Thema: Shizuka's JL [Tamashii] Fr Jun 07, 2013 2:39 am
Name
Vorname
Jutsu Liste
Chakranaturen: Doton; Raiton Wohnort: Tsukigakure Alter: 22 Jahre Clan: / Bewerbung:Uh, ein Link! *Klick*
»Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit diesen Techniken erschafft man einen oder mehrere Kopien von sich selbst. Oft werden diese für Ablenkungen des Gegners verwendet. Diese Bunshin können KEINE Angriffe starten oder sich eigenständig bewegen. Mit den Sharingan oder Byakugan kann diese Technik sofort erkannt werden, da die Bunshin lediglich Illussionen sind. Auch normale Shinobi können mit etwas Übung recht schnell die Bunshin erkennen, da sie beispielweise keine Abdrücke im Rasen hinterlassen.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Man kann durch diese Technik den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person, wie zum Beispiel einen Baumstamm den Platz tauschen. Dieses Objekt erscheint dann an der eigener Stelle, wobei man selbst am Platz des Objektes auftaucht.
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Anwender sich in eine beliebige Person oder ein Tier, oder gar einen Gegenstand zu verwandelt und dessen äußere erscheinen anzunehmen. Lediglich das Äußere wird geändert. Physische Eigenschaften jedoch ändern sich nicht. Sollte man sich beispielweise in einen Stein verwandeln, wird man weder so hart noch so leicht wie einer werden.
Tobidôgu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit dieser Technik können Waffen beispielweise in Schriftrollen verstaut werden. Ebenso kann mit dieser Technik beschworen werden. Dazu braucht man nur die individuelle Schriftrolle in welcher die Gegenstände verstaut sind und nutzt die Technik. Hierbei MUSS die Schriftrolle von einem selbst versiegelt worden sein.
Kakureimo no Jutsu Rang: E Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Der Anwender kann mit Hilfe eines Tuchs oder einer Kiste etc. mit der Umgebung "verschmelzen". Meistens wirkt dies lediglich nur bei Genin oder Nicht-Shinobi. Diese Technik benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft wird.
Jibakufuda Kassei Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eines der Grundjustu, welche auf der Akademie gelehrt werden. Der Anwender ist hierdurch in der Lage weiter entfernte Explosions Notizen detonieren zu lassen. Begabte Anwender sind hierbei in der Lage Abbrenndauer, bzw. die Zeit bis zur Explosion und sogar das Ausmaß der Explosion in gewissen Maßen zu beeinflussen.
Kai Rang: E-S Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eine Kunst um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg hierbei liegt in der Konzentration und dem Wissen im Bereich des Gen-Jutsu. Ebenfalls die Chakrakontrolle oder die Nin-Jutsu Fähigkeiten können entscheidend sein. Man kann sich selbst aus einem Gen-Jutsu befreien, hierbei ist es recht schwierig, je nachdem welchen Rang die Technik besitzt. Man kann jedoch auch andere Personen aus einem Gen-Jutsu befreien. Hierbei leitet man entweder Chakra in den Körper der Person, wodurch dessen Chakrasystem durcheinander gebracht wird, oder man nutzt das Kai so wie man es auch bei sich tun würde.
Nawanuke no Jutsu Rang: E-C (speziell auf Shizuka) Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Es benötigt weder Chakra noch Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft werden kann.
Überlebenskunst Rang: E-B (speziell auf Shizuka) -> Lässt man den Geländetyp weg, besitzt ein Ge-Nin in diesem Gelände automatisch D, ein Chuu-Nin C, ein Jo-Nin+höher B. Typ: Wissen Chakrakosten: Keine Beschreibung: Dieses Wissen ersetzt und ergänzt das aus Foren-Tradition bekannte Spuren lesen und verwischen. Überlebenskunst umreißt die Fertigkeiten des Anwenders, sich in einem bestimmten Gelände zurecht zu finden, zu verbergen und auch, zu jagen, wobei Letzteres andere Überlebenskünstler einschließt. Es gibt verschiedene Geländetypen: Wald, Gebirge, Schneelandschaften, Wüste, Moor, Graslandschaften und Stadt. In jedem Geländetyp verfügt ein Überlebenskünstler über eine andere Ausprägung des Ranges. Man sollte sich bei der Wahl des Ranges daran orientieren, in welchem Gelände der Überlebenskünstler bevorzugt operiert. Umfasst der Rang mindestens D, kann man sich problemlos vor nicht oder schlecht ausgebildeten Zivilisten (also ohne Shinobi-Fertigkeiten) verbergen und deren Spuren verfolgen. Rang C gilt als Messlatte für Kopfgeldjäger und Co, ebenfalls ohne Shinobi-Fähigkeiten. Ob man sich vor einem anderen Shinobi verbergen, bzw. ihn verfolgen kann, hängt von dessen individuellem Rang im jeweiligen Gebiet ab. Gleichrangige können einander nur bei zeitaufwändigem Spurenlesen finden. Der Rang S verfügt über eine Sonder-Platzierung: Er kann einzig und allein für einen Geländetyp von den Jagdspezialisten der Elite-Truppen der Dörfer beansprucht werden, also ANBU und Co.
Fuuton: Kyou Iki no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützend Chakrakosten: Niedrig Beschreibung: Der Anwender leitet Fuuton in seine Lungen und produziert direkt vor Ort Sauerstoff, um sich etwa vor dem Ersticken zu retten oder in einer Umgebung zu überleben, in der es zu wenig Atemluft gibt oder die Luft etwa mit giftigen Gasen verseucht ist. Diese Kunst ist natürlich auch hilfreich, um damit längere Tauchgänge zu ermöglichen. Ein geschickter Anwender kann mit diesem Jutsu auch Kameraden mit Atemluft versorgen, indem er sein Fuuton in deren Körper fließen lässt. Dabei sollte man sich allerdings besser gut konzentrieren, da das Jutsu andernfalls fehlschlagen könnte. Ein einziges Wirken versorgt mit Sauerstoff für einige Minuten (im Kampf drei Runden).
Doton no Jutsu - Earth Release Technique Rang: E-Rang Reichweite: Nah Chakrakosten: Sehr Gering Voraussetzung: /// Beschreibung: Bei diesem simplen Jutsu leitet man sein Chakra in den Boden um viele simple Sachen damit anzustellen. Sei es sich unter der Erde fort zu bewegen die Erde etwas lockerer zu machen fürs einfach benutzen von Doton Jutsus oder härter für die Verteidigung.
D-Rang Kage Senbon ("Schattensenbon") Rang: D Chakrakosten: Sehr gering Beschreibung: Kage Senbon ("Schattensenbon") ist ein simples Jutsu, welches geringfügige Ähnlichkeit mit Kage Shuriken no Jutsu hat. Dabei wirft der Anwender Senbon mit Glöckchen auf den Gegner, die dessen Aufmerksamkeit auf sich lenken sollen, wenn dieser ihnen ausweicht. Hinter den Senbon mit Glöckchen verstecken sich normale Senbon, die der Gegner nicht bemerkt und von denen er getroffen wird, weil er nur auf die Glöckchen achtet. Kennt man den Trick hinter dieser Technik, kann man leicht ausweichen.
Shunshin no Jutsu - Body Flicker Technique Rang: D Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: Gering, während der Anwendung kontinuierlich Voraussetzung: -/- Beschreibung: Bei dieser Technik wird unter Zuhilfenahme von Chakra die Körpermuskulatur dahingehend stimuliert, als das es dem Anwender möglich ist, sich mit gesteigerter Geschwindigkeit zu bewegen.
Kinobori no Waza Rang: D Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: Gering, kontinuierlich Voraussetzung: mäßige Chakrakontrolle Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eines der absoluten Grundlagen-Jutsu. Durch das präzise Konzentrieren von Chakra in den Füßen ist es dem Anwender hiermit möglich, an Bäumen, Wänden oder anderen Dingen und Gegenständen hochzulaufen. Dies ermöglicht es einem geübten Shinobi bzw. einer geübten Kunoichi, an Plätze zu gelangen die für normale Menschen nur unter sehr großen Umständen erreichbar sind, wenn überhaupt.
Shinjuu Zanshu no Jutsu - Double Suicide Decapitation Technique Rang: D-Rang Reichweite: Nah Chakrakosten: Gering Voraussetzung: /// Beschreibung: Bei diesem Jutsu wandert der Anwender durch die Erde bis unter seinen Gegner um nach dessen Füßen zu greifen und ihn nach unten zu zerren. So kann der gefangene Gegner nur noch den Kopf bewegen, der weiterhin aus dem Boden schaut.
C-Rang Suimen Hokou no Waza Rang: C Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: Gering, kontinuierlich Voraussetzung: Kinobori no Waza, gute Chakrakontrolle Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Form des Kinobori no Waza, die es dem Anwender ermöglicht über flüssige bzw. durchlässige Oberflächen zu laufen (z.B. Wasser, Treibsand, Sümpfe etc.) ohne einzusinken oder daran kleben zu bleiben.
Ayasuito no Jutsu - String Reeling Technique Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Drahtseile Beschreibung: Diese Technik beschreibt den Umgang mit Drahtseilen. Sie können genutzt werden, um Gegner zu fesseln, sich selbst bei Stürzen Halt zu verschaffen und teilweise sogar in Verbindung mit Jutsu.
Juha: Shou - Beast Wave: Palm Rang: C Reichweite: Mittel Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: -/- Beschreibung: Bei dieser Fuuton-Technik konzentriert der Anwender Chakra in seiner Hand, um es anschließend durch eine sichelförmige Schlagbewegung in Klingenform abzufeuern. Diese Windklingen sind extrem scharf und bewegen sich mit hoher Geschwindigkeit fort, haben jedoch nur eine relativ geringe Reichweite und sind trotz der Natur des Fuuton-Chakras gut zu erkennen.
Doryuu Taiga - Earth Flow River Rang: C-Rang Reichweite: Nah-Mittel Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: /// Beschreibung: Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen verwandelt sich der Boden unter dem Kontrahenten in einen Strom aus Schlamm, der diesen mit sich zieht.
Arijigoku - Inescapable Hell Rang: C-Rang Reichweite: Nah Chakrakosten: Mittel, kontinuierlich Voraussetzung: /// Beschreibung: Der Anwender muss seine Hände auf den Boden legen, und Chakra in die Erde pumpen, um ihn lockerer zu machen. Durch dieses Jutsu entsteht schließlich ein Treibsand, dessen Durchmesser davon abhängt, wie viel Chakra der Anwender benutzt hat.
B-Rang Doryuudan - Earth Dragon Projectile Rang: B-Rang Reichweite:Nah-Mittel Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: /// Beschreibung: Der Anwender beschwört den Kopf eines Erddrachens aus dem Boden, der Steine und Schlamm auf den Gegner schießt. Lässt sich sehr gut mit Doton- Doryuu Taiga kombinieren.
Doryuusou - Earthen Rising Spears Rang: B-Rang Reichweite: Nah-Mittel Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: /// Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen kann der Anwender spitze Stacheln aus Erde oder Stein aus dem Boden schießen lassen. Um das Jutsu aufrecht zu erhalten muss das letzte Fingerzeichen gehalten werden.
Doton Kekkai • Dorou Doumu - Earth Barrier • Earth Dome Prison Rang: B-Rang Reichweite: Nah-Mittel Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: /// Beschreibung: Der oder die Gegner werden in einer Kuppel aus Erde eingefangen. Dort wird ihnen das Chakra langsam aber sicher entzogen. Rein auf chakrabasierende Techniken sowie elementare Techniken zeigen nur gedämpfte Wirkung gegen diese Barriere, welche äußerst hart und somit auch durch körperliche Angriffe nur sehr schwer zu durchbrechen ist.
A-Rang Yomi Numa - Swamp of the Underworld Rang: A-Rang Reichweite: Nah-Fern Chakrakosten: Mittel-Sehr Hoch Voraussetzung: /// Beschreibung: Man lässt Dotonchakra in ein großes Gebiet fließen und lässt einen Sumpf entstehen der tief genug ist um sogar größere Kuchiyose hinunter zu ziehen. Der Schlamm ist sehr klebrig und man kann sich kaum aus eigener Hand daraus befreien. Dabei ist es dem Anwender überlassen, wo er den Sumpf platziert, so ist es ebenso möglich die klebrige Masse an Decken, oder Wänden erscheinen zu lassen. Zudem hängt die Größe des betroffenen Gebiets vom Chakraeinsatz des Anwenders ab.
S-Rang
»Genjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang Hana no Bunshin Rang: D Reichweite: Nah Chakrakosten: Gering Beschreibung: Hana no Bunshin ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet.
Magen: Narakumi no Jutsu Rang: D Reichweite: Nah bis Mittel Chakrakosten: Gering Beschreibung: Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.
C-Rang Hateshinai Yume Rang: C Reichweite: Mittel bis Fern Chakrakosten: Gering bis Mittel (variiert je nach Entfernung) Beschreibung: Dieses Genjutsu macht dem Gegner weiß, sein Ziel nie zu erreichen. Dabei wird der Weg vor einem immer länger, sodass das Ziel in immer weitere Ferne rückt. In Wahrheit bewegt sich das Opfer einfach nur auf der Stelle, während das Gehirn ausgetrickst wird.
Dendenmushi Hikkake Rang: C Reichweite: Nah bis Mittel Chakrakosten: Gering Beschreibung: Dieses Genjutsu manipuliert die Signale, welche der Vestibularapparat an das Gehirn sendet, wodurch das Opfer für kurz aus dem Gleichgewicht gebracht werden kann – wirklich effektiv ist dieses Jutsu nur dann, wenn es in einer schnellen Bewegung des Gegners angewandt wird; wie z.B. im Sprung, während er sich in der Luft befindet.
Kori Shinchū no Jutsu Rang: C Reichweite: Nah bis Fern Chakrakosten: Gering bis Mittel (variiert je nach Dauer und Entfernung) Beschreibung: Kori Shinchou no Jutsu ist ein Genjutsu, welches von Ninja aus Amegakure angewandt wird. Der Anwender verwirrt mit dieser Illusion den Gegner und lässt diesen unbemerkt immer wieder den selben Weg laufen, bis er völlig erschöpft ist. Diese Technik ist schwer zu durchschauen, da man sie lange nicht bemerkt.
B-Rang Ten'chi no Jutsu Rang: B Reichweite: Nah bis Mittel Chakrakosten: Mittel Beschreibung: Bei diesem Genjutsu wird dem Opfer glauben gemacht, dass sich Himmel und Erde auf den Kopf stellen. Aus Angst, ins endlose Firmament fallen zu können, wird sich das Opfer höchstwahrscheinlich mit aller Macht an den Boden klammern und so offener für Angriffe sein.
Sekika no Jutsu Rang: B Reichweite: Nah Chakrakosten: Gering bis Mittel Beschreibung: Diese Illusionskunst gaukelt dem Zielobjekt vor, dass sein Körper an den Füßen beginnend langsam versteinert, bis das Gewicht an den Beinen schließlich so schwer wird, dass er sich nicht mehr fortbewegen kann. Das Genjutsu kann fortgesetzt werden, bis schließlich der ganze Leib zu Stein verwandelt wird, um die Angst des Opfers noch weiter zu schüren.
Giman-Teki Iyashi Rang: B Reichweite: Nah Chakrakosten: Mittel Beschreibung: Diese Technik hat eine rein unterstützende Wirkung. Hierbei wird dem Verbündeten im Laufe eines Kampfes vorgegaukelt, der Körper sei absolut noch nicht geschwächt und könnte ewig so weiter machen. Shizuka ist damit in der Lage, für einen gewissen Zeitraum (max. 3 Posts) Schmerzen zu nehmen. Dabei leitet sie Chakra durch Berührung in den Körper des Betroffenen und leitet so die Signale der Nerven an das Gehirn um. So ist man zu weiteren Angriffen fähig, selbst wenn man eigentlich an lähmenden Schmerzen leiden müsste.
Magen: Utsukushī Haikingu Rang: B Reichweite: Nah bis Mittel Chakrakosten: Hoch Beschreibung: Dies ist ein Genjutsu von Kurohime Shizuka. Hierbei schafft der Anwender es, durch viel Konzentration, in den Geist seines Gegners einzudringen, während dieser schläft und ihn in seinem Traum gefangen zu nehmen, sodass sein Gegner erst wieder erwacht, wenn das Genjutsu gelöst wird. Da der Gegner während dieser Zeit schläft, kann er es unmöglich selbst lösen, sondern es muss von einem Außenstehenden gelöst werden. Jedoch wird dieses Genjutsu meist nur schwer erkannt, da der Betroffene ja nur tief zu schlafen scheint. Dieses Jutsu ist nicht mit einem Byakugan, einem Sharingan oder anderen solcher Techniken zu sehen.
Magen: Mokushiroku Rang: B Reichweite: Mittel bis Fern Chakrakosten: Gering Beschreibung: Dies ist ein Genjutsu von Kurohime Shizuka. Hierbei glaubt der Betroffene, der letzte Überlebende einer großen Katastrophe zu sein, ist einsam und sieht, wie die Sonne sich immer weiter der Erde nähert, beginnt langsam zu schwitzen und sieht dann dabei zu, wie seine Haut entflammt. Der Betroffene wird nicht bewusstlos, sondern ist in dieser Illusion so lange gefangen, bis ihn jemand daraus befreit. Je länger er darin gefangen ist, desto länger kommt ihm die Zeit vor. Nach einer Stunde glaubt er bereits seit mehreren Jahren darin gefangen zu sein.
Magen: Jubaku Satsu Rang: B Reichweite: Nah bis Mittel Chakrakosten: Mittel Beschreibung: Magen: Jubaku Satsu ist ein Jutsu, erschaffen von Kurenai. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschwindet er aus der Sicht des Gegners. Nun sprießen Ranken aus dem Boden und nach kurzer Zeit ist der Gegner an einen Baum gefesselt und hilflos. Dann ist es möglich, dem wehrlosen Feind weiteren Schaden zuzufügen, in dem man ihn beispielsweise einfach mit einem Kunai ersticht.
Raigenraikōchū Rang: B Reichweite: Nah bis Fern Chakrakosten: Mittel Beschreibung: Raigen Rakochu ist ein Genjutsu, bei dem es für die Zielperson so aussieht, als würde die komplette Umgebung in einem hellen Licht erstrahlen. Da der Gegner dadurch geblendet werden kann, ist dieses Jutsu besonders für Überraschungsangriffe geeignet, doch in Wahrheit ist die Blendung und der Angriff nur ein Genjutsu, welches den wahren Angriff erlaubt.
A-Rang Magen: Kyūsui-Tō Rang: A Reichweite: Mittel Chakrakosten: Mittel Beschreibung: Dies ist ein Genjutsu von Kurohime Shizuka. Der Betroffene glaubt, in einem riesigen Raum zu stehen, der sich mehr und mehr mit Wasser füllt. Er glaubt, zu ertrinken und fällt danach in eine sehr lange Bewusstlosigkeit. Das Genjutsu ist nur sehr schwer zu lösen.
Genjutsu: Kagami Rang: A Reichweite: Nah bis Mittel Chakrakosten: Mittel bis Hoch Beschreibung: Genjutsu: Kagami ist ein Jutsu, welches eingesetzt werden kann, wenn der Anwender in einem Genjutsu gefangen ist. So aktiviert er diese Technik, um aus der Illusion (Diese Illusion darf maximal B Rang sein) zu entkommen und selbst anzugreifen. Nachdem er sich in unzählige Blüten verwandelt hat, umschlingen die Blüten den Gegner und lassen ihn eine Täuschung durchleben, bei der dieser erstickt oder von den Blüten aufgelöst wird. In Wahrheit fällt er nur in eine tiefe Bewusstlosigkeit, die wie ein Gen-Jutsu aufgelöst werden kann.
S-Rang Kuro no Nekutai Rang: B bis S Reichweite: Platzierbar Chakrakosten: Gering bis Mittel Beschreibung: Bei dieser Technik handelt es sich im Grunde um ein Fallenjutsu, das mithilfe von Chakrakreisen beliebig platziert werden kann. Der Anwender platziert kleinere Teile seines Chakras an mehreren Orten, wo dieses sich zu Chakrakreisen umwandelt. Sobald man in einen solchen Kreis tritt, wird man "festgehalten", hat dabei das Gefühl, das betroffene Bein würde verbrennen. Der Schmerz ist punktuell lähmend, sprich man ist als Betroffener nicht mehr in der Lage, das betroffene Bein, bzw. die Beine zu bewegen. Je nach Stärke der Rechnik variieren die Schmerzen. Dieses Genjutsu kann nicht mit Kai gelöst werden, sondern muss durch das Einleiten von Chakra in den betroffenen Bereich gelöst werden. Wirkung: B: Shizuka platziert hierbei mehrere kleinere Kreise an beliebigen Orten im Umkreis von 1000m (Maximalzahl 10). Der Schmerz der bei Berührung des Kreises entsteht, betrifft nur das Körperteil, welches vom Kreis betroffen ist. A: Hierbei sind die verteilten Kreise etwas größer und reichen im Umfang soweit, dass ca. 2 Männer gleichzeitig darin stehen könnten. Der Schmerz, der bei der Berührung des Kreises entsteht, zieht sich nun nicht nur durch die aktuell betroffenen Körperteile, sondern wirkt an allen Gliedmaßen ein. S: Der Umfang der Kreise steigt noch einmal um ein Doppeltes, wodurch nun mindestens 4 Männer in einem Kreis Platz finden könnten, wodurch die Wahrscheinlichkeit wächst, auch wirklich jemanden "in der Falle zu haben". Der Schmerz zieht sich nun durch den gesamten Körper und scheint diesen aufzufressen. Es gleicht den Schmerzen, die man bei einr Verbrennung erleidet.