger Dämon, brutal und grausam. So wollte er mich auch erziehen, aber im Grunde kann ich ihm nicht böse sein, er wollt ja eigentlich nur das Beste für mich...
Meine Mutter war anders, auch wenn sie wirklich eine wahre Dämonenbraut sein konnte, hatte sie dennoch einen weichen Kern und ich bin immer der Meinung, dass sie alle ihre Kinder wirklich liebte. Ach Mutter, wenn du noch leben würdest, wäre dann alles anders gekommen?."


Sisters&Brothers:
"Mh, meine Geschwister wollen mich wohl inzwischen alle tot sehen, oder?
Meine älteren beiden Brüder, einer davon ist inzwischen ja sogar Oberhaupt geworden, hatte immer viel zu tun, außerdem mieden sie mich, was ich traurig fand. Ich hätte sie gerne besser kennen gelernt, auch wenn ich glaube, dass sie mich verabscheuen...
Zu meinem jüngeren Bruder hatte ich immer ein bessere Verhältnis, ich habe immer geglaubt, dass wenigsten er mich versteht. Vor allem weil er immer sehr kränklich war. Doch hätte ich damals nur gewusst, dass dies alles nur Fassade war, dass er mir seine Gefühle vorgespielt hatte und das er der wirklich Drahtzieher hinter dem ganzen war...
Meine Schwester war damals noch recht jung, als ich verbannt und ausgestoßen wurde. Jedoch kann ich mich noch gut an ihr Lächeln erinnern, wenn sie mich gesehen hat. Ich hoffe doch sehr, dass in ihr die gute Seele unserer Mutter erhalten bleibt und meine Brüder diese nicht zerstören..."


Status: single
"Ich sehe nicht wirklich verheiratet aus, oder verlobt? Gut, damit wäre das auch geklärt. Aber es ist nicht so, als hätte ich kein Interesse, es kam nur noch nicht der richtige Lebensgefährte~ Ach, falls es euch interessiert, ich mache keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen."

Other Important Family-Members:
"Bichura, mein treuer Freund und Gefährte. Er ist, naja er ist nicht wirklich mit mir verwandt, dennoch bin ich zu ihm näher verbunden, als zu meiner Familie. Zum Glück kann er sich vor dem menschlichen Auge unsichtbar machen, er würde in der Menschenwelt sonst wohl sehr auffallen. Er war einst ein mächtiger Drachendämon, doch er entschied sich dafür, bei mir zu bleiben, seine Macht auf zugeben und mit mir ins Exil zu gehen. Uns verbindet eine tiefe Freundschaft und er stand mir auch schon immer bei, als wir noch in der Dämonenwelt lebten. Für dies alles bin ich ihm sehr dankbar..."


~Your first Half~

Aussehen:
"Also, wie beschreibe ich am besten mein Aussehen? Also gut...
Ich bin 1.85 und damit normal groß, denke ich. Außerdem bringe ich 78 Kilogramm auf die Waage, ebenfalls durchschnittlich würde ich sagen. Ich mag meine Haare sehr, denn durch sie wirke ich ganze drei Zentimeter noch mal zusätzlich größer, so verwuschelt sind sie und stehen nach allen Seiten ab, sie lassen sich kaum bändigen, es ist etwa schulterlang und fällt mir auch ins Gesicht. Meine Haarfarbe ist ein dunkles braun, bei wenig Licht wirken sie aber eher schwarz, bei besonders viel Licht, kann man einen leichten roten Schimmer in ihnen erkennen.
Meine Gesichtszüge sind eher rund, dennoch wirken sie fein ausgeprägt, dennoch werden sie zum Kinn hin eckiger. Das auffälligste an meinem Gesicht sind wohl meine großen Kulleraugen, diese Strahlen richtig, wenn ich gut drauf bin. Im Normalzustand haben sie einen violetten Farbton, was eher ungewöhnlich ist, wenn man kein Dämon ist. Schalte ich auf 'wütender Dämon' um, so funkeln meine Augen tief rot. Meine Lippen sind zart und meistens zu einem leichten Lächeln geöffnet, allerdings bin ich stets darauf bedacht, dass nicht allzu viele Leute meine auffällig spitzen Eckzähne bemerken.
Mein Kleidungsstil wechselt recht häufig, mal trage ich ganz normale, unauffällige Klamotten, einfarbig und dunkel; mal aber auch ganz ausgefallene Klamotten, wie meine Lieblingskleidung: ein Monokel, ein weißes Hemd und dazu ein schwarzer Anwaltsanzug~"


Charakter:
"."

Stärken:
♦ ruhig
♦ geduldig
♦ friedlich
♦ wortgewandt
♦ freundlich
♦ treu
♦ Schwertkampf
♦ interessiert

Schwächen:
♣ Kochen
♣ leichtgläubig
♣ naiv
♣ verletzlich
♣ neugierig
♣ unkonzentriert
♣ stur
♣ verspielt

Vorlieben:
♥ Menschen
♥ Instantnudeln
♥ Natur
♥ schöne Tage
♥ Gefühle
♥ Tiere
♥ Essen
♥ Musik
♥ Süßigkeiten
♥ Freundschaften

Abneigungen:
♠ Lärm
♠ Feindschaften
♠ Langeweile
♠ Einsamkeit
♠ Lügen
♠ Verrat
♠ Unklarheit
♠ Ignoranz
♠ Hunger
♠ Ungerechtigkeit


~Your second Half~

Wesen: Dämon
"Tja, soll ich sagen, ich bin leider ein Dämon? Nein, eigentlich mag ich Dämonen, so wie ich Menschen mag. Und ein Dämon zu sein ist schon ganz cool und so... doch leider benimmt sich Meinesgleichen meistens vollkommen daneben~"

Fähigkeiten:

"Als ich ins Exil geschickt wurde, nahm mir mein jüngerer Bruder alle Kräfte und nutzte sie für sich selbst."

Waffe:

"."

Vorstellungsspruch: *verdutzt guck*
"Ich stelle mich nicht vor... oder soll ich schreien: 'Hallo, ich bin Kucabara?!' Wisst ihr wie bescheuert das ist?"

Gesinnung: gut
"Ich finde ja sowieso, dass Gut und Böse im Auge des jeweiligen Betrachters liegen und deswegen will ich mir auch nicht zutrauen, die Welt in Gut und Böse zu teilen... Wegen meines friedlichen Charakters würde ich mich dennoch zu den 'Guten' einteilen. Außerdem denke ich, jedes noch so böse Wesen, hat etwas Gutes in sich, man muss es nur wieder finden~"

Job: Student
"Jop, ich tarne mich in der Menschenwelt als Student. Ich studiere Jura, weil ich ja für Gerechtigkeit bin, und sogar schon im letzten Semester, naja so schwer fällt es mir ja auch nicht, meine Güte, ich bin über 400 Jahre alt. Was mir schwerer fällt, ist mein persönliches Studium über die Menschen, die sind so vielfältig und spannend, ich lerne jeden Tag was dazu~"



~Your Life~

Lebenslauf:



~Important for the Team~

Schreibprobe:


Avatar-Person: Kucabara aus Defense Devil


Dein Alter: inzwischen 20 \*A*/


Kontakt bei Inaktivität: habt ihr ja und so~


Steckbriefweitergabe bei verlassen des Boards: nö >.< the Cookie belongs to me!!! X3


Zweitcharakter: Kaito und Naoto X3


Seriencharakter: nope, das wüsste ich o.ô


Sonstiges: "Ich hoffe Mary und Akeno mögen mich in Zukunft." X3


Nach oben Nach unten
 
Kucabara <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ninas Test Forum :: Lavus Kuschelecke :: Steckbriefe-
Gehe zu: