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 Rain [OP]

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Ninchen
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Ninchen


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Rain [OP] Empty
BeitragThema: Rain [OP]   Rain [OP] EmptySo Apr 28, 2013 6:04 am



» Rain «
Only the war you've given up is really lost!

~Allgemeines~

Nachname: Dunstan
Was eigentlich keiner weiß ist, dass Rain einen völlig anderen Namen hat, als den, der für Gewöhnlich benutzt wird. Dunstan, für gewöhnlich als männlicher Vorname im Englischen genutzt, ist der wahre Nachname Rains und bedeutet "dunkelfarbiger Stein". Auch ihre Mutter trägt eigentlich diesen Namen. Da Rain diesen Namen jedoch mehr oder weniger abgelegt hat, weiß niemand, bis auf wenige Personen, wie sie wirklich heißt.

Vorname: Sophie
Natürlich trägt sie auch einen anderen Vornamen als den, der bekannt ist. Sophie, ein Name der aus dem Altgriechischen, vom Wort "sophia" stammt. Die Weisheit. Doch findet Rain selbst nicht, dass dieser Name auf sie zutrifft, denn wann war sie denn bitte in ihrem Leben schon einmal weise gewesen? Früher hatte sie vielleicht wirklich einmal eine Zeit lang bedacht gehandelt, doch heute ist sie nur noch als diejenige bekannt, die ohne große Kriegsstrategien Kämpfe durch bloße Willenskraft gewinnt. Mit Weisheit hat das bei ihr überhaupt nichts zu tun.

Spitzname: Rain | Destructive Vortex
Dies sind nun die Namen, unter welchen sie in aller Welt bekannt ist. Der Name, mit dem jeder, der ihr nahe steht, sie anspricht, lautet Rain. Sie selbst gab ihn sich als Zeichen dafür, ihre Vergangenheit fallen gelassen zu haben. Sie wollte ihren wahren Namen nicht mehr tragen und fühlte sich nur dann in der Lage, einen Neubeginn zu starten, wenn sie ihren alten Namen ablegte und sich einen neuen gab. Und wie das Schicksal es so wollte, regnete es in jener Nacht, als sie sich diesen Namen gab. Rain, der Regen! Bei der Marine und denjenigen, die ihr nicht wirklich nahe stehen und ihren Spitznamen nicht wagen, auszusprechen, ist sie auch als Destructive Vortex, zerstörender Wassersturm, bekannt. Dieser Name spielt vermutlich auf ihre ungeheure Kraft und ihr Geschick auf dem Meer an.

Alter:
28 Jahre

Gewicht:
59 Kg

Körpergröße:
170 cm

Herkunft: Shark
Shark war einst ein kleines Dorf auf einer Insel im South Blue mit dem Namen "Cure", doch nach einer größeren "Säuberungsaktion" seitens der Marine in diesem Bereich, existieren weder die Insel, noch das Dorf noch. Den Namen erhielt das Dorf der Bucht wegen, an welcher es lag. Dort wimmelte es wortwörtlich nur so von Haien, doch hatte keiner der Anwohner Angst vor diesen Geschöpfen. Man konnte fast meinen, sie hielten sie für eine Art "Haustiere".

Abstammung:
Mensch

Familie:

Rain [OP] Ze7ai84u
Mutter
Name: Jeanna Dunstan (Thunder)
Alter: 46 Jahre
Status: lebendig
Beruf: Piratin
Kurzbiographie:

Rain [OP] Zm4xj4yp
Vater
Name: ?
Alter: ?
Status: ?
Beruf: Pirat
Kurzbiographie:



~Wichtige Daten~

Angehörigkeit:
Pirat

Kopfgeld:
3 Mio. Rain [OP] A7ubfqm5

Position: Kapitän
Rain führt sein vielen Jahren ihr eigenes Schiff und bekleidet somit die Stellung eines Kapitäns. Ihre ausgezeichneten Fähigkeiten in diesem Bereich sorgten dafür, dass sie auch sehr bald äußerst bekannt wurde.

Bezug zu alten Charakteren:
/



~Charakteristik~

Aussehen:
Rain ist eine hübsche, hoch gewachsene Frau von schlanker aber doch muskulöser Gestalt. Sie ist 170 cm groß, was für eine Frau eine Größe im Mittelmaß ist, möchte man meinen. Ihr schulterlanges, rotbraunes Haar trägt sie meist zu einem schlichten Zopf zusammen getragen. Es hat ungefähr die gleiche Farbe, wie ihre rostbraunen Augen. Passend zum vorherrschenden Klima im Force Trust, ist Rains Teint natürlich leicht gebräunt, was wohl daran liegt, dass sie so gut wie immer an Deck zu finden ist. Und doch ist sie nicht komplett braun gebrannt. Sonnenbrand hat sie dafür nie. Sie ist schlank und hat doch auf manch einen eine seltsame Ausstrahlung, aufgrund ihrer Art, hat aber auch ihre weiblichen Seiten, was man an ihrer Oberweite und den langen Beinen recht gut sehen kann. Auf ihrem linken Oberarm zieht sich ein Tattoo aus vielen Linien, die stark ineinander verworren sind, bis hoch zu ihrem Hals. Es soll an ihre Zeit mit Aires erinnern, da diese ein ähnliches Tattoo auf dem linken Unterarm trägt. Auf Rains Rücken sieht man ein Brandmal, das Zeichen der Marine, welches sie ihr verpassten, als sie noch ein Kind war. Es soll darauf hinweisen, dass sie allein der Marine gehört und sonst niemandem. Ihr Zeichen der einstigen Versklavung.

Charakter:
Rains Charakter ist sehr speziell. Nicht jeder kommt damit zurecht, das ist klar. Ihr verruchter Charakter und ihre vorlaute und freche Art und Weise rühren sicher mehr oder weniger aus ihrer Vergangenheit und auch ihr ruppiger Umgang und ihre direkte Wortwahl, lassen auf mangelnde, elterliche Erziehung schließen. Rain ist ein Mensch, der kein Blatt vor den Mund nimmt, sondern vollkommen direkt und dadurch oft auch verletzend ist, was seltsam erscheint, war sie doch zur Soldatin ausgebildet worden. Ihr unbeugsames Gemüt hat sie dabei jedoch nie verloren. Im Grunde ist sie eine fröhliche Frau, die, wenn man sie besser kennt, sogar recht nett und vertrauensvoll sein kann, sich zu diesem Thema aber doch eher im Hintergrund hält.

Vorlieben:
*Schießereien
*Reisen/Segeln
*Wind
*Rum
*Zigaretten

Abneigungen:
*Katzen
*schlechtes Essen
*kleine Kinder
*Besserwisser
*Narzissmus


Fähigkeiten:
Es gibt vermutlich niemanden im gesamten Force Trust, der mehr von Schusswaffen versteht, als Rain. Sie ist Spezialistin im Umgang mit Fernkampfwaffen und da natürlich allen voran den Pistolen, von welchen sie auch immer welche dabei hat. Im Prinzip verlässt Rain sich auf ihre Körperkraft, die sie auch braucht, um dem Rückstoß der einzelnen Waffen stand zu halten und ihre Geschwindigkeit. Es ist unglaublich, wie schnell sie laufen und wie weit sie springen kann. Noch ehe der Gegner sich versieht, hat sie bereits abgedrückt und ist gleichzeitig einem anderen Angriff ausgewichen. Rain ist in der Lage, genau abzuschätzen wo ihre eigene und die Kugel des Gegners landen wird und kann so prima ausweichen, ohne ihren eigenen Schuss zu vernachlässigen. Diese Komobinationsgabe ist wohl eine ihrer größten Stärken. Zumeist kämpft sie offensiv, was bedeutet, dass sie sich nicht von hinten an den Gegner heran schleicht und ihn mit irgendwelchen Tricks aus dem Verborgenen angreift, sondern dass sie stets offen mit dem Kopf durch die Wand rennt und sich ihren Gegner sofort präsentiert. Sie selbst sagt dazu nur: "Das ist vielleicht nicht die beste Angriffsstrategie, aber es funktioniert!"

Waffen:



~Your Past~

Lebenslauf:

Vanilles Geschichte beginnt 519 Jahre vor dem Fall Cocoons auf Midgar. Geboren wurde sie in den Clan der Dia in Oerba auf Grand Pulse, einer Welt, die derer, in welcher sie nun aufwachen sollte, nicht im Geringsten glich. Es war eine Welt, wild und frei, gebunden an die pure Natur. Die Clans in Oerba lebten in friedlichem Einklang miteinander, die Dia sorgten für Heiltränke und Gegengifte, während andere Clans, wie die Yun dafür sorgten, dass kein wildes Tier sich dem Dorf näherte. Aber doch waren die Bewohner nicht nur Krieger und Heiler, sie handelten auch mit anderen Dörfern. Sie waren sogar soweit fortgeschritten, dass sie Strom besaßen, um Wasser zu kochen oder ihr Essen zu braten. In Oerba verehrte man zu Vanilles Zeiten dort den Fal'Cie Anime, welcher als eine Art "Schutzgöttin" für die Bewohner des Dorfes galt. Ihre Freundin Fang lernte Vanille damals kennen, als sie gemeinsam zu L'Cie wurden mit der Aufgabe, zu Ragnarök zu werden und Cocoon zu zerstören. Doch diese Aufgabe schafften sie nicht zu erfüllen. Wie Vanille sich erinnert, verwandelte Fang sich zwar in Ragnarök, doch wurde Cocoon nicht zerstört und die beiden wurden zu Kristallen, um 500 Jahre lang zu ruhen. In dieser Zeit veränderte sich vieles, und als sie nach ihrem Schlaf im Kristall im Pulse-Residuum auf Cocoon erwachten, fanden sie sich als Grund für die Ernennung Serahs zur L'Cie, was diese bis dahin jedoch nicht wusste und auch nicht erfahren sollte.
Vanille und Fang machten sich also auf den Weg, um Vanilles noch aktives Stigma auszulöschen und trafen dabei auf den Cocoon-Fal'Cie Kjata. Dieser ernennt den Jungen Dajh Katzroy kurzerhand zu einem L'Cie, um sich gegen die angreifenden Pulse-L'Cie zu verteidigen. Um die dadurch alarmierten Wachen zu beseitigen, trennt Fang sich von Vanille in der Hoffnung, die Dia würde so in Sicherheit sein. Und so gingen die beiden vorerst getrennter Wege. Vanille traf am Strand von Bodhum auf Serah, für deren Ernennung zur L'Cie sie sich schuldig fühlte und entschuldigte sich bei dieser indirekt, ohne dass diese verstand, was mit der Rothaarigen los war. Um zurück nach Pulse gelangen zu können stieg Vanille einige Tage später in den Purgationszug, welcher sie angeblich dort hinfahren sollte, doch gerät sie stattdessen in die Hände der Organisation Nora, bei welcher sie auf den jungen Hope traf. Vanille entschied sich, ihm zu helfen, hatte er doch soeben seine Mutter verloren und flog mit ihm zum Pulse-Residuum, wo die beiden auf Lightning und Sazh treffen. Auch Snow trat der Party bei und so fanden sie gemeinsam Serah, welche bereits dabei war, sich in einen Kristall zu verwandeln. Aus Wut und Verzweiflung griff Lightning den Fal'Cie Anima an, welcher sie anschließend alle in L'Cie verwandelte und somit dafür sorgte, dass es ihre Aufgabe war, zu Ragnarök zu werden und Cocoon zu zerstören. Doch wollten die Helden dies nicht wahr haben und so sollte ihre Reise durch Cocoon und anschließend auch durch Pulse beginnen.
Die Fünf fanden sich nach der Ernennung am Bresha-See wieder, von wo aus sie, ohne Snow, weiterzogen. Dieser versuchte derweil, Serah aus dem Kristall zu schlagen. Die Gruppe aus vier Leuten teilte sich anschließend erneut, sodass Sazh und Vanille eine Gruppe bildeten und gemeinsam durch Piz Vile, den Auenwald von Sunleth und anschließend nach Nautilus reisten. Dort sah Vanille ihre Freundin Fang im Fernsehen, erzählte Sazh jedoch nichts davon, um den Schein zu wahren, ebenfalls von Cocoon zu stammen. Niemand ihrer Begleiter hatte bisher erfahren, dass sie in Wirklichkeit von Grand Pulse stammte. Doch Sazh sollte der Erste sein, dem sie sich offenbarte, was schwere Folgen mit sich trug. Nachdem sie ihm die Wahrheit erklärt hatte, schien er völlig am Boden zerstört und drohte ihr, sie zu erschießen. Diese Tätigkeit wurde jedoch unterbrochen, als seine Esper auftauchte, um ihn auf den rechten Weg zurück zu führen. Nach dem Kampf der beiden gegen die Esper geriet Sazh jedoch erneut ins Straucheln und unternahm einen Selbstmordversuche, der jedoch scheiterte. Die beiden wurden gefangen genommen und kamen erst einige Zeit später frei, als Snow, Lightning, Fang und Hope das Flaggschiff des Sanktums angriffen, um die beiden zu befreien. So trafen Fang und Vanille nach langer Suche endlich wieder aufeinander, während die Story der beiden nun bereits allen bekannt war. Anschließend kam es zu einem Kampf der Fünf gegen den Fal'Cie Barthandelus, und anschließend auch gegen Cid Raines, der ihnen die Worte Barthandelus' zu erklären versuchte und ihnen erklärte, dass Barthandelus' eigentliches Ziel der Sieg über Orphanus würde, was den Untergang Cocoons bedeuten sollte.
Nach dem Sieg über Raines beschlossen Vanille und Co. nach Grand Pulse zu fliegen, um dort weitere Informationen zu erlangen, doch war dem nicht so. Stattdessen fanden sie ihre ehemalige Heimat, Oerba, als riesige Eiswüste wieder. Einzig die Häuschen erinnerten noch an die gemeinsamen Zeiten der Völker Oerbas.
Anders als Vanille konnte Fang sich nicht an ihre vorherige Bestimmung erinnern und wusste auch nicht mehr, was passiert war, bevor sie zu Kristall geworden waren. Um sie nicht unnötig zu verletzen, verriet Vanille ihrer Freundin nichts davon, wurde letztendlich jedoch von Fang in ein Kreuzverhör genommen und musste ihr dort Rede und Antwort stehen. Die dadurch entstandene Zwiespältigkeit in Vanilles Herzen veranlasste ihre Esper, Hecatoncheir dazu, hervor zu kommen und sich gegen sie zu stellen, um ihr zu zeigen, dass sie sich entscheiden musste. Nach dem Kampf, den sie Seite an Seite mit Fang führte, sprachen die beiden sich aus und es kam zu einem "Happy End".
Von Grand Pulse reisten die Sechs zurück nach Cocoon, wo sie sich zu guter Letzt dann tatsächlich gegen Orphanus stellten. Vanille sollte sich in Ragnarök verwandeln und Cocoon mit eigener Kraft zerstören, doch schritt Fang ein, verwandelte sich selbst in Ragnarök, schaffte es jedoch auch nicht und nahm wieder ihre ursprüngliche Gestalt an. Zu Sechst aber griffen sie Orphanus erneut an, wobei dieser jedoch eine solch gewaltige Macht freisetzte, dass sie alle das Bewusstsein verloren. Statt sich anschließend auf Grand Pulse wiederzufinden, wo sie eigentlich nach dem Sturz Cocoons hätten sein sollen, fanden sie sich an einem Ort wieder, von dem keiner von ihnen je gehört hatte. Doch eines war klar, sie alle hatten ihre Stigma verloren, sie waren keine L'Cie mehr und somit nicht mehr gebunden an eine Aufgabe, die ihr Schicksal bestimmte.





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