Ninas Test Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


teeeest
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Keyah Ledger

Nach unten 
AutorNachricht
Ninchen
Crazy Cookiegoddess
Ninchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.09.12

Keyah Ledger Empty
BeitragThema: Keyah Ledger   Keyah Ledger EmptyMo Nov 17, 2014 6:48 am

Keyah Ledger



Keyah Ledger Steckizwtya369i1

You're the only ones who are gonna need a hospital. And for your sake, I hope there's one near by.


Vorname: Keyah
Nachname: Ledger
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Wenn man sich die junge Magierin ansieht, so wird sofort klar, zu welcher Sorte Mensch sie gehört. Trotz der Tatsache, dass sie ein wahrlich hübsches Gesicht mit großen, blauen Augen, einer schmalen Stubsnase und vollen Lippen hat, was sie sicher für eine Kandidatur bei „Crocu's Next Topmodel“ qualifizieren würde, ist sie absolut kein Mensch, der sich sonderlich viel um sein Äußeres schert. Das Haar, das ihr offen bis knapp unter die Schulterblätter reicht, wird von ihr meist lose irgendwie zusammen getragen, sei es in einem simplen Pferdeschwanz oder offen mit zwei Zöpfen vorn. Die beiden Zöpfe sind allerdings so gut wie immer zu sehen – es sei denn sie schläft gerade. Ihr Haar schimmert in einem sehr angenehmen, dunklen Braun, das sich nur leicht von der Farbe ihrer Haut abhebt und scheint stets wunderbar glatt zu sein. Entgegen der wilden, lockigen Haarpracht ihrer Mutter ist Harukas Haar frei von jedweden Locken. Eine Tatsache, die sie kaum als störend betrachtet, wenn sie daran zurückdenkt, wie viel Mühe ihre Mutter stets mit deren Haaren hatte. Auch ihre Haut ist ungewöhnlich braun, was unmöglich nur von der Sonne stammen kann. Sie ist erblich bedingt und zog sich durch alle bisherigen Generationen ihrer Familie. Mit ihren 174 cm Körpergröße ist sie zwar nicht unbedingt die größte Frau, dafür hat sie allerdings einen überaus muskulösen Körper, was vor allem an ihren Armen gut zu sehen ist, da diese weniger bedeckt sind, als alles andere. Aber auch ihr Bauch und ihre Beine haben eine durchtrainierte Muskulatur, was sie zu einem „Hau-Drauf“-Menschen macht. Tatsächlich hat Haruka eine erstaunlich große Körperkraft und wirkt viel eher wie ein Kickboxer, denn wie eine Magierin. Was ihre Oberweite angeht, so ist diese für ihr Alter doch durchaus angemessen mit einem Körbchen der Größe C und ihre Hüfte ist wohl proportioniert, auch wenn Haruka sie selten zur Schau stellt.
Ihrem Körper sind hartes Training und vergangene Kämpfe durchaus anzusehen und sicher waren ihre Hände bereits mehr als einmal von Blut befleckt. Entlang ihres rechten Oberarms zieht sich eine lange, weiße Narbe, die von dem Hieb eines Schwertes stammt und von Haruka gern überdeckt wird. Aus diesem Grund trägt sie nur rechts eine Binde um den Arm, die in ihrer Musterung und Färbung einem Back Gamon-Feld gleicht. Eine knapp 1 cm lange Brandnarbe ziert das linke Handgelenk der jungen Magierin, wird dort jedoch von einer Armstulpe bedeckt. Selbige findet sich auch an ihrem rechten Handgelenk. Auch an ihrem Bauch kann man einen langen, weißen Strich sehen, den ebenfalls ein Schwert ihr zugefügt haben muss. Er ist jedoch stets von der gewöhnlichen Kleidung bedeckt. Was den Rest ihrer Kleidung angeht so ist diese doch recht speziel. Zumeist sieht man sie in einer weiten, dunkelblauen Hose und einem hellblauen Top, dessen Träger zwar etwas breiter sind, die Arme dafür vollkommen freigeben. Der Kragen ist etwas höher gehalten und weiß gesäumt, ebenso auch die „Ärmel“. An ihrer Hüfte hängt ein dunkelbraunes Fell, das bis zu ihren Kniekehlen spitz zuläuft, vorn jedoch nur knapp unter den Bauch reicht. Es ist ebenso wie das Top weiß gesäumt, nur dass hierbei zu sehen ist, dass der Stoff ein komplett anderer ist. Ein wenig erinnert es an den Kragen eines Pelzmantels. Welches Tier dieses Fell zuvor getragen hat ist jedoch unbekannt. Des Weiteren sind ihre Füße in knöchelhohe, braune Stiefel gesteckt, welche ebenfalls einen weißen Saum haben und aus Fell sind.
Was Haruka auf den Tod nicht ausstehen kann sind Kleider oder Schmuck, daher sieht man sie nie in einem Rock oder einem Kleid und keine Kette, kein Armreif und keine Ohrringe hängen irgendwo an ihrem Körper. Da sie bisher zu keinerlei besonderem Anlass besondere Kleidung benötigt hat ist ihr Kleiderschrank daheim frei von solcherlei Feinheiten.

Familie:
Mutter: Kajsa Ledger / Magierin / 35 Jahre (Todesalter) / verstorben
Vater: Aleksandr Ledger / Magier / 35 Jahre (Todesalter) / verstorben

Beziehung: Etwas länger als zwei Jahre lebt die junge Magierin nun bereits glücklich in einer festen Beziehung, die sich mit einer Person erschloss, von welcher sie wohl zu Beginn nicht geglaubt hatte, auch nur in kleinster Weise mit ihr auf einer Wellenlänge zu sein. Asami Sato ist zu einer der wohl wichtigsten Personen in Keyahs Leben geworden und für von ihr bis zum Ende beschützt werden, würde sie diesen Schutz benötigen. Sicher könnten die beiden persönlichkeitstechnisch nicht unterschiedlicher sein, doch vermutlich hält gerade diese Tatsache ihre Beziehung so wunderbar am Laufen. Keyah war es, die Asami unter den richtigen Umständen und mit den richtigen Worten, sowie einer kleinen körperlichen Auseinandersetzung, die einen halben Wald verwüstet hat, davon überzeugte dass das, was sie bis dahin getan hatte, falsch war und konnte so größeres Chaos vermeiden. Nachdem man Asami ins Gefängnis gesteckt hatte wartete Keyah geduldig für 2 Jahre darauf, dass man ihre neu gewonnen Liebe wieder entließ und heute, wenige Monate nach Ende der Gefängnisstrafe leben sie gemeinsam in der Nähe des Gildenhauses von Mermaid Heel, der Gilde in die Keyah ihre Lebensgefährtin integrieren konnte.

Gilde: Mermai Heel
Klasse: /
Gruppe: Seit Asamis Beitritt bei Mermaid Heel bilden die beiden ein Team, zuvor hatte Keyah keine festen Partner, sondern erledigte mit vielen unterschiedlichen Gildenmitgliedern Quests.

» Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: Keyah ist eigentlich eine sehr interessante Person, denn owbohl kaum jemand wirklich viel über sie weiß, so scheint sie doch jeder zu kennen. Und das beruht ebenso auf Gegenseitigkeit. Jeden, den sie auf der Straße trifft, grüßt sie, meist mindestens beim Vornamen und allgemein hat sie in der ganzen Stadt unheimlich viele "Kontaktpersonen", mit denen sie irgendwie in Verbindung steht, selbst wenn sie nur einmal ihre Katze vom Dach gerettet hat. Keyah vergisst man nicht so schnell, und das liegt nicht nur an ihrem markanten Outfit, sondern hauptsächlich an ihrem Umgang mit anderen. Ein Blatt vor den Mund zu nehmen kommt bei ihr nicht in Frage, sie sagt so gut wie immer direkt heraus, was sie denkt, selbst wenn es ihr Probleme bereiten sollte. Ihrem Stolz wiederum hat sie es zu verdanken, dass sie bei eigenen Problemen schweigt und diese mit niemandem teilt, egal wie groß sie sind. Das ist auch der Grund, warum die meisten Leute glauben, Keyah wäre dauerhaft gut gelaunt und hätte niemals Zweifel an dem, was sie tut. Wenn sie eine Entscheidung zu treffen hat, trifft sie sie, ohne lange nachzudenken und so scheint es, als wäre sie eine entscheidungsfreudige, sehr selbstbewusste Frau, was sie im Grunde ja auch wirklich ist.
In ihrem Leben hat sie schon einiges erlebt und doch hat sie sich einen frischen Optimismus behalten, sowie ihre Freude an jedem einzelnen Tag. Keyah gehört zu den Leuten, die in den Tag hinein zu leben bevorzugen, sie macht sich selten einen Kopf darum, ob das, was sie sagt oder tut vielleicht zu weit gehen könnte. Dafür hat sie dann ein paar Tage später häufig ein schlechtes Gewissen.
Klar ist aber, dass auf Keyah in jedem Sinne Verlass ist, egal ob bei Missionen, als Freundin oder Kollegin oder wenn es einfach nur ein kleineres Problem gibt, bei dem man die Magierin gebrauchen könnte.
Was ebenfalls markant ist, ist ihre kecke, etwas neckische Art mit der sie schon den einen oder anderen zur Weißglut gebracht hat. Einmal davon abgesehen, dass sie zu jedem erdenklichen Thema ihre eigene Meinung kundtut, zieht sie es auch vor, ab und an andere Leute aufzuziehen, Späße auf deren Kosten zu machen oder sie in ein Fettnäpfchen treten zu lassen. Zwar zieht sie sich damit häufiger den Unmut anderer zu, weiß diesen später jedoch zumeist auch leicht wieder auszubügeln. Anders herum kann Keyah jedoch nicht nur austeilen, sondern auch einstecken. Für sie ist das Leben ein großer Topf voller Freuden und Enttäuschungen und wenn ihr jemand negativ gesinnt ist, sich über sie lustig macht oder sie neckt, dann nimmt sie es entweder mit Humor hin, indem sie selbst darüber lacht oder verpasst demjenigen einen ordentlichen Schlag ins Gesicht, wenn der Kommentar ihr zu tief unter die Gürtellinie ging.
Doch eigentlich ist Keyah keine gewalttätige Person, sie genießt es nicht, auf andere einzuschlagen, wenn diese unschuldig sind. Zwar bereitet der richtige Kampf ihr Freude und man sieht ihr an, welchen Spaß sie ab und an dabei hat, anderen Manieren beizubringen, aber sie würde niemals andere aus reinem Frust oder einer Laune heraus verletzen. In einem Kampf, in welchem es ihr erlaubt ist, wirklich alles zu geben, blüht sie mit voller Kraft auf und wenn man glaubte sie wäre vorher schon respektlos und frech gewesen, so wird dieser Gedanke nun noch einmal komplett umgekrempelt, denn nun darf man erfahren, wie gefährlich und vor allem auch clever Keyah wirklich ist. Sie mag bei Weitem nicht den IQ anderer aufbringen, aber das bedeutet nicht, dass sie auf den Kopf gefallen ist. Vor allem in Teamkämpfen gehört sie zu den Schadenssetzern und Verteidigungsbrechern ... Wenn sie drauf haut, steht nichts mehr lange an seinem Ort und ihre Sprüche sind oftmals zum Ärger des Feindes und zur Belustigung der Verbündeten.

Stärken:
+ Körperkraft
+ gute Magiekontrolle
+ großer Manapool
+ hohes Durchhaltevermögen

Schwächen:
- stürmisches Gemüt
- Geschwindigkeit/Reflex je nach Elementeinstimmung (wird in der Magie beschrieben)
- Angst vor tiefster Dunkelheit
- schlechte Taktikerin
- Kochen

Vorlieben:
+ Ausflüge mit Asami
+ Fisch
+ Wind/Stürme
+ Neckereien/Scherze

Abneigungen:
- eng gestreifte Kleidungsstücke
- Verräter
- Sauerkraut
- Langeweile

Inventar:
* Geldbeutel
* Kaugummis

» Fähigkeiten


Magie:
Keyah Ledger Theguardiann8l5v4ak3z- The Guardian
Elemente: Wasser, Feuer, Erde, Luft
Beschreibung: Diese Art der Magie beschreibt eine spezielle Form der Caster Magic, die es ihrem Anwender erlaubt, zwischen den vier Hauptelemente Feuer, Wasser, Erde und Luft hin und her zu wechseln. Dabei ist jedoch zu beachten, dass es dem Anwender wohl niemals möglich sein wird, alle Elemente perfekt zu beherrschen, da jedes einzelne seine ganz spezielle Art der Beherrschung besitzt. So ist der Anwender beim Anwender von Erdmagie bspw. wesentlich schwerfälliger und langsamer, als er es bei der Anwendung von Windmagie ist. Es bedarf einiger Konzentration, um diese Magie unter Kontrolle zu halten, zumal das Nutzen der Windmagie darin begründet ist, dass man mit seinem eigenen Geist im Einklang sein muss, das Feuer wiederum wird stärker, je größer die Emotionen sind, die der Anwender verspürt. Schnell zwischen den einzelnen Elementen hin und her zu wechseln ist selbst für Meister noch schwierig, auch wenn Keyah zumindest aller zwei Posts das Element wechseln kann.
Alle Elemente gleichzeitig anzuwenden obliegt wiederum nur dem Können eines Meisters und kann daher noch nicht von Keyah genutzt werden. Sie muss sich aktuell noch darauf beschränken jeweils ein einzelnes Element zu kontrollieren. Wichtig zu erwähnen wäre außerdem, dass dadurch, dass sie die Elemente aus dem Nichts heraufbeschwört, sie auch wieder verschwinden, wenn sie das Element wechselt. Sprich war ihr Gegner in einem Erdgefängnis gefangen und wechselt sie nun auf Feuer, so ist er wieder frei.
Kampfstil: Bezogen auf die überaus komplexe Magie der jungen Frau muss ihr Kampfstil je nach Elementeinstimmung ein wenig wechseln. Hauptsächlich ist sie jedoch die Schadenssetzerin, die kopflos in einen Kampf hineinstümt und versucht, das Beste aus ihrer Situation herauszuschlagen. Sie ist absolut keine Strategin, denkt im Kampf wenig nach und lässt lediglich ihr Bauchgefühl entscheiden. Das einzige, woran sie einen Gedanken verliert, ist die Sicherheit ihrer Mitstreier. Während ein Auge stets auf ihrem Gegner ruht, liegt das andere auf ihren Verbündeten und so ist es Keyah möglich, ab und an auch als Schild zu dienen, da ihr Körper während der Erdeinstimmung extrem viel aushalten kann. Am häufigsten sieht man sie tatsächlich auch mit den beiden offensiveren Elementen Feuer und Wasser hantieren, für die Verteidigung lässt sich die Erde am besten nutzen und das Windelement ist rein unterstützend von ihr im Gebrauch.
Während sie selbst sich keine Strategien ausdenkt, hält sie sich auch nur bedingt an die Strategien anderer. Zumeist steckt sie schon mitten im Kampfgeschehen, während die Vorgehensweise noch besprochen wird. Eine Tatsache, mit der man sich leider abfinden muss, sollte man mit der Braunhaarigen zusammen kämpfen wollen oder müssen.

Waffen: Waffen trägt Keyah keine bei sich. Ihre Elementarmagien beruhen alle darauf, dass sie die Elemente jederzeit heraufbeschwören kann und keinerlei Voraussetzungen existieren, um eines der Elemente zu kontrollieren. So wird für das Wasser die Anwesenheit einer Wasserquelle nicht vorausgesetzt, für Erde braucht man nicht unbedingt einen erdigen Grund.


» Die Vergangenheit

Wirklich spannend oder spekutakulär ist Keyahs Geschichte eigentlich nicht. Sie wuchs in einer kleinen, aber feinen Familie auf, die seit vielen Generationen in Magnolia Town lebte und wohnte dort auch für ganze 14 Jahre. Doch dann gab es für ihre Eltern einen Auftrag zu erledigen, dem sie folgten. Ihre Tochter in dem Glauben lassend, sie kämen zurück, verschwanden sie und wurden erst zwei Jahre später tot aufgefunden. Keyah hatte man in der Zwischenzeit in eine Pflegefamilie gegeben, die alles andere als lustig war. Diese Leute waren ernste, stoische und engstirnige Leute gewesen und der kleine Wildfang hatte es nicht lange dort ausgehalten. Im Alter von 15 Jahren floh sie aus der Familie und suchten sich ihren Weg durch die einzelnen Städte, bis sie irgendwann bei der Gilde Mermaid Heel unterkam. Dort gab man ihr das Gefühl, endlich zuhause angekommen zu sein. Als die Nachricht vom Tod ihrer Eltern sie erreichte, saß der Schock tief, die Trauer drohte sie zu zerfressen, doch da bat man ihr einen Job in der Gilde an und von da an ging es aufwärts für Keyah. Ihr Vater hatte ihr schon früh beigebracht, wie sie ihre Magie zu kontrollieren hatte und diese Vorgehensweise konnte sie nun, als festes Mitglied einer Gilde, weiterführen. Sie setzte sich für das Wohl anderer ein und kämpfte im Namen der Gerechtigkeit.
Dabei war eine ganze besondere Person, bzw. Personengruppe ihr natürlich ein Dorn im Auge. Die Verbrechergruppe, in welcher auch Asami Sato einige Jahre ihres Lebens verbracht hatte, machte die Städte und Dörfer in ihrer Umgebung unsicher und das konnten Keyah und viele andere Gildenmitglieder nicht auf sich sitzen lassen. Sie stellten die Gruppe und es kam zu erbitterten Kämpfen, wobei Keyah selbst sich Asami in den Weg stellte. Bei einem erbitterten Kampf zerstörten sie einen halben Wald, doch letzten Endes waren es Keyahs Worte, die zu der Schwarzhaarigen durchdrangen und sie davon überzeugten, dass sie einen großen Fehler beging, wenn sie weiterhin als Verbrecherin lebte. Gleichzeitig erwachte in Keyah nicht nur das Gefühl des Mitleids für die junge Frau, sondern noch etwas anderes, das sie dazu veranlasste, die nächsten zwei Jahre zu warten, in denen Asami ihre ihr auferlegte Strafe absaß. Nachdem man Asami aus dem Gefängnis entlassen hatte, brachte Keyah sie mit zu Mermaid Heel, in deren Namen sie seitdem Aufträge erfüllen und die Freuden des Lebens genießen.


Nach oben Nach unten
https://ninakanntesten.forumieren.com
 
Keyah Ledger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ninas Test Forum :: RPG-Kram :: Steckbriefe-
Gehe zu: