Ninas Test Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


teeeest
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zanpa-Liste

Nach unten 
AutorNachricht
Ninchen
Crazy Cookiegoddess
Ninchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.09.12

Zanpa-Liste Empty
BeitragThema: Zanpa-Liste   Zanpa-Liste EmptyDo Mai 02, 2013 5:37 am

Gotei 13

1. Kompanie

1. Sitz - Taichou - Gintori Fujita

    Zanpakuto: Uchu

    Shikai:
      Befreiungsspruch:
      "Kraft ist die Ordnung, die das Chaos verhüllt
      Mut ist die Sonne, die unsere Herzen mit Wärme erfüllt,
      Weisheit ist das Weltall, das uns alle umhüllt."
      Fähigkeiten:
      Ein Zanpakuto (Schwert, Spiegelschild, Perlen), welches im Shikais den drei Schwertern drei unterschiedliche Gegenstände mit verschiedenen Fähigkeiten bildet. Das Gewicht des Schwertes wird vom Anwender stufenlos, bis zur Obergrenze von drei Tonnen, kontrolliert. Der Spiegelschild ist in der Lage Angriffe, die nicht an einen Organismus geknüpft sind, zu absorbieren und diese eine Strecke von tausend Metern im Inneren des Spiegels durchqueren zu lassen, bevor diese wieder aus der Spiegelrückseite austreten können. So absorbierte Angriffe werden durch den zu durchlaufenden Weg stark abgeschwächt und können im Innern des Spiegels bei zu geringer Stärke des Angriffes sogar vollkommen verpuffen. Ist der absorbierte Angriff jedoch zu stark kann der Schild zersplittern. Die Perlen hingegen können für den Einsatz von Techniken, welche auf Plasma, das die meisten Materialien in Sekunden verbrennt oder schmilzt, basieren, aufgelöst und erst beim erneuten Eintreten in den Shikaimodus regeneriert werden.
    Bankai:
      Name: Tenshi Uchu
      Fähigkeiten:
      Im Bankai ist der Anwender in der Lage Leere, Materie und Energie zu erschaffen und zu kontrollieren. Somit kann Materie, mit einem Gewicht von bis zu zehn Tonnen, Felder aus Leere, welche eine starke Anziehungskraft besitzen, und eine große Mengen an Plasma in Form von Sonnen, deren Größe sie variieren kann. Diese Kräfte können ebenfalls zu gewissen Teilen kombiniert werden. Je nachdem welche Fähigkeiten der Anwender nutzt, sowie deren Ausmaße, verringert sich die optische Erscheinung, da ihre Kräfte von ihrer Energie zähren. Sobald die optische Erscheinung des Bankais verschwunden ist endet somit auch das Bankai und wie im Shikai ist eine Regeneration erst nach erneuter Aktivierung möglich.


2. Sitz - Fukutaichou - Kishiro Reika

    Zanpakuto: Akaboshi

    Shikai:
      Befreiungsspruch:
      "Suibō shiro, Akaboshi!" (Falle (herab)! o. Gehe nieder!)
      Fähigkeiten:
      Obwohl Akaboshi zu den Feuer-Zanpakutō gezählt wird, ist es eine perfekte Unterstützung für Reikas sehr auf das Zanjutsu ausgerichteten Kampfstil – denn so agiert es nicht mithilfe tatsächlicher Flammen, sondern nur auf Basis reiner Hitze, die auf mehrere Medien übertragen werden kann; so zum Beispiel Luft, Wasser oder das Schwert des Gegners. Materialien wie Holz oder Textil fangen dabei selbstverständlich Feuer.
    Bankai: noch nicht erreicht


3. Sitz - Kuaro Aoi

    Zanpakuto: Hakui no Tenshi

    Shikai:
      Befreiungsspruch:
      "Chuja wo kudasai Hakui no Tenshi!" (Bitte gib eine Spritze, Hakui no Tenshi!)
      Fähigkeiten:
      Hakui no Tenshi ist die extrem große Nadel einer ebenso immensen Spritze, die im Kampf wie eine Naginata eingesetzt werden kann. Auch wenn das Shikai sichtlich vom Körper dieser getrennt ist, ermöglicht es dennoch den Zugriff auf einen von fünf Wirkstoffen bzw. eine Injektionen. Jede Injektion beeinflusst jeweils einen der fünf Sinne eines Lebewesens und wird automatisch injiziert, sollte die Klinge durch die Haut durchdringen und einen so tiefen Schnitt oder eine Platzwunde verursachen das Blut fließt. Die Beeinflussung manifestiert sich in einer Reizung des jeweils angesprochenen Sinnes, was diesen für Umweltfaktoren a nfälliger und empfindlicher macht, die durch jede weitere Injektion verstärkt wird. Der Besitzer des Zanpakutos ist jedoch selbst vollkommen immun gegen die Injektionen.
      Die Art des Giftes bzw. der spezielle beeinflusste Sinn wird beim Aktivieren des Shikais mithilfe eines Wirkstoffwurfes ermittelt (die Zahl innerhalb des Namens gibt die benötigte Augenzahl an). Dieser kann innerhalb des Shikais jedoch wiederholt und somit ein Wirkstoffwechsel hervorgerufen werden.
    Bankai: noch nicht erreicht


4. Sitz - Takeda Shen

    Zanpakuto: - " -


2. Kompanie

1. Sitz - Taichou - Furyoku Jinsoku

    Zanpakuto: Shizuka Shi

    Shikai:
      Befreiungsspruch:
      "Jage meinen Feind, bis er vor Erschöpfung zu Boden geht, täusche ihn, und versperre ihm die Fluchtwege, und strecke ihn schließlich nieder, auf dass er seine gerechte Strafe erhalte!"
      Fähigkeiten:
      Ein Zanpakuto (Shuriken, Tanto, Kunai), welches die Waffen eines Ninjas bildet, wobei jeder Waffentyp besondere Fähigkeiten besitzt. Die Shuriken können normal geworfen werden, jedoch mit Reiatsufäden ohne Probleme wieder zum Anwender zurückgeholt werden. Die Kunais besitzen ein starkes Nervengift, welches den Gegner verlangsamt, während der Anwender selbst immun gegen dieses Gift ist. Die Tantos ermöglichen es dem Anwender zwei fast perfekte Doppelgänger von sich zu erzeugen, wobei diese nicht fähig sind Angriffe zu tätigen oder abzufangen, somit also Trugbilder sind.
    Bankai:
      Name: Sakerarenai Shizuka Shi
      Fähigkeiten:
      Im Bankai verstärken sich die Fähigkeiten des Shikais. Die Anzahl der Shuriken steigt, zudem können diese nun zusammengeschlossen werden, um aus mehreren kleinen einen größeren Shuriken mit höherer Durchschlagskraft zu schaffen. Die Anzahl der Kunais wird auf einen reduziert, wobei dieser nun ein stärkeres Nervengift enthält, welches nach einigen Minuten zur kurzzeitigen Blindheit und dann Bewusstlosigkeit des Gegners führt, wobei auch gegen dieses der Anwender immun ist. Die Tantos sind nun in der Lage fünf Doppelgänger zu erstellen. Zusätzlich erhält der Anwender einen hohen Geschwindigkeitsschub.


2. Sitz - Fukutaichou - " -

Leibgarde - Atama Hanako (NPC)

    Zanpakuto: Surudoi Taiho

    Shikai:
      Befreiungsspruch:
      "Stoße ab, Surudoi Taiho!"
      Fähigkeiten:
      So ungeschützt wie die Hände des Trägers von Surudoi Taiho wirken, sind sie keines Wegs. Sein Shikai hat nämlich die Fähigkeit, alles, was es berührt mit einer hohen Geschwindigkeit von sich abzustoßen. So kann Hanako Gegenstände um sie herum als Geschosse verwenden, oder die Waffe ihres Gegners beiseite schleudern. Wie stark die geschieht, hängt vom Stärkewert des Gegners ab. Dies lässt sich am folgenden Beispiel verdeutlichen:
      Geht man davon aus, dass Hanakos Gegner ein normalschweres Zanpakuto hat, damit auf sie einschlägt, sie diesen Schlag pariert und diese Fähigkeit benutzt, so muss dieser Gegner bei einem Stärkewert von 1-30 noch darauf aufpassen, dass er nicht selbst mit seiner Waffe wegfliegt. Ein Feind mit einem Wert von 30-60 fliegt zwar nicht mehr selbst weg, jedoch wir sein Arm noch ordentlich zur Seite gestoßen. Mit einem Wert von >80 spürt der Gegner die Auswirkungen dieser Fähigkeit kaum noch.
      Die Richtung, in die Dinge durch diese Fähigkeit abgestoßen werden, kann Hanako selbst bestimmen.
      Außerdem erhält sie 10 Statpunkte auf ihr Zanjutsu.
    Bankai: noch nicht erreicht



3. Kompanie

1. Sitz - Taichou - Hono Karasu

    Zanpakuto: Ken Ishiyumi

    Shikai:
      Befreiungsspruch:
      "Schieße und schneide, Ken Ishiymui."
      Fähigkeiten:
      Ein auf Feuer und Kido basierendes Zanpakuto (Schwert), welches eine eingeklappte, sowie ausfahrbare, Armbrustvorrichtung besitzt und mit dieser Feuer und Kidosprüche abschießen kann. Hierbei lassen sich die meisten Kidosprüche mit der Armbrust nutzen und ihre Schaden um bis zu 50%, mit entsprechend größerem Reiatsuverbrach, steigern. Das für den Abschuss der Armbrust gebrachte Reiatsu wird hierbei vom Zanpakuto und dem Anwender zusammen bereitgestellt. Zusätzlich erhält der Anwender einen geringfügigen Geschwindigkeits-, Stärke- und Reiatsuschub.
    Bankai:
      Name: Ken Kaen hōsha-ki
      Fähigkeiten:
      Im Bankai teilt sich das Zanpakuto in zwei Schwerter, welche beinahe vollkommen aus Feuer bestehen und anderen Griff sich je eine Pistole befindet. Diese Pistolen besitzen dieselben Fähigkeiten wie die Armbrust, müssen jedoch nicht ein und ausgeklappt werden und können mit entsprechend erhöhten Reiatsuverbrach Kidosprüche mit bis zu 75% Verstärkung verschießen. Zusätzlich wird der Geschwindigkeits-, Stärke und Reiatsuschub des Shikais noch weiter erhöht.


2. Sitz - Fukutaichou - Kurohime Shizuka

    Zanpakuto: - wird beworben


6. Sitz - Riryuusuke Meiwaku

    Zanpakuto: Korekuta

    Shikai:
      Befreiungsspruch:
      "Sammle dich, Korekuta!"
      Fähigkeiten:
      Korekuta stellt ein Blitzzanpakuto dar, das mit einem sehr grundlegenden Effekt arbeitet: Es lädt sich mit elektrischer Energie auf und kann diese auch wieder abgeben. Dafür bedient es sich der Reibung, die es dank Luftwiderstand und gegebenenfalls an festen Objekten erzeugen kann. So dienen die Fähigkeiten dieses Schwertes am ehesten einer Unterstützung im Nahkampf: Bei häufigem Schwertkontakt lädt es sich schneller auf, und die Entladungen sind nur effektiv, wenn ihr Ziel berührt wird. Ob es sich dabei in Meiwakus Hand befindet, ist irrelevant.
      Drei Minuten lang funktioniert diese Technik, danach entlädt sich das Shikai jedoch von selbst. Diese Entladung ist stärker als eine gewöhnliche, geht jedoch nicht nur von der Klinge, sondern auch vom Griff aus und schädigt somit Anwender und – wenn vorhanden – Opfer gleichermaßen, ein gutes Zeitgefühl ist zur effektiven Nutzung also notwendig. Außerdem nimmt es sich der Schwertgeist frei, ab und an Entladungen zu blockieren oder gegen den Willen Meiwakus auszuführen, um aus dem ganzen ein Glücksspiel zu machen, wobei sich dieser schlechte Einfluss bei steigendem Zanjutsuwert verringert.
    Bankai: noch nicht erreicht



4. Kompanie

1. Sitz - Taichou - " -

2. Sitz - Fukutaichou - " -


5. Kompanie

Derzeit werden keine Charakterbewerbungen für diese Kompanie angenommen.

1. Sitz - Taichou - " -

2. Sitz - Fukutaichou - " -


6. Kompanie

1. Sitz - Taichou - Moeru Jinpei

    Zanpakuto: Kōryoku

    Shikai:
      Befreiungsspruch:
      "Kōryoku, geki~suru!" (Kōryoku, werde stärker!)
      Fähigkeiten:
      Egal ob Jinpei sein Bankai oder Shikai erreichen will, seine Klinge ist sehr eigen und hört nicht auf einen Befreiungsspruch, wenngleich es vermutlich einen geben könnte. Wie er dann seine Befreiungen erreicht? Nur mit zunehmender Dauer eines Kampfes lässt sich Suchiru herauslocken, dass aber ohne Wenn und Aber. Sobald der Kampf beginnt will sie heraus und je spannender und fordernder der Kampf ist, desto lieber. Mit der Zeit [der Einfachheitshalber pro Post bezogen] erhöht sich seine Geschwindigkeit um 3 Punkte. Die dritte Erhöhung ist nicht auf die Geschwindigkeit bezogen, sondern auf die Stärke von Jinpei. Die Äußerung, dass sich das Shikai nach und nach aktiviert zeigt sich in der Schärfe der Klinge. Wenn die Klinge gänzlich scharf ist, ist das Shikai quasi befreit. Die Befreiung ist nach 5 Kampfposts erreicht. Neben der Steigerung von Jinpeis körperlichen Eigenschaften erhält er noch eine Art Eisenrüstung, die sich mit zunehmendem Kampfverlauf aufbaut und verstärkt. Sie ist nicht sichtbar und ist direkt auf seiner Haut, sodass sie zusätzlichen Schutz vor Angriffen bringt. Zusätzlich zu Jinpei’s schon aktivem Schutz durch sein immenses Reiatsu dringen immer weniger Angriffe zu ihm durch, gerade Angriffe die nicht durch Reiatsu verstärkt sind. Es ist aber mit Nichts ein perfekter Schutz und starke Hakudaanwender können sie durchdringen, sowie Kido’s. Pure Schwertschläge, in versiegelter Form, von einem Nutzer, dessen Reiatsu schwächer ist, als das von Jinpei, dringen prinzipiell gar nicht mehr durch. Wenn man genügend Kraft aufbringen kann, kann man die Rüstung aber natürlich dennoch durchdringen. Auch Angriffe mit einem Shikai und Bankai werden teilweise abgefangen, aber das kommt ganz auf das Shikai/Bankai an. Ansonsten besitzt das Shikai von Jinpei keine weiteren Fähigkeiten.

    Bankai:
      Name: Kanpu naki made Kōryoku
      Fähigkeiten:
      Wenn das Shikai erreicht ist und der Kampf noch immer weitergeht aktiviert sich nach und nach das Bankai. Der Effekt, dass sich die Körpereigenschaften erhöhen, bleibt auch auf dem Weg zum Bankai vorhanden und setzt sich fort. Weiterhin erhöht sich bei jedem Post die Geschwindigkeit von Jinpei um 3 Punkte. Auch ist hier weiterhin der Fall, dass sich bei der dritten Erhöhung seine Stärke erhöht, anstelle der Geschwindigkeit. Ebenfalls um 3 Punkte. Der eigentlich einzige Unterschied: anstelle des Eisenmantels, wie ich ihn hier nenne, entsteht ein heilender Effekt, der die Wunden nach und nach behandelt. Dieser Effekt ist nicht so effektiv wie die Techniken der 4. Division, aber kann Blutungen stoppen und hilft allgemein sehr beim Heilungsprozess der Wunden.

      Demnach ist es also so, dass Blutungen zu Beginn der Bankai ?Phase“ gestoppt werden, aber natürlich bei dem Entstehen von Wunden Blut austreten kann. Wenn das Bankai vollkommen ist, schließt sich eine durchschnittliche Schnittwunde in 2 Posts. Einstiche mit Klingen oder ähnlichem brauchen dagegen 4 Posts, wenn sie einmal den Körper durchqueren.

      Gerade in Verbindung mit Jinpeis Willensstärke und dem ?Steh-auf-Männchen“-Effekt ist dies sehr effektiv. Als visuelle Äußerung verfärbt sich die Klinge nach und nach weiß, bis sie so weiß ist, dass es jegliches Licht reflektiert. DAS IST ALLES WAS MIT DEM LICHT IST! Dieser Status tritt ebenfalls ca. nach 5 Posts ein. Ebenfalls wichtig: der Eisenmantel-Effekt steigert sich nicht weiter, ist aber weiterhin vorhanden. Bisher existieren aber keinerlei weitere Fähigkeiten.


2. Sitz - Fukutaichou - " -

4. Sitz - Kitakawa, Ren

    Zanpakuto: -


Ranglos - Muraiwa, Sarana

    Zanpakuto: -



7. Kompanie

1. Sitz - Taichou - " -

2. Sitz - Fukutaichou Kuroshiki Antares

    Zanpakuto: Kizui

    Shikai:
      Befreiungsspruch:
      " Auch wenn du versuchst mitzuhalten, Tränen weinst, um Schutz bettelst und deine Sünden bereust; so erkennst du doch keine der Gnaden die dir zuteil werden, Kizui!"
      Fähigkeiten:
      Die Stahlfäden sind ebenso scharf und stabil wie sein Zanpakutou, womit sie leicht durch die Haut des Gegners schneiden können. Antares führt die Fäden mithilfe seiner Finger, wenn er besonders genaue Bewegungen mit einzelnen Fäden durchführen muss. Würde er nur mithilfe von ruckartigen Armbewegungen kämpfen könnte er zwar mehr Gewalt in seine Attacken legen, aber Antares ist im Kampf vorsichtig und will seinen Gegner erst dann mit brutalen Angriffen beharken wenn diese den gewünschten Schaden hervorrufen. Und das geht nur wenn er sein Shikai vorher in die richtige Position bringt, und das funktioniert buchstäblich nur mit 'Fingerspitzengefühl'. Trotz dieser Eigenschaften ist es kein Hakuda; die Bewegungen im Kampf, das Ausweichen feindlicher Angriffe mittels Shunpo ohne sich in den eignen Fäden zu verheddern erfordert ein hohes Maß an Überblick und Zanjutsu. Es gibt 10 Fäden, die von seinen Handschuhen ausgehen. Zusätzlich zu ihrer physikalischen Gefährlichkeit dienen diese Fäden zum Kanalisieren von Reiatsu: wenn Antares Kidousprüche anwenden will kann er die Energien durch die Fäden leiten und so seinen Gegner aus nächster Nähe attackieren. Die Fäden umgeben Antares kreisförmig und haben eine maximale Reichweite von 50 Metern; das Shikai hat eine Sicherheitszone die kreisförmig ungefähr eine Armlänge um Antares herum liegt. Wenn er feindliche Angriffe abwehren muss kann Antares 2-5 Fäden miteinander verbinden und ein kleines Schild kreieren; wenn er Reiatsu dadurch leitet leuchtet es in einem hellen Blau auf und kann auch Energieangriffe abblocken. Die Anzahl der Fäden die er dafür braucht hängen von der Stärke des Angriffs ab.
      Besonders starke Gegner können die Fäden natürlich einfach zerreißen; das Aufrechterhalten der Fäden unter Druck kostet Antares eine Menge Ausdauer. Sind die Fäden erst einmal zerrissen, kann Antares sie nicht wiederherstellen. Sie können dann weder Reishi noch Reiatsu leiten und auch nicht mehr als Schild benutzt werden. Da dies die Effektivität seines Shikai enorm beeinträchtigt setzt Antares auch alles daran die Fäden zu erhalten bis seine Ausdauer erschöpft ist.

    Bankai:
      - noch nicht erreicht



8. Kompanie

1. Sitz - Taichou - Sakamori Yui

    Zanpakuto: Arisu und Arisa

    Shikai:
      Befreiungsspruch:
      "Erwacht aus euren Schlaf Arisa und Arisu"
      Fähigkeiten:
      Ein Zanpakuto (zwei Schwerter), dessen Klingen in Schmetterlinge aufgelöst werden kann. Hierbei ist es aber nur möglich eine Klinge auf einmal aufzulösen, während das andere in der festen Grundform verharren muss.
      Die Schmetterlinge eines Schwertes können alles, was sie berühren, verbrennen, während die des anderen Schwertes alles vereisen können. Die Stärke der jeweiligen Fähigkeit hängt von der übertragenen Reiatsumenge des Anwenders auf die Schmetterlinge ab, wobei diese ohne Berührung geschehen kann. Gesteuert werden die Schmetterlinge per Hand oder Schwertgriffbewegungen.
    Bankai:
      Name: Arisa Hori und Arisu Kori
      Fähigkeiten:
      Im Bankai verbessern sich die Fähigkeiten des Shikais. Die Anzahl der Schmetterlinge verdoppelt sich, die von ihnen verursachten Schäden vergrößern sich und ihre Reiatsuaufnahme wird beschleunigt. Zudem ist es dem Anwender nun möglich beide Schwerter gleichzeitig aufzulösen und deren Schmetterlinge auch untereinander zu mischen.


2. Sitz - Fukutaichou - Kagayaku Azami

    Zanpakuto: Hebi

    Shikai:
      Befreiungsspruch:
      "Hisu, Hebi!" (Zische, Hebi!)
      Fähigkeiten:
      Hebi ist nun so scharf, dass es schon bei der leichtesten Berührung Schnittfunden zufügen kann. Ansonsten ist es etwas länger als zuvor und die Klinge ist auch etwas breiter geworden, während das Schwert an sich leichter geworden ist.
      Außerdem erhöht sich Azamis Geschwindigkeit im Shikai um 4.
    Bankai:
      Name: Sunēkuheddo
      Fähigkeiten:
      Azamis Bankai kann Gase spucken, welche zu schlimmen Verbrennungen oder Verätzungen und im schlimmsten Fall sogar zum Tode führen kann. Die Rothaarige selbst wird dagegen von ihrem eigenen Bankai geschützt. Auch ist Sunēkuheddo in der Lage, Azami vor jeglicher anderen Art Gifte zu schützen. Ansonsten besitzt die riesige Schlange schwarze Zähne, so scharf wie die eines Tigers, womit sie ihren Gegner ebenfalls verwunden kann.
      Außerdem erhöht sich Azamis Geschwindigkeit im Bankai um 6.


Ranglos - Sakamori Hina (NPC)

    Zanpakuto: Shirobara

    Shikai:
      Befreiungsspruch:
      "Erblühe und zeige deine Schönheit Shirobara."
      Fähigkeiten:
      Ein Zanpakuto (Ring), welches dem Anwender ermöglicht verschiedene Rosenarten beliebig wachsen zu lassen, wobei sie diese nur an vorher wachsen gelassenen Dornen sprießen lassen kann. Jede Rosenart besitzt ihre eigenen Anforderungen, sowie ihren eigenen Duft, welcher unterschiedliche Wirkungen hervorruft.
    Bankai: noch nicht erreicht



9. Kompanie

Derzeit werden keine Charakterbewerbungen für diese Kompanie angenommen.

1. Sitz - Taichou - " -

2. Sitz - Fukutaichou - " -


10. Kompanie

1. Sitz - Taichou - " -

2. Sitz - Fukutaichou Kirosashi Simon

    Zanpakuto: - wird beworben


3. Sitz - Kuroki Tetsuya

    Zanpakuto: Tonbo Tsubasa

    Shikai:
      Befreiungsspruch:
      "Oto, Tonbo Tsubasa"
      Fähigkeiten:
      Ein Zanpakuto (Schwert/Stimmgabel), welches dem Anwender erlaubt Schwingungen zu kontrollieren, um mit diesen verschiedene Frequenzen zu erzeugen. Mit diesen kann eine rein auf Reiatsu basierende Technik des Gegners übernommen, aus Reiatsu Hindernisse erschaffen oder die Sinne und Reaktionen des Anwenders verbessert werden.
    Bankai: noch nicht erreicht



11. Kompanie

1. Sitz - Taichou - " -

2. Sitz - Fukutaichou - Uwarenomu Roku

    Zanpakuto: - wird beworben



12. Kompanie

1. Sitz - Taichou - Dr. Stein Yukisho

    Zanpakuto: Stein

    Shikai:
      Befreiungsspruch:
      "yuga meru, Stein!"
      Fähigkeiten:
      Ein Zanpakuto (Kleidung), welches dem Anwender erlaubt seine eigene Masse oder die von bis zu fünf Körperteilen anderer Lebewesen, sowie Objekten, die es mit den Handschuhen und Schuhen berührt zu verändern. Hierbei kann die Masse bis zu fünf Körpergliedern des Gegners um das 10fache oder 10tel vergrößert/verkleinert werden. Der Anwender selbst kann hingegen seine Masse nur um das 10fache vergrößern, nicht verkleinern. Die Masse von Objekten hingegen kann bis zum 25 fachen und 25tel verändert werden. Ebenso kann ein "Geschoss" mithilfe der Handschuhe erschaffen werden, welches den Gegner mit dem 10fachen des eigenen Körpergewichtes wegstößt. Zusätzlich wird die Geschwindigkeit des Anwenders erhöht.
    Bankai:
      Name: yuga meru, Isshitousen Stein!
      Fähigkeiten:
      Im Bankai werden die Fähigkeiten des Shikais zum Großteil verbessert. Die Masse von Gliedern von Lebewesen kann nun bis zum 25fachen oder 25stel, die von Objekten bis zum 250fachen und 250stel und Gegner mit "Geschossen" mit dem bis zu 25fachen ihres Körpergewichtes weggestoßen werden. Zusätzlich kann der Anwender sein eigenes Volumen/Körpergröße oder das eines Objektes bis zum 20fachen oder 20stel verändern. Bei der Selbstanwendung wird nimmt jedoch auch die Stärke und Geschwindigkeit des Anwenders ab. Zusätzlich kommt, neben dem Geschwindigkeitsschub des Shikais, ein Stärkebonus für den Anwender hinzu.



2. Sitz - Fukutaichou - Nakamura Ryuuzaki

    Zanpakuto: Kyuubi no Kitsune

    Shikai:
      Befreiungsspruch:
      keiner (konstant befreit)
      Fähigkeiten:
      Das Zanpakuto (Halskette) verwandelt den Anwender Stück für Stück, meist an die Emotionen gebunden, zu dessen Schwertgeist. Hierbei bekommt der Anwender immer mehr Schweife, wobei je ein Schweif eine Stufe beschreibt und somit einen Kraft- oder Geschwindigkeitsschub,sowie weitere Fähigkeiten mit sich bringt.
    Bankai: noch nicht erreicht



13. Kompanie

1. Sitz - Taichou Kurama Shisui

    Zanpakuto: Mizu no Sei

    Shikai:
      Befreiungsspruch:
      "Fließe, Mizu no Sei."
      Fähigkeiten:
      Shisui ist fortan dazu fähig Wasser zu Kontrollieren aber keines zu erzeugen. Dabei benutzt er das Wasser welches im Erdboden ist und formt dieses mit Hilfe der Handschuhe wie es ihn beliebt oder lenkt dieses. Dabei gilt jedoch das er nur das Wasser welches in einem Kreis von 10m um ihn herum im Boden zu finden ist verwenden kann. Wie tief das Wasser jedoch ist spielt dabei keine Rolle. Es steigt jedoch der Reiatsu Aufwand je tiefer Shisui gehen muss zudem dauert es auch länger es nach oben zu Transportieren. Die Wucht welches er verwendet kann er jedoch auch manipulieren. Jedoch gilt auch hier das Die Wucht bzw. der Druck mit dem das Wasser z.B. abgefeuert wird mit Hilfe von Reiatsu erhöht werden wobei da aber auch Shisuis körperlicher Kraft eine Entsprechende Rolle spielt. Anzumerken ist hier noch, dass seine Reiatsu Menge ausreicht um das Shikai mehrere Stunden zu verwenden in einem normalen Gebiet. Bei trockeneren Gebieten sinkt die Dauer während sie in sehr feuchten Gebieten nahezu grenzenlos scheint, auch wenn sie es nicht ist, jedoch endet der Kampf eigentlich immer bevor er an diese Grenze auch nur stoßen kann. Die Normale Stärke eines Wassergeschosses entspricht hierbei meist einem Aufschlag von ca. 100-200 kg, niedriger schafft Shisui es aufgrund seiner hohen Eigenkraft und seiner schlechten Reiatsukontrolle nicht. Das höchste was er im Shikai schafft entspricht zwei Tonnen, dies jedoch nur mit einer gewissen Vorbereitungszeit, dass er sich für eine so stark ausgeführte Attacke konzentieren muss. Die Geschwindigkeit der Geschosse hängt dabei davon ab wie stark der Kraft aufwand war als dieses abgefeuert wurde. Daher kann das Wasser sehr hohe Geschwindigkeiten erreichen. Eine im Shikai mit voller Kraft ausgeführten Technik erreicht dabei schon mal die Geschwindigkeit einer abschossenen Pistolen Kugel. Jedoch lässt sowohl Geschwindigkeit als auch stärke der ausgeführten Technik mit steigender Entfernung immer weiter nach, da Shisui sie außer seiner Reichweite nicht mehr kontrollieren kann und sie nur weiter fliegen, aufgrund der bereits zugeführten Energie. Umso näher man also an dem blonden ist desto gefährlicher auch seine Techniken.
      Bei der Verwendung des Shikais erhöht sich Shisuis Reiatsu um 5 Statpunkte.
    Bankai:
      Name: Yasei no Mezame Mizu no Sai
      Fähigkeiten: Im Vergleich zu Shikai steigt der Bereich in dem Shisui das Wasser kontrollieren kann von 10 auf 50 Meter zudem ist er nicht mehr auf dem Boden angewiesen sondern kann jetzt auch die Luftfeuchtigkeit nutzen. Dies wird ihn ermöglicht da er die Augen seines Schwertgeistes übernommen hat wodurch er nun selbst geringste Wassermengen, die das normale Menschliche Auge nicht sehen kann, sieht. Auch ist er in der Lage in Notsituationen selbst Wasser zu erschaffen, dies kostet aber sehr viel Reiatsu und ist nicht sehr empfehlenswert, weswegen er es auch so gut wie nie tut, solange es normale Wasserquellen gibt. Jedoch sind auch die Reiatsu kosten stark angestiegen wodurch Shisui das Bankai nicht sonderlich lange halten kann. Je nachdem was für Techniken er benutzt. So kann es bei sehr Reiatsu Armen Techniken bis zu eine Stunde halten während es bei vielen großflächigen Techniken schon mal nur 15 Minuten hält. Außerdem ist es ihn beinahe unmöglich sein Reiatsu Präzise einzusetzen was zur Folge hat, dass die Techniken aufgrund mangelnder Kontrolle unterschiedliche Wirkungen haben können. So können Techniken die nur wenig benötigen viel zu stark benutzt werden oder auch welche die viel benötigen zu schwach ausfallen oder auch anders herum. Allgemein kann Shisui seine Kraft also nicht mehr direkt Kontrollieren was sowohl für ihn als auch seine Kameraden gefährlich sein kann.
      Bei seinem Bankai steigen die Werte welche es von seinem Shikai hat noch einmal an. Das Reiatsu erhöht sich noch einmal um 10 und seine Kraft um 5. Was eine gesamt Steigerung von 15 Reiatsu und 5 Kraftpunkten macht.


2. Sitz - Fukutaichou - " -

5. Sitz - Aso Ruka

    Zanpakuto: - " -



Kidokorp

1. Sitz - Taichou - Zatetsu Shigure

    Zanpakuto: Kurominari

    Shikai:
      Befreiungsspruch:
      "Entfessle die Dunkelheit, Kurominari"
      Fähigkeiten:
      Das Zanpakuto (Speer) besteht aus konzentrieren schwarzen Reiatsu, welches säureähnliche Eigenschaften besitzt. Dieses kann vom Shikai abgegeben werden, um Schnittwellen, einen kleinen Wirbelsturm oder eine Halbkugel zu erzeugen, in der sich der Anwender und potentielle Verbündete vor Angriffen schützen können. Ebenso kann der Speer selbst ohne Kontakt, nur durch Handbewegungen, kontrolliert werden. Zusätzlich wird das Reiatsu des Anwenders gesteigert.
    Bankai: noch nicht erreicht


2. Sitz - Fukutaichou - " -

Ranglos - Tsukue Hideki (NPC)

    Zanpakuto: Zankokuna Kanryo

    Shikai:
      Befreiungsspruch:
      "Ordne, Zankokuna Kanryo!"
      Fähigkeiten:
      Zankukona Kanryos Shikai besitzt die Fähigkeit, nach Hidekis Gedanken gesteuert zu schweben. Außerdem kann Hideki durch sein Shikai Kidos wirken, selbst wenn er es nicht in seinen Händen hält. Dafür braucht er Sichtkontakt. Dies gilt natürlich nicht für Kidos, für die man seine Hände, oder andere Körperteile zwingend braucht.
    Bankai: noch nicht erreicht



Vizards

Sukaienjeru Dorakyura

    Zanpakuto: Kurai Kokoro

    Shikai:
      Befreiungsspruch:
      "Bringe Leid und Zerstörung in die Welt"
      Fähigkeiten:
      Ein auf Kido basierendes Zanpakuto (Katana), welches durch die Konzentration des Reiatsu des Anwenders eine scharfe, kaum sichtbare Druckwelle erzeugt. Zudem können Stiche des Katana durch zwei selbsterzeugte Wurmlöcher (ein Eintritts- und ein Austrittsloch im Sichtbereich des Anwenders) geleitet werden.
    Bankai:
      Name: Kage Kotei
      Fähigkeiten:
      Das Bankai manifestiert sich durch ein paar Klauenhandschuhe, welche das Katana ersetzen. Es werden alle vorhandenen Shikaifähigkeiten verstärt, so können Druckwellen von jedem Klauenfinger erzeugt werden, der gesamte Arm durch Wurmlöcher geleitet werden und keine Sicht zum Austrittspunkt mehr benötigt. Zudem erlangt der Anwender einen hohen Stärke-, Geschwindigkeits und Reiatsuschub, sowie die Fähigkeit durch den Einsatz von Reiatsu sich in "dunklen Staub" zu verwandeln, um sich so fortzubewegen oder Angriffen auszuweichen.


Funso Jinkaku

    Zanpakuto: Amatsumiko No Yoroi

    Shikai:
      Befreiungsspruch:
      "Rüste, Amatsumiko No Yoroi!"
      Fähigkeiten:
      Die Panzerhandschuhe haben keine nennenswerten Fähigkeiten, sondern dienen lediglich dazu Schläge mit der Faust deutlich schmerzvoller zu gestalten, und können gleichzeitig bedingt zur Abwehr genutzt werden, da die Handschuhe fast bis zum Ellbogen reichen und äußerst stabil sind. Der Visor hat hier die nennenswerten Fähigkeiten:
      Sobald ein Gegner in diesen blickt, kann Jin eine Illusion erzeugen, dessen Art er alleine bestimmt. Der Augenkontakt ist wenigstens für eine Sekunde nötig. Die Illusion kann eine realistische sein, die sich kaum von der Wirklichkeit unterscheidet, aber genauso gut ist es möglich eine absolut abwegige zu erschaffen. Dabei sollte jedoch beachtet werden, dass Jin in Illusionen nie Dinge aus der Wirklichkeit entfernen kann. Für alle gilt jedoch, dass sie äußerst schwer als Illusion zu entlarven sind, selbst wenn das Szenario unwahrscheinlich scheint. Da sie lebensecht wirken, können sie den Gegner genauso erschrecken wie etwas im normalen Leben, ihm jedoch keinen Schaden zufügen. Ist der Gegner jedoch klug genug das Ganze zu entlarven, also festzustellen, dass die Illusion nicht wirklich ist (es reicht kein einfaches Feststellen, dass sich etwas verändert hat), dann muss derjenige lediglich seinen spirituellen Druck senken oder steigen lassen.
    Bankai: noch nicht erreicht
Nach oben Nach unten
https://ninakanntesten.forumieren.com
 
Zanpa-Liste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ninas Test Forum :: Sonstiger Mist-
Gehe zu: