Ninas Test Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


teeeest
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Viorra Alberona

Nach unten 
AutorNachricht
Ninchen
Crazy Cookiegoddess
Ninchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.09.12

Viorra Alberona Empty
BeitragThema: Viorra Alberona   Viorra Alberona EmptyDo Jun 05, 2014 12:56 am

Viorra Alberona



Viorra Alberona Steckikopieoe0rz6qm4d


Life is a succession of committing sin. Life is evil itself. I'm conscious that I'm evil. And so are all of you.



» B.A.S.I.C.S

Name: Viorra Alberona
Spitzname: Twin 2

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: Tag 111
Alter: 26 Jahre

Wohnort: Wohnung in Era


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 191 cm
Gewicht: 75 Kg

Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Dunkelblau

Gildenzeichen: Viorra ist ein stolzes Mitglied der Gilde Violent Phoenix und trägt demnach deren Gildenzeichen in der Farbe Schwarz einmal breit über ihren Rücken, direkt unter ihren Schulterblättern.

Aussehen: Jeder, der Viorra einmal zu Gesicht bekommen hat, hat sich mindestens drei Dinge auf der Stelle eingeprägt. Zum Einen ist diese überaus hochgewachsene Frau, deren Körpergröße ganze 191 cm beträgt, nicht nur ihrer Körpergröße wegen überaus angsteinflößend. Wenn sie Leute nicht kennt, spricht ihr Blick meist von Unnahbarkeit und eisiger Kälte. Hinzu kommt, dass sie trotz ihrer überaus schlanken und wendigen Figur eine beachtliche Oberweite aufzuweisen hat. Wenn das nicht das einzige ist, was sich bei ihrem Betrachter als erstes einprägt, dann kommen die tiefblauen Augen hinzu, die manchmal an die Tiefen des Meeres und manchmal an einen eisigen Sturm erinnern. Diese Augen sitzen inmitten eines extrem blassen, herzförmigen Gesichts, das umrahmt wird von langen, tiefschwarzen Haaren. Wandert man diese Haare hinab, gelangt man bis zu ihrem Hintern, der ebenso wie ihre Hüfte im Vergleich zu ihrer Oberweite einen eher mäßigen Schwung aufweist, was ihrem Körper jedoch nur noch einen höheren Eindruck verschafft. Auch ihre restliche Haut an Armen, Beinen, Bauch und Brust ist sehr blass, was allerdings nicht daran liegt, dass Viorra selten draußen ist. Viel eher hängt es mit ihren Genen zusammen, denn obwohl ihre Mutter eine recht gesunde Hautfarbe an den Tag legte, brachte ihr Vater das genaue Gegenteil ein und leider dominierte dieser Part. Die Magierin sieht ihre Blässe jedoch nicht als etwas Schlechtes an, sondern findet sie im Gegenteil eigentlich sehr schön. Unter den blauen, mandelförmigen, großen Augen, die umrandet sind durch lange, schwarze Wimpern, liegen eine schmale Stupsnase und sinnliche, blassrote Lippen, bei welchen ab und an gern durch Lipgloss oder gar Lippenstift nachgeholfen wird. Allgemein trägt Viorra recht häufig Make-up, dieses ist aber so gut wie immer eher dezent gehalten.
Zu ihrem Kleidungsstil kann man im Großen und Ganzen nur zwei Dinge sagen: Freizügig, doch elegant. Viorra ist sich darüber im Klaren, dass ein zu freizügiger Kleidungsstil sie bei Männern zwar gut ankommen lässt, sie jedoch schnell als „leicht zu haben“ abgestempelt werden könnte. Daher lässt sie in diesen Kleidungsstil, der vor allem durch einen tiefen Ausschnitt und Beinfreiheit geprägt ist, stets etwas Elegantes mit einfließen. Zudem spricht ihr Blick meist Bände, sollte jemand zu rasant versuchen, sich ihr zu sehr nähern. Denn ihre blendende Schönheit ist nichts im Vergleich zu der düsteren Aura, die oft um sie herum zu schwirren scheint.  

Merkmale: Viorra hat viele Besonderheiten, doch da vor allem der erste Eindruck zählt, sorgt der Körper der jungen Frau natürlich dafür, besonders stark aufzufallen. So ist sie zum einen natürlich für eine Frau mit ihren 191 cm überdurchschnittlich groß und der unglaubliche Umfang ihrer Oberweite gleicht das nicht unbedingt aus. Um dieses Merkmal noch etwas stärker auftragen zu lassen hat Viorra meist das Bedürfnis, sich eher freizügig zu kleiden. Je kürzer Hose oder Rock, desto besser und das Top darf ruhig mal einen etwas tieferen Ausschnitt haben. Denn trotz allem kommt sie nie wie eine Schlampe rüber, was vor allem aber wohl an ihrer unnahbaren Art und der Aura liegt, die sie umgibt.


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit: Es ist wohl bereits das eine oder andere Mal erwähnt worden, dass Viorra eine eher unnahbare und dennoch überaus dominante Persönlichkeit ist. Das entspricht durchaus der Wahrheit und das obwohl die Magierin unglaublich viel von sich selbst hält. Da liegt gleichzeitig aber auch das Problem. Da Viorra sich selbst im Mittelpunkt aller sieht und ein ungeheuer starkes Selbstbewusstsein an den Tag legt, sind alle anderen Menschen auf diesem Planeten eher nebensächlich, unwichtig und von ihr nicht erwünscht, oder viel eher nicht respektiert. Einzig ihre Zwillingsschwester, die nun einmal genauso perfekt ist, wie sie selbst, wird von Viorra respektiert. Natürlich gibt es auch noch andere Menschen, hauptsächlich Mitglieder von Violent Phoenix, von denen die Magierin weiß, was sie können und denen sie sich im Fall aller Fälle auch unterordnen würde. So beispielsweise ihrem Gildenmeister, dem sie seit Beginn seines Postenantritts treu ergeben ist. Sie versteht also durchaus etwas von Loyalität, auch wenn sie diese weniger aufgrund von Freundschaft pflegt, als viel eher aus Bewunderung oder einer gewissen Furcht heraus, manchmal auch wegen beider Dinge. Läuft Viorra durch die Stadt – wobei sie natürlich niemals allein ist – trägt sie entweder einen recht neutralen oder sogar freundlichen Blick in ihrem Gesicht, eher selten erscheint sie dann düster oder unerreichbar. Erst, wenn jemand, der ihrer nicht würdig ist, sie auf eine Weise anspricht, die der Alberona so gar nicht gefällt, findet ein Umschwung der Gemüter statt und aus ihrer anfänglichen Höflichkeit wird schnell etwas überaus Bösartiges, um nicht zu sagen Hasserfülltes. Es liegt nicht daran, dass sie sich nicht vorstellen könnte, die Person vor sich jemals zu respektieren – zumindest meistens. Viel eher ist es für sie eine Frage des gegenseitigen Respekts. Und wenn man ihr keinen Respekt entgegenbringt, wo eigentlich welcher zu sein hätte, sieht sie keinen Grund selbst respektvoll zu sein.
Da Viorra von klein auf so erzogen wurde, dass sie sich holen musste, was sie haben wollte, egal auf welche Weise, hat sie nur in den seltensten Fällen Skrupel, irgendetwas zu tun. Einzig zu töten fällt ihr trotz allem sehr schwer, denn ein klein wenig von dem, was ihre Mutter und Großmutter an Güte in sich getragen hatten, fließt auch durch sie. Ansonsten sind ihr aber kein Mittel und kein Vorgehen zu falsch oder zu unmoralisch, solange sie bekommt, was sie verlangt. Dazu setzt sie auch gern mal ihre Körpersprache ein. Ein sinnliches Blinzeln oder ein leichtes Hüftwackeln reicht da meist schon aus – wenn nicht hat sie auch noch andere Züge in petto.

Mag:
+ Rosen
+ gutes Essen
+ Alkohol
+ Parfum
+ Sommer | Sonnenschein

Hasst:
- scharfes Essen
- Insekten
- alte, perverse Männer
- schlechte Lektüre
- Hunde

Sonstiges: Viorra scheint überaus resistent gegenüber Alkohol zu sein, was sie wohl von ihrer Großmutter, ebenso wie die Vorliebe für gute Drinks, erbte.


» F.A.M.I.L.I.E

Familie:
Viorra Alberona Mutery61gqdwshj【FIONA ALBERONA】
Sterbealter: 25 Jahre
Status: verstorben
Verwandtschaftsgrad: Mutter
Magie: Card Magic
Sonstiges: Diese Frau war es, die die beiden heute so hochgeschossenen Frauen zur Welt brachte und die ersten drei Jahre deren Lebens liebevoll aufzog. Sie hatte ein großes Herz und gehörte zu den Menschen, deren Türen stets für andere offen standen. Man sah in ihr nichts von alledem, was in ihrer Mutter steckte. Sie schien durch und durch eine Lady zu sein, was unter anderem jedoch daran lag, dass die Familie Alberona in den letzten 50 Jahren in den Adelsstand berufen worden war und sie somit von klein auf gutes Benehmen eingebläut bekommen hatte. Ihr früher Tod war für viele Mitglieder der Familie, so wie Freunde überaus tragisch und vor allem sehr plötzlich. Eine bis dato unbekannte Krankheit, die mit dem Magiezyklus in ihrem Blut zu tun hatte, raffte sie im jungen Alter von 25 Jahren hin, womit sie zwei 3-jährige Töchter zurück ließ. Kurz vor ihrem Tod entschied sie, die beiden zu ihrem Vater gehen zu lassen, denn auch wenn sie wusste, dass er einer nicht ganz rechtschaffenen Gilde angehörte, glaubte sie an das Gute in ihm. Wüsste sie, was heute aus ihren Töchtern geworden ist, würde sie sich wohl im Grabe umdrehen.



Viorra Alberona Vaterwy3gnhvk6i【YOSHIRO VON DER BAAR】
Alter: 49 Jahre
Status: lebend
Verwandtschaftsgrad: Vater
Magie: Take Over: Satan Soul
Sonstiges: Der Vater der beiden Zwillinge ist ein recht stiller, in sich gekehrter Mensch und dass er Fiona schwängerte galt eigentlich auch eher als Ausrutscher. Kinder hatte er nie gewollt, nun durfte er gleich zwei davon seine Schöpfung nennen. Die ersten drei Jahre hatte er nichts mit den beiden Mädchen zu tun, besuchte nur ab und an Fiona um zu sehen, ob auch alles in Ordnung sei. Als Mitglied einer damals noch dunklen Gilde konnte er jedoch nicht zulassen, dass jemand erkannte, wer er war und woher er kam. Als Fiona dann im Sterbebett lag, überlegte Yoshiro, ob er nicht lieber Stadt und Land verließ und sich woanders niederließ, doch letzten Endes zeigte er doch ein Herz, als er die Gesichter der beiden so gleich aussehenden Mädchen erblickte und nahm sie auf. In der Gesellschaft vieler düsterer Gestalten zog er seine Töchter so auf, wie er es für richtig hielt. Als Träger der gleichen Magie wie sie, kümmerte er sich natürlich in erster Linie um die kämpferische Ausbildung. Als Violent Phoenix den Gildenmeister wechselte, schwor auch Yoshiro in der Öffentlichkeit, nun ein guter Mensch zu sein, doch in seinem Inneren brodelt eine unbekannte Grausamkeit, die man so nicht erwartet. Herausgelassen hat er sie bisher jedoch nur ein paar wenige Male, wenn er unzufrieden mit seinen Töchtern war. Mittlerweile ist er in die Jahre gekommen und hat seinen Platz in der Gilde an seine Töchter abgetreten, arbeitet jedoch hin und wieder noch im Namen von Violent Phoenix.



Viorra Alberona Fiorraa750ptofcj【FIORRA ALBERONA】
Alter: 26 Jahre
Status: lebend
Verwandtschaftsgrad: ältere Zwillingsschwester
Magie: Take Over: Satan Soul
Sonstiges: Die beiden sind eineiige Zwillinge und seit ihrer Geburt nahezu unzertrennlich. Sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich und auch innerlich weisen sie einige Gemeinsamkeiten auf, was unter anderem ein Grund dafür ist, dass sie sich ziemlich häufig in den Haaren liegen. Jedoch hält das selten lange, da entweder jemand dazwischen geht oder sie sich von selbst abrupt wieder verstehen. Es scheint manchmal so, als würde in ihrem Kopf zeitgleich ein Schalter umgelegt werden, weshalb sie auch nahezu synchron arbeiten und denken können. Das macht sie im Kampf zu einem unschlagbaren Team, nicht zuletzt ihrer perfekt aufeinander abgestimmten Magie wegen. Ab und an kann es sogar passieren, dass sie die Sätze der jeweils anderen tatsächlich beenden, wie es von Zwillingen ja häufig auch erwartet wird. Im Grunde erfüllen sie sämtliche Klischees, die man über Zwillinge so kennt. Das einzige, worin sie sich tatsächlich niemals einig sind ist die Frage danach, wer von beiden den meisten Alkohol verträgt.



Viorra Alberona Cana5cfrt8sd1o【CANA ALBERONA】
Sterbealter: 63 Jahre
Status: verstorben
Verwandtschaftsgrad: Großmutter
Magie: Card Magic; Fairy Glitter*
Sonstiges: Cana Alberona, eine Magierin Fairy Tails, die zu Natsus und Erzas Zeiten tätig war. Viorra und ihre Schwester haben sie nur als Kinder kennen gelernt und erst kurz vor ihrem Tod nahm sie noch einmal Kontakt zu den beiden Mädchen auf. Cana hatte über all die Zeit nichts von ihrem ursprünglichen Charakter verloren und sie war begeistert von ihren beiden Enkelkindern, deren Leber ebenso taff zu sein versprach, wie ihre eigene. Denn das, was sie nicht an ihre Tochter weiter gegeben hatte, hatte sie an ihre Enkeltöchter vererbt. Am liebsten hätte sie damals, als ihre Tochter starb, die Kinder selbst zu sich genommen, doch war es ihr aufgrund einer damaligen Verletzung und wegen Trunkenheit nicht vergönnt gewesen. Sie war nie wirklich glücklich damit, dass ihr Schwiegersohn ein Mitglied einer dunklen Gilde war, doch aufgrund seiner entspannten Art und seines durchaus vorhandenen Humors hatte sie darüber letzten Endes hinweggesehen.
Canas Tod vor wenigen Jahren traf die beiden Zwillinge sehr, auch wenn sie ihre Großmutter kaum kannten, doch die mittlerweile ältere Frau war dann doch einer Quest nicht mehr gewachsen, die sie im Eifer des Gefächtes annahm, jedoch nicht zuende bringen konnte.



Besondere Personen für sie: Fiorra Alberona


*Nur in Ausnahmefällen verwendet.

» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N

Rang: C-Rang
Magie Ausleger:
Viorra Alberona Transmagicbeoatzmp69- Transformation Magic
Elemente: ///
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1 AS
Beschreibung: Mit dieser Magie ist der Anwender dazu in der Lage das Aussehen anderer Personen oder Wesen anzunehmen und sich gegebenenfalls auch umzuziehen oder neu auszurüsten. Sie ist eine Grundlage zum Beherrschen der Take Over Magie.
Preis: Startausleger


Viorra Alberona SatanSoul- Take Over: Satan Soul
Elemente: Finsternis; Feuer; Erde; Blitz; Blut
Art: Ausleger
Auslegerslots: 49 AS
Beschreibung: Mirajane verwendet diese Magie, es ist eine Take Over Form, bei der man seinen Körper dem eines Dämonen oder dergleichen anpasst. In Mirajanes Fall kann sie dadurch Finsternis-Magie anwenden. Als erster Ausleger wird er inklusive Transformation Magic erworben und wie ein einziger Ausleger behandelt.
Preis: Startausleger


Kampfstil: Viorra und ihre Schwester haben einen genauestens aufeinander abgestimmten Kampfstil. Sie selbst ist die offensive Kämpferin, die vor allem durch eine gewisse Körperkraft, sowie eine große magische Kraft punkten kann. In einem Kampf lässt sie die Furie in sich heraus und verlässt sich dabei stark auf die Unterstützung und Verteidigung ihrer Schwester. Dabei pflegt sie einen recht impulsiven Kampfstil, den sie sich durch Jahre des Trainings aneignete. Sie sieht Angriffe eines Gegners besser kommen, als andere und hat ihre Reflexe so trainiert, dass sie in der Lage ist, diese im richtigen Moment zu kontern. Dafür lässt ihr taktisches Denken jedoch eher zu wünsche übrig, weshalb in diesem Punkt Fiorra das Ruder übernimmt. Strategien sind noch nie Viorras Stärke gewesen, doch lässt sie sich hin und wieder auf eine solche ein, wenn sie glaubt, dass das Geplante tatsächlich gelingen könnte. Defensive Techniken besitzt die Alberona kaum welche, denn ihre Konzentration liegt hauptsächlich darin, ihr Gegenüber so schnell, wie möglich auszuschalten. Teamkämpfe sind für sie eher problematisch, solange das andere Teammitglied nicht ihre Schwester ist - was gewiss nicht häufig vorkommt. Normalerweise beugt Viorra sich niemals den Worten anderer und gibt stattdessen in einem Kampf lieber selbst den Ton an, statt sich von irgendjemandem Vorschriften machen zu lassen. Daher bevorzugt sie es doch eher, nur Fiorra an ihrer Seite zu haben.

Stärken:
+ Körperkraft (05)
+ Magische Kraft (25)
+ Schnelligkeit (10)
+ Reflex (10)

Schwächen:
- Körperbau (20)
- Wille (15)
- Magische Resistenz (15)

Ausrüstung:
Allgemein:
* Geldbeutel mit Kleingeld
* Ausweis
* Kommunikations-Lacryma
* Dolch mit 20cm Länge (Schaden=Körperkraft)

Rucksack für Reisen/Quests:
* Schlafsack
* Wechselsachen
* Proviant für 1-2 Tage

Team | Partner: Fiorra Alberona | C-Rang Magierin | Violent Phoenix (Succubus Twins)

Besonderes: /

» A.T.T.R.I.B.U.T.E


Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 105
Körperbau: 80
Magische Kraft: 125
Magische Resistenz: 85
Schnelligkeit: 110
Reflex: 110
Wille: 85

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
00 Jahre: Geburt
03 Jahre: Tod der Mutter; werden von Vater aufgenommen
05 Jahre: Unterricht bei Privatlehrer beginnt
06 Jahre: Magietraining bei Vater beginnt (Grundlagen für das Leben als Magier)
08 Jahre: nutzt das erste Mal Take Over-Magie
14 Jahre: begleitet ihren Vater erstmals auf eine Quest; wird daraufhin vollständiges Mitglied von VP
16 Jahre: erschafft ihre ganz eigene Take Over-Form
17 Jahre: hat ihren ersten, festen Freund
18 Jahre: tötet ihren Ex-Freund
21 Jahre: Canas Tod
26 Jahre: Heute

Ziel: Das Ziel der Magierin ist vielleicht etwas egoistisch, doch was ist an ihr schon nicht egoistisch? Sie will, dass ihre Schwester und sie das stärkste Team aller Zeiten werden. Da sie weiß, dass sie Schwächen hat und diese nicht gänzlich ausbügeln kann, verlässt sie sich in diesem Punkt schon immer zu 100% auf ihre Schwester und geht sie in einen Kampf, dann nie ohne Fiorra. Demnach ist es nur logisch, dass sie sich den Ruhm, den sie sich erhofft, mit ihrer Zwillingsschwester teilen wird.

Vorgeschichte:
Es gab einmal eine junge, ambitionierte Magierin, deren Mitgliedschaft bei Fairy Tail ihr nahezu alles bedeutete. Diese Frau lernte einen anderen Magier kennen, wesentlich verschlossener und ruhiger, als sie. Sie wusste, dass er ein vollkommen anderes Leben führte, als sie, doch trotz allem verliebte sie sich in diesen Mann und zeugte ein Kind mit ihm. Zumindest hatte sie gehofft, dass es nur ein Kind wäre, doch war die Überraschung groß, als sie nicht eine Tochter gebar, sondern gleich zwei. Beides Mädchen, beide mit wunderschönen, blauen Augen, die in dieser Form in der Familie kaum irgendwo je vorgekommen waren. Fiorra, die erstgeborene Tochter und Viorra, die zweite Tochter, waren ihrer Mutter bereits ans Herz gewachsen, da waren sie noch nicht einmal auf der Welt gewesen. Nun, da sie geboren waren, waren sie ihr Ein und Alles. Mit einem Vater in einer dunklen Gilde, bekamen sie diesen in den ersten drei Jahren ihres Lebens nur selten zu sehen. Nicht, dass es sie als damals noch kleine Würmchen besonders interessiert hätte. Doch das Schicksal wollte, dass beide Mädchen ihren Vater schon sehr bald sehr viel länger sehen sollten, als die zwei Stunden aller zwei Wochen, die er sie besuchen kam.
Kurz nach Viorras zweitem Geburtstag erfuhr ihre Mutter von ihrer Krankheit und davon, dass sie nicht mehr lange zu leben hatte. Das darauf folgende Jahr war für alle Beteiligten überaus schwer und als Fiona letzten Endes verstarb, war es ihr letzter Wille, die beiden Kinder bei ihrem Vater aufwachsen zu lassen. Sie hatte stets daran geglaubt, dass Yoshiro etwas Gutes in sich trug, was er seinen Töchtern vermitteln würde. Und so konnte nicht einmal Fionas Mutter, die keine Geringere war, als Cana Alberona selbst, es verhindern dass Yoshiro die Mädchen zu sich nahm. Es folgten viele Jahre, in denen weder Viorra, noch Fiorra besonders viel zu lachen hatten. Sie wuchsen in der Gilde Violent Phoenix auf, die damals noch als dunkle Gilde gegolten hatte und diesen Ruf auch mit vollem Stolz vertrat. Dementsprechend düster war die Umgebung, in der die Mädchen sich befanden und die meiste Zeit hatten sie nur einander, da ihr Vater beschäftigt mit allem anderen war, nur nicht mit ihnen. Erst, als sie alt genug waren, um mit Magie konfrontiert zu werden, nahm er sich ihrer in Gänze an. Anfangs brachte er ihnen die Grundlagen bei, erklärte ihnen, wie sie sich in etwas verwandelten, das anders aussah, als sie selbst und erklärte ihnen die gesamte Theorie. Als Viorra 8 Jahre alt war, schaffte sie es das erste Mal, das Aussehen ihres Vaters für kurze Zeit anzunehmen. Das war die Stunde, in der Yoshiro sich dazu entschied, seine Tochter zu einer mächtigen Magierin heranzuziehen. Es folgten weitere Jahre voller Training und die Zwillinge wurden immer älter. Sehr bald fiel es Yoshiro schwer, seine Töchter auseinanderzuhalten, doch da sie sowieso die meiste Zeit zusammen waren und das gleiche taten, war das für ihn auch nicht von Nöten.
Die beiden Mädchen waren 14 Jahre alt, als ihr Vater sie das erste Mal zu einer Quest mitnahm und ihnen zeigte, wie man Magie in einer richtigen Auseinandersetzung nutzte. Nachdem sie erfolgreich von diesem Auftrag zurückgekehrt waren, machte ihr Gildenmeister sie zu vollwertigen Mitgliedern der Gilde, indem er ihnen das Gildenzeichen auf den Rücken tätowierte. Von da an waren die Zwillinge nur noch zu zweit unterwegs – so wie sie es sonst auch meist gehandhabt hatten – und ließen ihren Vater mehr und mehr außen vor. Sie waren seinen Fittichen entwachsen und auf dem Weg, das stärkste Duo aller Zeiten zu werden. Als Frau mit einem Herzen ging die Liebe natürlich nicht gänzlich an Viorra vorbei und als sie mit 17 Jahren ihren allerersten, festen Freund hatte, hätte das Leben für sie kaum besser laufen können. Doch als sie erfuhr, dass er sie betrog und lediglich ausnutzte, beendete sie die Beziehung auf eine recht … unkonventionelle Art und Weise. Obwohl Viorra niemals aus freien Stücken einen unbewaffneten Menschen töten würde, nahm sie ihm aus Zorn und Trauer das Leben.
Knapp 3 Jahre später erfuhren die Zwillinge, dass ihre Großmutter im Sterben lag und gingen sie ein letztes Mal besuchen. Zwischen ihrer Geburt und der heutigen Zeit hatten sie Cana nur wenige Male getroffen, doch diese Zeit war stets entspannend, lustig und interessant gewesen. Ohne dass sie wirklich viel mit ihrer Großmutter verband, trauerte Viorra um den Verlust der Magierin. Doch auch in ihrem Sterbebett schaffte Cana es nicht, ihre Enkeltöchter davon zu überzeugen, Violent Phoenix den Rücken zuzuwenden und sich der Dunkelheit zu entsagen. Und so blieben sie weiter Mitglieder dieser Gilde und verließen sie auch nicht, als der Gildenmeisterposten an Lord Ginawai Senshi überging. Viorra lernte schnell, dass das „Gute“, das angeblich in dem neuen Gildenmeister steckte und genau so an die Öffentlichkeit gelangen sollte, nur Fassade war und sie war froh darüber. So, wie ihre Gilde war, empfand sie sie als passend und vollkommen in Ordnung. Eine andere Gilde konnte und kann sie sich beim besten Willen nicht vorstellen.

» D.A.T.A.S

Echter Name von eurem Avatar: Boa Hancock
Aus welchem Anime ist euer Avatar: One Piece
Weitere Accounts: Rin&Co.


Nach oben Nach unten
https://ninakanntesten.forumieren.com
Ninchen
Crazy Cookiegoddess
Ninchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.09.12

Viorra Alberona Empty
BeitragThema: Re: Viorra Alberona   Viorra Alberona EmptyDo Mai 28, 2015 5:45 am

Viorras Magie


Viorra Alberona D5e7e5-1432832592


» Zum Charakter

Alter: 26 Jahre
Rang: Normale Magierin
Niveau: C-Rang

Ausleger:
Viorra Alberona Transmagicbeoatzmp69- Transformation Magic
Elemente: ///
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1 AS
Beschreibung: Mit dieser Magie ist der Anwender dazu in der Lage das Aussehen anderer Personen oder Wesen anzunehmen und sich gegebenenfalls auch umzuziehen oder neu auszurüsten. Sie ist eine Grundlage zum Beherrschen der Take Over Magie.
Preis: Startausleger


Viorra Alberona SatanSoul- Take Over: Satan Soul
Elemente: Finsternis; Feuer; Erde; Blitz; Blut
Art: Ausleger
Auslegerslots: 49 AS
Beschreibung: Mirajane verwendet diese Magie, es ist eine Take Over Form, bei der man seinen Körper dem eines Dämonen oder dergleichen anpasst. In Mirajanes Fall kann sie dadurch Finsternis-Magie anwenden. Als erster Ausleger wird er inklusive Transformation Magic erworben und wie ein einziger Ausleger behandelt.
Preis: Startausleger
Auslegerslots: 50 AS

Sonstiges: Spezialisierung auf Offensive und Anti-Support

» C-Rang

Viorra Alberona Fb0105-1432840009- Infernal Thunder Bolt
Ausleger: Take Over: Satan Soul
Voraussetzung: Satan Soul: Infernal Thunder Goddess
Element: Blitz
Art: Offensiv
Rang: C
Reichweite: 10m
Geschwindigkeit: mag. Kraftx2 pro Kugel
Schaden: mag. Kraftx1,5
Kosten: 10 MP
Beschreibung: Bei dieser Technik formt Viorra in den Spitzen ihrer Flügel oder Finger nacheinander drei Kugeln (20cm Durchmesser) aus Elektrizität, die sie einzeln nach ihrem Gegner werfen kann. Zwischen dem Werfen einer Kugel und der nächsten darf jedoch nicht mehr als ein Post vergehen, da die Kugeln sonst erlöschen. Wird ein Gegner mehrmals getroffen, nimmt er jedoch nur einmalig Schaden durch die Bälle.
Preis: 5.000 Jewel


Viorra Alberona 821356-1432840684- Infernal Boost
Ausleger: Take Over: Satan Soul
Voraussetzung: Take Over: Satan Soul
Element: /
Art: Offensiv-Support
Rang: C
Reichweite: Selbst
Wertesteigerung: +0,5 auf Multiplikator der folgenden offensiven Technik
Kosten: 10 MP
Beschreibung: Es ist egal, in welcher Form Viorra sich befindet, diese Technik gibt ihr einen inneren Kraftschub und stärkt ihre auf diese Technik folgende Offensive. Diese Technik äußert sich dadurch, dass Viorra währenddessen von einem dunklen Licht umgeben wird, das jedoch keinesfalls schön ist, sondern viel eher unheimlich wirkt.
Preis: 5.000 Jewel


Viorra Alberona 36c512-1432841488- Infernal Wings of the Succubus Queen
Ausleger: Take Over: Satan Soul
Voraussetzung: eine der Succubus-Formen
Element: /
Art: Support
Rang: C
Wertsteigerung: + 5 auf Geschwindigkeit und Reflex
Reichweite: Selbst
Kosten: 5 MP pro Post
Beschreibung: Bei jeder Succubus-Form, die Viorra annehmen kann, ist sie mit dieser Technik in der Lage die flügelähnlichen Stängel an ihrem Rücken zu Flügeln werden zu lassen, die sie in die Höhe tragen können und ihr dabei helfen, schneller zu sein.
Preis: 5.000 Jewel


» B-Rang

Viorra Alberona 03f7fa-1432833344- Satan Soul: Infernal Thunder Succubus
Ausleger: Take Over: Satan Soul
Element: Blitz
Art: Support
Rang: B
Wertsteigerung: + 15 auf magische Kraft und Geschwindigkeit
Resistenz: 20% gegen Blitzmagie
Reichweite: Selbst
Kosten: 10 MP pro Post
Beschreibung: Bei dieser Form des Satan Soul-Take Overs handelt es sich um eine 200cm große, halbnackte Frau, die äußerlich ein wenig zwischen Dämon und Succubus schwankt. Ihr Körper ist zwar überzogen von Haut, die wirkt, wie ein Panzer, jedoch vollkommen durchlässig ist. Die großen, flügelähnlichen Beine auf ihrem Rücken können nicht als Schwingen genutzt werden, solange Viorra nicht die dazu gehörige Technik anwendet, nicht aber zum Laufen. Dafür sind sie jedoch hin und wieder von hindurchzuckenden Blitzen getränkt, denen man besser nicht zu nahe kommen sollte, solange sie aktiv sind. Aus diesen Schwingen kommen meist auch die magischen Angriffe, die Viorra tätigt, solange sie am Boden ist. Sollte sie in die Höhe steigen, nutzt sie ihre Hände zum Bündeln der Magie. Durch den Körper scheinen sich, ebenso wie durch die Flügel, bläulich leuchtende Adern zu ziehen, die aussehen, wie die Blitze, die hin und wieder zwischen den knochigen Flügeln umherzucken.
Preis: 15.000 Jewel



Nach oben Nach unten
https://ninakanntesten.forumieren.com
 
Viorra Alberona
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ninas Test Forum :: RPG-Kram :: Steckbriefe-
Gehe zu: