Ninas Test Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


teeeest
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ren Ishida (Shorai)

Nach unten 
AutorNachricht
Ninchen
Crazy Cookiegoddess
Ninchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.09.12

Ren Ishida (Shorai) Empty
BeitragThema: Ren Ishida (Shorai)   Ren Ishida (Shorai) EmptyDi März 24, 2015 5:13 am



This Is Me


NACHNAME:
Ishida (geb. Scarlet)

VORNAME:
Ren

SPITZNAME:
Roter Baron

GESCHLECHT:
männlich

ALTER:
28 Jahre

WOHNORT:
Gildenhaus von Wild Fang

GILDE:
Wild Fang



Take A Look


GRÖSSE:
202 cm

GEWICHT:
90 Kg

HAARE:
Rot

AUGEN:
Rotbraun

AUSSEHEN:
Das, was am meisten auffällt wenn dieser Mann vor einem steht ist wohl seine anormale Größe von über 2m. Er ist zwar kein richtiger Schrank, dafür sind seine Muskeln nicht breit genug, doch eindrucksvoll ist es doch irgendwo, wenn so ein Riese vor einem steht. Dabei fällt kaum auf, wie lang die rote Prachtmähne auf seinem Kopf wirklich ist. Trägt er diese scharlachroten Haare nämlich einmal offen, so fallen sie ihm bis knapp unter die Schulterblätter, was ihnen dank seiner allgemein hohen Körpergröße eine gesunde Länge gibt. Allerdings kommt man selten in den Genuss Rens Haare so lang nach unten hängen zu sehen, da er sie zumeist mit einem Haargummi zu einem Ananas-Zopf zusammen bindet und die Stirn mit einem weißen oder wahlweise dunkelroten Band bedeckt. Hin und wieder fallen ihm aber selbst dabei einmal Haare über die Schulter, im Gesicht hängen sie ihm jedoch selten. Auch wenn er sie offen trägt, da er auch dann für gewöhnlich ein Band um die Stirn gebunden hat, umrahmen das längliche Gesicht mit dem spitzen Kinn jedoch recht angenehm. Dessen Mitte ziert eine kräftige Nase, darunter liegt ein schmaler Mund und die Seelenspiegel des Mannes sind ebenfalls recht klein, zumal er sie zumeist eh zusammen zieht. Seine Iriden haben ein seltsam dunkles Rotbraun inne, das er weder von seiner Mutter, noch von seinem Vater geerbt haben kann. Besonders auffällig sind aber wohl die roten, gezackten Augenbrauen des Mannes. Sie verlaufen streng vom Ansatz des Nasenrückens bis knapp zu den roten Kotletten, die Ren statt eines Bartes trägt und zacken sich dort leicht nach unten. Es sieht nicht komisch aus, ist aber durchaus etwas Eigentümliches.
Der Bau seines Körpers entspricht dem eines Mannes, der weiß, wie er sich fit zu halten hat und dies auch anwendet. Seine Arme, seine Beine, seine Brust und sein Bauch sind mit sichtbaren Muskeln bepackt und auch wenn er nicht besonders breite Schultern hat, so ist er doch ein Fels in der Brandung. Auf der rechten Brust befindet sich das Gildenzeichen von Wild Fang in dunkelroter Farbe aufgestempelt, wo man es seiner Kleidung wegen jedoch nur selten zu sehen bekommt oder meist nur Teile aufblitzen sieht. Dies ist jedoch nicht die einzige Tätowierung auf seinem Körper. Sein Nacken, sein Rücken, seine Stirn, seine Schultern und seine Beine sind mit gezackten, schwarzen Tattoos überdeckt. Eine Zacke für jeden Magier, gegen den er jemals gekämpft hat, womit die Anzahl der Tattoos natürlich konstant zunimmt. Sie sind das wohl markanteste Merkmal neben seinen langen, roten Haaren. Zudem hat er lange, mit Muskeln bepackte Beine, die darauf schließen lassen, dass er ein ausdauernder oder zumindest schneller Läufer ist und beim Schuhe kaufen dürfte er wegen seiner großen Füße auch mächtige Probleme haben. Kein Wunder also, dass er mehr Schuhe in seinem Schrank hat, als alle anderen männlichen Mitglieder seiner Gilde zusammen.
Dafür ist sein Kleidungsstil eher weniger spektakulär, trägt er doch meist einen schlichten, schwarzen Yukata mit einem weißen Rand innen und einem schwarzen Stoffgürtel, welchen er eng geschlossen hat. Seine Füße stecken meist in weißen Socken und den traditionellen Zori-Sandalen.

BESONDERHEITEN:
Rens markantestes Merkmal sind die vielen gezackten Tattoos überall auf seinem Körper. Jede Zacke steht für einen Magier gegen den er bisher kämpfte. Aus diesem Grund kommen auch immer wieder neue Zacken dazu.



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT:
Man stellt sich den Meister einer dunklen Gilde für Gewöhnlich sicher böse vor, kaltherzig, vielleicht psychopatisch und paranoid. Ren ist da etwas anders. Er trägt unglaublich viel Hass in seinem Herzen, zeigt diesen jedoch nach außen hin nicht, was mitunter damit zusammenhängt, dass seine Tochter ihn nicht so erleben soll. Um sein Ziel zu erreichen die Menschheit von unwürdigen Magiern zu befreien würde er freilich über Leichen gehen, doch das war nicht immer so. Ursprünglich wollte er für die Rune Knights kämpfen und ihnen dabei helfen, Gerechtigkeit in Fiore walten zu lassen, doch nachdem er von ihnen enttäuscht wurde entschied er, alles auf eigene Faust zu erledigen. Also gründete er Wild Fang und begann, Magiern ihre Magie zu nehmen. Ren ist nicht von Grund auf böse, seine Ideale haben sich lediglich verschoben, wollte er einst nur denen die Magie nehmen, die Böses taten. Heute nimmt er denen die Magie, die sich ihm in irgendeiner Form in den Weg stellen und schwächer sind als er. Trotz allem schlägt tief in ihm noch das Herz eines Fairy Tail-Magiers, der er einst doch geweseist n, sowie das Herz eines Vaters, denn gegenüber seiner kleinen Tochter hat er einen erschreckend stark ausgeprägten Beschützerinstinkt. Für die restlichen Mitglieder seiner Gilde gilt das allerdings eher weniger. Er ist kein Mensch großer Versammlungen oder Freundschaften. Viel eher hält er sich die meisten Leute vom Hals, indem er sie mit einem eisigen Blick anstarrt, sodass sie von allein den Rückzug antreten.
Nach außen wirkt er meist sehr gelangweilt und vor allem abwesend, so als würde ihn das, was um ihn herum geschieht, nicht die Bohne interessieren. Dem ist allerdings nicht so. Viel eher hält er einfach nicht viel davon, sich in irgendwelche Gespräche einzumischen, wenn sie nicht direkt ihn oder seine Tochter betreffen. Auch hegt er keinerlei negativen Gefühle gegenüber den legalen Gilden, er will ihnen nichts Böses, er will nur verhindern, dass es Magier gibt, die mit ihren Fähigkeiten denen schaden können, die er liebt. Am liebsten würde er allen Magiern die Magie nehmen, um die Welt für seine Tochter sicherer zu machen, doch muss er einen Weg das zu bewerkstelligen erst noch finden. Doch trotz der Tatsache, dass er im Grunde seines Herzens gutmütig ist, wird er von den restlichen Leuten seiner Gilde nicht als schwach oder gar weich abgestempelt, da seine Fassade nach außen hin perfekt ist. Fast so perfekt, dass er manchmal selbst schon in seinem Inneren so denkt, wie er nach außen scheint. Gleichzeitig hat der Rothaarige auch etwas sehr mysteriöses, was ihm Pluspunkte bei dunklen Magiern verschafft. Seine gesamte Vergangenheit ist unbekannt, die meisten wissen nicht einmal, dass er das erstgeborene Kind von Erza Scarlet ist und dass seine Tochter nicht aufgrund einer Trennung bei ihm lebt. Doch das ist der Vorteil an dunklen Gilden - zumeist fragt niemand nach, weshalb man was tut. Daher ist Ren mit seinen Idealen und Zielen dort sehr gut aufgehoben.
Eine starke Abneigung hegt er jedoch gegen die Rune Knights und den magischen Rat. Sie sind in seinen Augen Abschaum und verdienen es allesamt nicht, den Titel eines Rune Knights oder mehr zu tragen. Er hat schlechte Erfahrungen mit Leuten in dieser Position gemacht und ist daher der festen Überzeugung, dass keiner von ihnen es verdient, in irgendeiner Weise Magie zu beherrschen. Dabei wird seine Liste derer, die er von ihren Gaben befreien muss, von Tag zu Tag länger, ebenso wie die Anzahl der Tattoos auf seinem Körper immer mehr zunimmt.

VORLIEBEN:
+ Ruhe
+ seine Tochter Rika
+ Feuer
+ voller Kühlschrank
+ würziges/scharfes Essen
+ Insekten/kleine Tiere

ABNEIGUNGEN:
- Streifen
- Ticken von Uhren/Lärm
- Krümel
- süßes Essen
- Abstraktes/Surreales
- Schluckauf

BESONDERHEITEN:
Ren ist ein sehr höflicher Zeitgenosse, der Hochrangige gern mit „mein Herr“ oder „meine Dame“, statt bei ihrem Namen anspricht. Er hegt außerdem eine starke Abneigung gegen die Rune Knights und den magischen Rat, da beide nicht einmal auf sein Betteln und Flehen hin zur Tat geschritten sind, um seiner Frau zu helfen, weil das Problem angeblich nicht den ganzen Frieden Fiores aufs Spiel setzen würde. In diesem Punkt hegt er natürlich demnach auch einen gewissen Hass auf seine Eltern, die beide aktuell Mitglieder des magischen Rates, bzw. der Rune Knights sind.



Wanna Fight?


GESINNUNG:
Ren gehört einer dunklen Gilde an und arbeitet mit Magiern zusammen, die zur Zeit des großen Krieges dagegen rebellierten, Magie für alle Menschen zu erlauben. Macht ihn das automatisch zu einer bösen Person? Aber tatsächlich kann man ihn wirklich zum bösen Kaliber zählen, da er für sein Ziel über Leichen gehen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Eine Eigenschaft, die er sich im Laufe seines Lebens antrainiert hat.

RANG:
Gildenmeister (S-Rang)

MAGIE:
Ren Ishida (Shorai) Flame_God%27s_Scythe- Fire Godslayer

Element: Feuer
Beschreibung: Wie der Name vermuten lässt ist dies die Gotttötermagie des Feuers. Ihr Anwender ist dazu in der Lage, das Feuerelement zu verschlingen und dadurch neue Kräfte zu schöpfen. Außerdem sind die Flammen nicht rot, wie es für Gewöhnlich der Fall ist, sondern brennen schwarz und sind wesentlich schmerzhafter als die Flammen eines Dragonslayers. Außerdem ist der Fire Godslayer dazu in der Lage, die Flammen des gleichelementaren Dragonslayers ebenfalls zu verschlingen.



Ren Ishida (Shorai) Altairis- Heavenly Body Magic

Element: Licht
Beschreibung: Der Anwender dieser Magie ist dazu in der Lage Lichtmagie so zu nutzen, dass ihm die Macht der Sterne hold zu sein scheinen. Er kann vernichtende Angriffe vollführen oder heilendes Licht auf sich und seine Verbündeten legen.




STÄRKEN:
+ Magiekontrolle
+ Manapool
+ Körperkraft
+ Ausdauer
+ Rika: Seine Tochter ist eine seiner größten Stärken. Wenn sie in Gefahr schwebt oder sich sein Beschützerinstinkt ihr gegenüber anderweitig meldet, wird er zum scheinbar mächtigsten Magier der Welt. Seine magische Kraft scheint anzusteigen und sein Wille weiterzukämpfen wirkt unausschöpflich.

SCHWÄCHEN:
- Geschwindigkeit
- Körperbau
- Selbstüberschätzung
- Teamwork
- Rika: Gleichzeitig ist Rika jedoch auch sein größter Schwachpunkt. Mit ihr kann man ihn beliebig manipulieren, hat man sie in seiner Gewalt, so hat man auch ihn. Er wird komplett willenlos und würde alles tun, damit seiner Tochter kein Haar gekrümmt wird.

WAFFEN/AUSRÜSTUNG:
Geldbeutel
Kommunikations-Lacryma
1 Leuchtkugel
2 Rauchbomben
2 Wurfmesser (Länger=10cm)

KAMPFSTIL:
In Kämpfen wird schnell klar, dass Ren nicht unbedingt der größte Taktiker ist. Er ist an sich ein kluger Mann, doch in körperlichen Auseinandersetzungen lässt er das seine Gegner eher selten spüren. Viel eher geht er mit dem Kopf durch die Wand und beendete Kämpfe lieber direkt mit wenigen offensiven Angriffen, statt lange um den heißen Breit herum zu reden. Sowohl im Nah- als auch im Fernkampf ist er sehr stark, wobei er letzteres jedoch bevorzugt, denn selbst körperliche Angriffe einzustecken ist für ihn nicht unbedingt leicht, was natürlich auch stark von dem Menschen abhängt, der sich da gegen ihn stellt. Was er absolut nicht gut kann ist der Kampf im Team. Es ist ihm persönlich lieber alles allein zu erledigen, statt Aufgaben zu teilen oder andere mit etwas zu betrauen, egal wie groß sein Vertrauen in eine Person ist. Zudem sind seine Angriffe meist recht flächendeckend und könnten dann auch seine Mitstreiter beeinflussen.



Relationships


VATER:
Ren Ishida (Shorai) GerardnfhbzrpkgiGerard Fernandez

Alter: 59 Jahre
Status: lebend
Beruf: Vorstand der Rune Knights
Hauptmagie: Heavenly Body Magic
Beziehung: Ren hatte nie viel von seinem leiblichen Vater, was lediglich daran lag, dass Gerard und Erza sich kurz nach Rens Geburt trennten. Er hat ein paar Mal mit ihm geredet, hat von ihm die Grundlagen der Heavenly Body Magic erlernt, ihn auch als er erwachsen war ab und an gesehen, doch besonders viel Kontakt hat er zu dem heutigen Vorstand der Rune Knights heute nicht mehr. Alles, was Ren weiß ist, dass sein Vater einer der Männer ist, die ihre Magie nicht verdient haben, da sie zu feige sind sie für das Wohl der Welt einzusetzen, denn immerhin gibt er den Rune Knights die Befehle - die Befehle sich aus allem herauszuhalten, was den magischen Rat nicht direkt betrifft.


MUTTER:

Ren Ishida (Shorai) Erzaue25ph19ziErza Scarlet

Alter: 52 Jahre
Status: lebend
Beruf: Mitglied des magischen Rates
Hauptmagie: Requip: The Knight
Beziehung: Seine Mutter ist keine Geringere, als Erza Scarlet höchstpersönlich. Sie ist die wohl bekannteste S-Rang-Magierin von Fairy Tail und heutiges Mitglied des Magic Council. Um Ren sorgte sie sich stets liebevoll, war er doch ihr erstes eigenes Kind und eigentlich gibt es für den jungen Mann keinen Grund seine Mutter zu hassen. Tief in seinem Herzen liebt er sie auch wirklich und wünscht sich es wäre nichts so gekommen, wie es letztlich gekommen ist, doch sie ist ein Mitglied des magischen Rates und in diesem Fall setzt bei Ren das so genannte „Schachteldenken“ ein. Es ist ihm egal, dass sie erst kurz nach dem bitteren Vorfall Mitglied des Rates wurde, denn wie alle anderen dort wird auch sie seiner Meinung nach erst eingreifen, wenn es für den Rat oder ganze Fiore bewegend ist – nicht nur für eine einzige Person.


HALBSCHWESTER:
Ren Ishida (Shorai) Reikag54wvfz0ncReika Scarlet

Alter: 23 Jahre
Status: lebend
Beruf: Gildenmeisterin von Fairy Tail
Hauptmagie: Fire Dragonslayer | Requip: The Knight
Beziehung: Reika ist 5 Jahre jünger als Ren und war eigentlich nie weniger, als seine Schwester, die Person, die ihm neben seiner Mutter am nächsten stand und auch heute liebt er sie irgendwo noch, auch wenn er sie mittlerweile nicht mehr beschützen muss, wie er es früher immer getan hatte. Sie ist das Mitglied einer legalen Gilde, doch in seinen Augen wert, Magie zu beherrschen, weshalb er selbst ihr wohl kein Haar krümmen würde. Sie weiß noch nichts davon, dass er eine dunkle Gilde gegründet hat und mitunter für die plötzlich verschwindenden Magien bei einigen Leuten verantwortlich ist. Er wird auch versuchen es so lange, wie möglich vor ihr geheim zu halten. Sollte sie sich aber gegen seine Pläne stellen, so greift er ein, ob er will oder nicht. Seine Ideale sind wichtiger, als seine „ehemalige“ Familie.


EHEFRAU:
Ren Ishida (Shorai) Frau8simkyx30nKara Ishida

Sterbealter: 23 Jahre
Status: verstorben
Beruf: Zivilistin
Hauptmagie: ///
Beziehung: Ren liebte diese Frau - abgöttisch sogar. Er hatte sie vor 9 Jahren kennen gelernt und sich sofort in sie verliebt, so wie sie es auch bei ihm getan hatte. Zwei Jahre später, als Kara bereits schwanger war, heirateten sie, Ren nahm ihren Nachnamen an und kurz darauf kam ihre gemeinsame Tochter Rika zur Welt. Für Ren hätte das Leben gar nicht besser laufen können. Er verließ die Gilde, um mit seiner kleinen Familie in Frieden als Zivilist leben zu können. Doch als Rika drei Jahre alt war und die Drei zum Picknicken in einen naheliegenden Wald gingen, wurden sie Opfer eines Überfalls. Ren selbst war magisch gesehen aus der Übung, er konnte zwar einige Verbrecher in die Flucht schlagen, doch als er sich zu seinen Liebsten umdrehte, um ihnen zu sagen sie sollten fliehen, waren sie bereits verschwunden. Panisch suchte er den gesamten Wald ab, doch gänzlich ohne eine Spur. Er setzte sich mit dem magischen Rat auseinander, bat darum sie suchen zu lassen, flehte den Leiter der Rune Knights an, doch niemand von ihnen reagierte auf sein Bitten und seine verzweifelten Versuche jemanden zu finden, der ihm half seine Frau und seine Tochter zu finden. Erst ein Jahr später fand er eine Spur, doch als er das Versteck der Verbrecher erreichte fand er seine Frau tot vor. Dafür hatte seine Tochter überlebt und Ren schwor der Verstorbenen hoch und heilig seine Tochter für immer und ewig zu beschützen.


TOCHTER:
Ren Ishida (Shorai) Tochter0ctme5w46sRika Ishida

Alter: 7 Jahre
Status: lebend
Beruf: Mitglied von Wild Fang
Hauptmagie: Blue Flare
Beziehung: Dieses kleine, süße Mädchen ist Rens Ein und Alles. Für sie würde er sich ganz allein mit der gesamten Regierung von Fiore anlegen, wenn es sein müsste. In Rikas Gegenwart ist sein Beschützerinstikt unglaublich stark und lässt ihn selbst ebenfalls stärker werden. Gleichzeitig ist sie auch seine größte Schwäche, da er sie kaum aus den Augen lassen will. Das Umfeld, in welchem er das Mädchen großzieht ist wahrlich nicht das Beste für Rika, doch bisher hat es keiner der dunklen Magier gewagt, sie auch nur schief anzusehen. Sie wissen, dass das ernst zu nehmende Konsequenzen haben würde. Sie hat magische Fähigkeiten, weshalb Ren es sich zur Aufgabe gemacht hat, sie darin zu unterrichten und ihr zu helfen, stärker zu werden. Bereits im zarten Alter von sieben Jahren macht sie dahingehend gute Fortschritte.


TEAM:
Als Gildenmeister ist Ren in keinem Team mehr und will es eigentlich auch nicht sein. Er war nie ein Freund von Teamwork und ist es auch noch immer nicht. Wenn er etwas erledigen muss, dann tut er das doch lieber allein.

BESONDERE PERSONEN:

///

ANDERE:
///



My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
00 Jahre: Geburt
04 Jahre: Erza kommt mit Gray zusammen
05 Jahre: Reikas Geburt
08 Jahre: erlernt Heavenly Body Magic; Beginn des Trainings mit Gerard
10 Jahre: Beitritt bei Fairy Tail
16 Jahre: Reikas Betritt bei Fairy Tail
17 Jahre: Reikas Training bei Igneel
18 Jahre: lernt Kara kennen
20 Jahre: heiratet Kara
21 Jahre: Aufstieg zum S-Rang; Rikas Geburt; verlässt Fairy Tail
23 Jahre: Kara und Rika werden gekidnapt
24 Jahre: findet Kara tot auf und rettet Rika; lernt Godslayer-Magie von einem alten Mann
27 Jahre: beendet das Training zum Erlernen der Magie und schließt sich mit Revolutionären des Krieges zusammen -> Gründung von Wild Fang
28 Jahre: RPG Start


GESCHICHTE:
Wenn man Rens Geschichte kennt so weiß man, dass er wirklich schon alles erlebt zu haben scheint. Er selbst glaubt, dass ihn, nach allem was in seinem Leben bisher passiert ist, absolut nichts mehr überraschen kann. Als erstgeborenes Kind der legendären Fairy Tail-Magierin Erza Scarlet trug auch er eben jenen berüchtigten Namen, was ihn jedoch nicht davon abhielt eine wunderschöne Kindheit zu haben. Das einzige, was diese Kindheit trübte, war die Trennung seiner Eltern. Der kleine Ren war gerade einmal drei Jahre alt, als Erza und Gerard sich trennten und sein Vater sich dazu entschied, den Rune Knights beizutreten um dort den angebotenen Posten zu übernehmen. Knapp ein Jahr später fand Erza in Gray den neuen Mann fürs Leben und Ren sollte alsbald eine jüngere Schwester bekommen. Er war fünf Jahre alt, als Reika Scarlet zur Welt kam und obwohl sie nur seine Halbschwester war, so war er doch unsagbar stolz auf die Tatsache, dass er sie nun beschützen konnte. Um dies zu tätigen wandte er sich an seinen leiblichen Vater, der ihm die Heavenly Body Magic beibrachte und ihn ein wenig darin trainierte. Mit runden 10 Jahren trat der selbstbewusste kleine Junge der Gilde seiner Eltern bei und begann sogar, mit ihnen und seinem „Onkel“ Natsu Quests zu erfüllen bis Reika ebenfalls der Gilde beitrat. Ren hatte sich bis zu dieser Zeit bereits einen Namen gemacht und konnte seine Schwester wunderbar herumführen und sie sogar ein Jahr lang auf verschiedene Quests mitnehmen. Bis ihre Mutter entschied, die Kleine zu Igneel, einem Feuerdrachen zu schicken, damit sie dort die Feuer Dragonslayer Magie erlernen konnte, genauso wie ihr „Onkel“.
Erst ein Jahr später besserte Rens Laune sich abrupt wieder – hatte er doch die meiste Zeit allein Quests erledigen müssen – als er ein junges Mädchen kennen lernte, ein wenig jünger als er, das zwar keinerlei magische Fähigkeiten besaß, für ihn jedoch die Frau seiner Träume verkörperte. Kara Ishida, eine wunderschöne rothaarige Frau und seine Mutter zog ihn bereits damit auf, warum alle in seinem Umkreis rote Haare hatten, doch das störte ihn eher weniger. Er kam mit ihr zusammen und heiratete sie gerade einmal zwei Jahre später. Sie waren so verliebt, dass Ren sich sogar kurz nach dem Bestehen der S-Rang Prüfung vom Leben in einer Gilde verabschiedete und sich entschied, als Zivilist weiterzuleben, zumal im selben Jahr seine Tochter Rika geboren wurde und ihn damit zum zweiten Mal in seinem Leben zum glücklichsten Menschen der Welt machte. Doch wer hoch steigt kann sehr tief fallen. Das musste Ren schmerzhaft erfahren, als sowohl seine Frau, als auch seine Tochter während eines Picknicks gekidnappt wurden und Ren absolut nichts dagegen tun konnte. Es waren zu viele Banditen, zu viele Männer – Magier, um die er sich gleichzeitig kümmern musste und da er seit zwei Jahren keinerlei Magie mehr ausgeübt hatte, brauchte er zu lange um sie alle zu überwältigen. Als er sich umdrehte war seine Familie verschwunden und er ganz allein im Park.
Sofort machte der junge Mann sich auf die Suche nach ihnen und kam zwischendurch beim magischen Rat vorbei, um dort um Hilfe zu bitten seine Familie zu suchen. Doch dort sah niemand eine wirkliche Gefahr in den Menschen, die Rens Frau und seine Tochter entführt hatten und so entschuldigten sie sich mit den Worten „Es tut uns leid, doch das fällt nicht in unseren Aufgabenbereich“ und an die Rune Knights brauchte er sich gar nicht erst zu wenden, waren sie doch eh nur die Schoßhunde des magischen Rates. Also nahm er die Suche allein auf und irrte ein ganzes Jahr umher, verzweifelt und allein. Bis er endlich eine Spur fand und mit dieser auch seine Frau. Jedoch war ihr Anblick nicht das, was er sich erhofft hatte. Kalt und tot lag ihr Körper in einer Höhle, ganz in ihrer Nähe saß Rika an einen Pfahl gefesselt und weinte. Ren band sie ab, nahm sie und seine Frau und kämpfte sich aus der Höhle nach draußen, ohne auch nur einen seiner Gegner zu verschonen. Er sah komplett rot, es gab niemanden, dem er gegenüber Erbarmen zeigte. Alles, was er spürte, waren der Hass und der Schmerz über das Wissen, dass seine Frau tot war und sie seine Umarmungen, seine Küsse nie wieder erwidern würde. Er begrub sie ehrenhaft und entschied sich, nicht nach Magnolia zurück zu kehren, da in dieser Zeit ein Krieg ausbrach, in welchen er seine Tochter nicht unbedingt mit hineinziehen wollte. Außerdem gab es in Magnolia nichts mehr, was ihn noch hielt. Er war kein Mitglied Fairy Tails mehr, er hatte kein Vertrauen mehr in Leute, die Magie beherrschten und er wollte Rika ein sicheres Leben bieten. So reisten sie wenige Monate umher, bis sie auf einen alten Mann trafen, der sie bei sich wohnen ließ. Erst später erfuhr Ren, dass auch dieser Mann ein Magier war, doch er hatte gelernt, ihm zu vertrauen. Dieser Mann hatte sich Rens gesamte Geschichte angehört und bot ihm anschließend an, ihm eine Magie beizubringen, die er selbst aus alten Schriften kannte – eine Magie mit der man angeblich Götter töten konnte. Diese Macht zu besitzen klang gut und so entschied Ren, sich einem Training bei dem alten Mann zu unterziehen. Ungefähr zur gleichen Zeit entdeckte Rika, dass sie ebenfalls magisch begabt war, wie ihr Vater, und das Talent zur Feuermagie in sich trug. Es waren die normale Feuermagie, die Rainbow Flare und die Purple Flare bekannt, doch Rikas Feuer war blau, weshalb Ren es kurzerhand „Blue Flare“ taufte. Auch erhielt die Kleine von dem alten Mann eine kleine Skulptur, die es ihr ermöglichen sollte, wenigen Personen die Magie zu nehmen, falls sie irgendwann mal wieder von solchen Männern bedroht werden sollte.
Er beendete das Training vor knapp einem Jahr und traf dann auf eine Gruppe von Personen, die während des Krieges auf der Seite der Revolutionäre gestanden hatten und der Magier entschied, dass ihre Ziele, die Magie zu verbieten, gar nicht so schlecht klangen. Er entschied eine eigen Gilde zu gründen mit Magiern, die ein ähnliches Schicksal hatten, wie er und machte es sich zum Ziel, Magier zu suchen, die es nicht wert waren, Magie zu beherrschen und ihnen ihre magischen Fähigkeiten zu nehmen. Dafür verwendete er die Skulptur, die Rika von dem alten Mann geschenkt bekommen hatte, suchte sich ein paar Leute, die sich mit Magieversiegelung auskannten und erschuf so ein noch größeres Gebilde, welches er in einem verlassenen, riesigen Haus in City Without Sound aufbaute und drum herum das Gebäude neu aufzog, um daraus ein Gildenhaus zu machen. Der Gilde selbst gab er den Namen Wild Fang und schon bald füllte sie sich mit all den Magiern, die den Revolutionären treu gedient hatten oder anderweitig während des Krieges durch Magie Verluste hatten erleiden müssen. Fast zur selben Zeit sprach sich herum, dass Magnolias Gilde Fairy Tail eine neue Gildenmeisterin haben sollte. Ren staunte nicht schlecht als er erfuhr, dass diese Gildenmeisterin keine geringere als seine eigene Schwester war. Dennoch wollte er sich ihr gegenüber nicht zu erkennen geben, weshalb er das Gildenhaus auch nur sehr selten verlässt und wenn, dann meist ein paar seiner Mitglieder um sich versammelt, um nicht der Mittelpunkt des Geschehens zu werden. Rika hat er weiterhin bei sich behalten und zieht sie allein groß, versucht sie jedoch weitestgehend von den Grausamkeiten der Gilde fernzuhalten.



Other Facts


SCHREIBRPOBE:
Aus Fairy Tail GenX - Rin Setsuko

Wie in Trance fuhr Rin ab und an mit dem in Alkohol getränkten Lappen über Reikas Wunden und musterte die Gildemeisterin dabei mit gerunzelter Stirn. Bereits bei Kiriko hatte Rin ein ungutes Gefühl gehabt, sie war stark gewesen, doch hatte sie geglaubt, dass Reika diese mit wenigen Schläge allein hätte ausschalten können. Also welcher Art von Gegner hatte sie sich dann stellen müssen? Rin wagte kaum daran zu denken ... Mit einem Kopfschütteln wandte sie sich gerade von der Rothaarigen ab, um den Lappen, den sie von ihrer Stirn genommen hatte, aufzufrischen, da bewegte Reika sich und murmelte leise eine Frage, die wohl jeder von sich gab, wenn er aus einer plötzlichen Bewusstlosigkeit wieder erwachte. Doch noch während Rin Luft holte, um darauf zu antworten, klärte Reikas Blick sich bereits und sie schien zu erkennen, dass sie sich hier in ihrem Zimmer befand. Rin nickte langsam "Keine Sorge, du bist im Gildenhaus, in deinem Zimmer. Es ist alles gut", entgegnete sie mit ruhiger, besänftigender Stimme, fast so, als würde sie ein kleines Kind beruhigen wollen, das seine Mutter suchte. Die nächste Frage der Gildenmeisterin galt bereits Sakuya und Zatana, woraus Rin schloss, dass Reika wohl während des Aufenthaltes in der Parallelwelt mit diesen beiden unterwegs gewesen war. Die Schwarzhaarige zuckte nur kurz mit den Schultern. Sie hatte weder Zatana, noch Sakuya bisher gesehen. "Ich weiß nicht, aber es geht ihnen sicher gut. Mach dir keine Sorgen!" Doch Reika machte sich Sorgen. Und vor allem machte sie sich Vorwürfe darüber, nicht für ihre Gilde da gewesen zu sein, als diese sie brauchte. Mit wild hin und her wippendem Haar schüttelte Rin energisch den Kopf. "Das ist nicht wahr! Ich bin mir sicher, dass du alles was in deiner Macht stand getan hast!" Rin konnte sich vorstellen, wie Reika sich fühlte, immerhin machte sie selbst sich ebenfalls große Vorwürfe. Nicht, weil sie nicht für die Gilde hatte da sein können, sondern in erster Linie, weil sie Reika nicht hatte helfen können.

Die Prinzipien der beiden waren in dieser Hinsicht wohl etwas unterschiedlich. Gewiss lag auch Rin das Wohl der Gilde am Herzen, doch in erster Linie machte sie sich eben Sorgen um ihre Gildenmeisterin. Der Rest der Gilde folgte danach. Das hatte jedoch einen ganz einfach und jedem bekannten Grund. Reika hatte sich derweil aufgerichtet, was Rin mit einem missmutigen Blick betitelte, es jedoch bei einem Blick beließ. Wenn Reika sich unbedingt unter Schmerzen aufrichten wollte, dann musste sie das eben tun, da konnte Rin reichlich wenig dran ändern. Und noch ehe sie überhaupt auch nur ein Wort dazu hätte verlieren können, fiel Reika ihr plötzlich um den Hals und begann tatsächlich zu weinen. Rins Augen weiteten sich, als sie die zwischen den Schluchzern hindurch gesprochenen Worte hört. Sie hatte ihre Freundin noch nie weinen hören oder sehen und es tat ihr im Herzen weh, das jetzt miterleben zu müssen. Für Rin war das ein tiefer Stich ins Herz, ihre Freundin nun in diese Zustand so erleben zu müssen. Beruhigend legte sie ihre Arme um Reika und strich ihr vorsichtig über das Haar, während sie beruhigende Geräusche von sich gab. Sie empfand es als klüger, vorerst nichts zu sagen, auch wenn sie unglaublich viele Fragen an Reika hatte, doch die hatten Zeit. So viel Zeit, bis es der Rothaarigen wieder besser ging. "Psssht ... ganz ruhig, nicht weinen ... shhht ... es ist alles gut, das wird schon alles wieder."

ERREICHBARKEIT:
[Skype] mysticrose95; [E-Mail] ladyfangsama@gmail.com

AVATAR:
Renji Abarai aus Bleach

WEITERE CHARAKTERE:

[EA] Ren Ishida




Nach oben Nach unten
https://ninakanntesten.forumieren.com
Ninchen
Crazy Cookiegoddess
Ninchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.09.12

Ren Ishida (Shorai) Empty
BeitragThema: Re: Ren Ishida (Shorai)   Ren Ishida (Shorai) EmptyDi März 24, 2015 5:14 am




Heavenly Body Magic



ELEMENT:
Licht

SPEZIELLE VORAUSSETZUNGEN:
Keine

TYP:
Caster Magic

BESCHREIBUNG:
Der Anwender dieser Magie ist dazu in der Lage Lichtmagie so zu nutzen, dass ihm die Macht der Sterne hold zu sein scheinen. Er kann vernichtende Angriffe vollführen oder heilendes Licht auf sich und seine Verbündeten legen. Einige der Techniken sind benannt nach Sternzeichen oder direkt ganzen Sternen und scheinen der Macht eines solchen auch gleichzukommen.



Flame Godslayer



ELEMENT:
Feuer

SPEZIELLE VORAUSSETZUNGEN:
Keine; Einzigartig

TYP:
Lost Magic

BESCHREIBUNG:
Wie der Name vermuten lässt ist dies die Gotttötermagie des Feuers. Ihr Anwender ist dazu in der Lage, das Feuerelement zu verschlingen und dadurch neue Kräfte zu schöpfen. Außerdem sind die Flammen nicht rot, wie es für Gewöhnlich der Fall ist, sondern brennen schwarz und sind wesentlich schmerzhafter als die Flammen eines Dragonslayers. Außerdem ist der Fire Godslayer dazu in der Lage, die Flammen des gleichelementaren Dragonslayers ebenfalls zu verschlingen.





Heavenly Body Magic

C-Rang



Heaven Breakdown



MAGIE:
Heavenly Body Magic

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
Sehr gering

BESCHREIBUNG:
Bei dieser Technik bewegt der Anwender seinen rechten Arm kurz zur Seite, wodurch unter einem Ziel eine kleine, helle Explosion stattfindet, die alles über dem explodierenden Boden im Durchmesser von 1,5m nach oben sprengt und dabei Schaden anrichtet.

PREIS:
Starttechnik





Light of the Maker



MAGIE:
Heavenly Body Magic

RANG:
C-Rang

ART:
Unterstützung

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
Sehr gering

BESCHREIBUNG:
Der Anwender dieser Technik lässt ihn jeden Teil seines Körpers magische Energie fließen und beginnt dadurch leicht zu leuchten. Die angenehme Wärme, die sich durch die magische Lichtenergie nun in seinem Körper befindet, stärkt seine Muskeln ein wenig und lässt ihn dadurch körperlich stärker werden.

PREIS:
Starttechnik





Heavenly Lances



MAGIE:
Heavenly Body Magic

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
Gering

BESCHREIBUNG:
In seiner Hand erschafft der Anwender drei 1,5m lange, leuchtende Speere, die er nacheinander mit ungeheurer Kraft auf den Gegner zuwirft. Dafür muss der Anwender jedoch recht gut zielen können und es ist nicht allzu schwer, dieser Technik mit guten Reflexen auszuweichen.

PREIS:
Starttechnik



B-Rang



Heavenly Arrows



MAGIE:
Heavenly Body Magic

RANG:
B-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Sieben Pfeile mit einem Durchmesser von 4cm und einer Länger von 30cm aus Licht entstehen aus einem magischen Zirkel und fliegen mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu, wobei sie diesen durchaus auch verfolgen können, bis sie ihr Ziel oder eine Barriere (Kann auch eine Wand etc. sein) treffen (max. 2 Posts).

PREIS:
Starttechnik




Heaven Palm



MAGIE:
Heavenly Body Magic

RANG:
B-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Der Anwender hält seinen rechten Arm ausgestreckt nach vorn und feuert einen starken, blitzschnellen Strahl aus Lichtmagie ab, der auf den Gegner zufliegt und dabei einen so starken Rückstoß ausübt, dass der Anwender selbst ein Stück nach hinten gestoßen werden kann. Der Strahl hat einen Durchmesser von gerade einmal 50cm.

PREIS:
Starttechnik




Fast Arrow



MAGIE:
Heavenly Body Magic

RANG:
B-Rang

ART:
Mobility

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Mithilfe dieser Technik hüllt der Anwender sich komplett in magisches Licht ein und kann mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu sprinten oder einer Technik ausweichen. Dazu ist er jedoch nur einmal aller 3 Posts in der Lage, da sein Körper das nicht allzu häufig mitmachen kann.

PREIS:
Starttechnik




Grand Chariot



MAGIE:
Heavenly Body Magic

RANG:
B-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
Hoch

BESCHREIBUNG:
Der Anwender dieser Technik erschafft sieben Lichtkugeln am Himmel, die zusammen das Sternbild des Großen Wagens bilden, sich miteinander verbinden und anschließend auf den Boden hinab rasen, wo sie eine gewaltige Explosion hinterlassen, die das Gebiet von ungefähr 8m Durchmesser betrifft.

PREIS:
Starttechnik




Guardian Angel



MAGIE:
Heavenly Body Magic

RANG:
B-Rang

ART:
Defensiv

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Eine simple Verteidigungstechnik. Der Anwender erschafft hierbei um sich und eventuell einen Verbündeten einen Rundum-Schild aus Lichtmagie, der Schäden selbigen Ranges und niedriger abblocken kann. Insgesamt hat diese Lichtkugel einen Durchmesser von 3m.

PREIS:
Starttechnik



A-Rang



Healing Glow



MAGIE:
Heavenly Body Magic

RANG:
A-Rang

ART:
Heilung

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
Hoch

BESCHREIBUNG:
Für diese Technik braucht der Anwender viel Ruhe und eine hohe Konzentration. Er erschafft um seine Handflächen herum ein warmes, helles Licht, welches er über einen verletzten Verbündeten oder Gegner halten kann, um diesen zu heilen. Der Prozess dauert 3 Posts an, sodass der Anwender in dieser Zeit nicht abgelenkt werden darf. Blutungen mittleren Grades können dadurch gestoppt und Schrammen geschlossen werden. Tiefe Fleischwunden können jedoch nur leicht behandelt werden, weshalb der Verletzte nach der Behandlung dennoch zu einem richtigen Heiler gehen sollte.

PREIS:
Starttechnik




Meteor



MAGIE:
Heavenly Body Magic

RANG:
A-Rang

ART:
Hochgeschwindigkeitstechnik

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Hierbei der Anwender von einem grellen Licht umgeben, das eine einmalige Bewegung um ein Vielfaches schneller macht. Entweder kann der Anwender so blitzschnell ausweichen oder sich auf den Gegner zubewegen und ihn sogar umstoßen. Diese Technik ist jedoch nur einmal aller 4 Posts anwendbar.

PREIS:
Starttechnik



S-Rang



Altairis



MAGIE:
Heavenly Body Magic

RANG:
S-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
Hoch

BESCHREIBUNG:
Der Anwender überkreuzt seine Arme über seinem Kopf, woraufhin darüber eine schwarze Kugel erscheint, die bis zu 3m³ groß wird. Ist sie so groß wie erwünscht, wirft man sie auf sein Ziel, auf welches sie mit hoher Geschwindigkeit zurast. Wenn die Kugel aufkommt explodiert sie und macht dort im Umkreis von 7m gewaltigen Schaden. Außerdem reißt sie den Boden ein, sodass um die 7m herum weitere 2m Risse entstehen können (wenn der Boden einfache Erde ist).

PREIS:
Starttechnik




Sema's Child



MAGIE:
Heavenly Body Magic

RANG:
S-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Licht

MP-KOSTEN:
Hoch

BESCHREIBUNG:
Bei dieser Technik deutet der Anwender anfangs in gebückter Haltung mit beiden Händen gen Boden, ehe er die rechte Hand langsam nach oben bewegt, bis der Arm komplett ausgestreckt ist. Der Himmel verdunkelt sich währenddessen und sobald der Anwender genug magische Energie gesammelt hat, rast von oben ein riesiger Meteor mit einem Durchmesser von 20m auf den Boden hinab. Landet er, so richtet er an diesem Ort gewaltigen Schaden an und lässt eine Druckwelle entstehen, die sich um ihn herum weitere 10m ausbreitet und alles in ihrem Weg davon schleudert. Diejenigen, die nicht direkt von dem Meteor betroffen werden aber noch innerhalb von 10m abseits der "Zone" stehen werden geblendet. Da die Technik eine kleine Vorbereitungszeit benötigt wird die Technik erst 2 Posts nach Beginn ausgeführt.

PREIS:
Starttechnik




Flame Godslayer

C-Rang


Fireball



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Gering pro Kugel

BESCHREIBUNG:
Mithilfe dieser Technik formt der Anwender eine etwa kopfkissengroße Kugel aus Feuer, welche er auf den Gegner schießen kann. Trifft die Kugel, so hinterlässt sie Verbrennungen 1. Grades auf der Haut des Gegners oder verbrennt lediglich Teile der betroffenen Kleidung.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Knuckle



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Gering

BESCHREIBUNG:
Der Anwender hüllt eine seiner Fäuste komplett in den schwarzen Flammen ein und kann damit zuschlagen. Bei Treffern kann eine Verbrennung 1. Grades zustande kommen.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Cloud



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Gering

BESCHREIBUNG:
Bei dieser Technik erschafft der Anwender eine Wolke aus Feuer um den Gegner und sich selbst herum, die einen Durchmesser von knapp 4m hat. Diese recht große Technik hat den Nachteil, dass auch Teampartner des Anwenders Schaden erleiden können. Für Gegner und Begleiter die sich innerhalb der Wolke befinden gilt, dass Verbrennungen 1. Grades auftreten können.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Kick



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Gering

BESCHREIBUNG:
Der Anwender hüllt seine Füße in schwarze Flammen, während er den Gegner zu treten versucht. Sollte er treffen so führt dies zu geringem Schaden am Gegner, jedoch zu keinerlei Verbrennungen.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Elbow Punch



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Gering

BESCHREIBUNG:
Hierbei hüllt der Anwender seinen Ellbogen in schwarzes Feuer und schlägt damit auf kurze Distanz zu. Zu Verbrennungen führt dieser aber selten.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Dance



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv/Defensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Gering bis Mittel

BESCHREIBUNG:
Der Anwender läuft auf seine Gegner zu oder bleibt an seinem bisherigen Standort und beginnt, sich im Kreis zu drehen, wobei er magische Energie in seine Hände und nach draußen leitet. Dadurch entsteht nach und nach ein Wirbelsturm um ihn herum, der ein wenig breiter ist, als der Anwender selbst und Attacken aus allen Richtungen abwehrt, die maximal den B-Rang haben und nicht wasserelementar sind. Nähert ein Gegner oder Verbündeter sich dem Sturm, so wird er von den Flammen erfasst und kann Verbrennungen des 1. Grades erleiden.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Candles



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Sehr gering

BESCHREIBUNG:
Bei dieser Technik lässt der Anwender um sich herum 10 kleine, schwarze Flammen entstehen, die einen Durchmesser von knapp 5cm haben. Diese Flammen kann er beliebig auf seinen Gegner zufliegen lassen und sie verfolgen diesen, bis sie auf eine feste Oberfläche treffen oder gelöscht werden. Bei einem Treffer können sie außerdem Verbrennungen 1. Grades hervorrufen.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Beam



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Mit dieser Technik erschafft der Anwender einen Strahl aus schwarzem Feuer mit einem Durchmesser von 5cm der auf den Gegner zurast. Der Anwender selbst kann sich dabei nach rechts oder links drehen und den Strahl dadurch seine Richtung ändern lassen. Diese Technik kann er jedoch nur aller 2 Posts einsetzen, was bedeutet dass sie auch nur einen Post lang anhalten kann.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Sword



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Mittel pro Post

BESCHREIBUNG:
In einer beliebigen Hand erschafft der Anwender ein 80cm langes Schwert aus schwarzem Feuer, mit welchem er den Gegner angreifen und verletzen, sowie Verbrennungen 1. Grader hervorrufen kann. Zum Blocken ist diese „Waffe“ jedoch nicht imstande.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Shield



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
C-Rang

ART:
Defensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Gering

BESCHREIBUNG:
Angriffe des C-Ranges können durch ein vom Anwender erschaffenes Schild aus schwarzen Flammen abgewehrt werden. Diese nehmen einen runden Durchmesser von 2m an und können so frontale Angriffe blocken.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Shower



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Der Anwender sammelt magische Kraft und lässt über sich und seinem Gegner einen magischen Kreis entstehen, aus welchem kurz darauf unzählige, winzige Tropfen aus schwarzen Flammen fallen und den Schaden, sowie Verbrennungen ersten Grades anrichten können. Der Durchmesser des magischen Kreises aus welchem das regentropfengroße Feuer fällt beträgt 2m.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Fists



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Bei dieser Technik schlägt nicht etwa der Anwender selbst zu, sondern er erschafft zwei Fäuste aus Feuer die auf den Gegner zufliegen und ihn umschmeißen können. Dabei hinterlassen sie jedoch keine Verbrennung, sind jedoch größer als gewöhnliche Fäuste, haben sie doch jeweils einen Durchmesser von 50cm.

PREIS:
Starttechnik



B-Rang


Flame God’s Explosive Flame



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
B-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Gering

BESCHREIBUNG:
Für diese Technik sammelt der Anwender in seiner rechten Hand eine Kugel aus schwarzem Feuer die er dann auf den Gegner zuwirft, wo sie mit einem Durchmesser von 4m explodiert, während sie bis zum Aufprall gerade einmal einen Durchmesser von 15cm hat.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Kagutsuchi



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
B-Rang

ART:
Offensiv/Defensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Bei dieser Technik hüllt der Anwender sich komplett in schwarze Flammen und rennt dann mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu. Dabei blockt das Feuer um ihn herum Techniken des C-Ranges und wenn er mit seinem Gegner in Berührung kommt, kommt es zu recht hohem Schaden und eventuellen Verbrennungen 1. Grades.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Supper



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
B-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Der Anwender erschafft an beiden Händen Flammenbälle die aussehen, wie die Mäuler gefräßiger Raubtiere mit feuerroten Augen. Er lässt sie beide gleichzeitig von links und rechts auf den Gegner zufliegen, bis sie sich treffen und in einem Durchmesser von 7m explodieren und Schaden sowie Verbrennungen 1. Grades anrichten können.

PREIS:
Starttechnik



Black Flame Sphere



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
B-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Der Anwender lässt um den Gegner herum eine Kugel aus schwarzem Feuer mit einem Durchmesser von 2,5m entstehen, die diesen komplett einhüllt und diesem dabei Schaden und Verbrennungen 2. Grades zufügen kann. Diese Kugel hält jedoch nur wenige Sekunden an (max. 1 Post) und kann durch einen Wassermagier sofort aufgelöst werden.

PREIS:
Starttechnik



Black Flame Wall



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
B-Rang

ART:
Defensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Gering/Mittel

BESCHREIBUNG:
Bei dieser defensiven Technik erschafft der Anwender vor sich eine 3m hohe und 5m breite Wand aus schwarzem Feuer, die jeden und alles vor Offensiven bis A-Rang beschützt, was sich hinter ihr befindet.

PREIS:
Starttechnik


A-Rang


Flame God’s Scythe



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
A-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Hierbei erschafft der Anwender in seinen beiden Händen eine riesige Sense aus Feuer mit der er den Gegner zu sich heranziehen oder ihn einfach nur verletzen kann. Verbrennungen kommen dabei jedoch nicht zustande. Die Sense hat eine Länge von 3m und die Länge der Klinge beträgt 2m.

PREIS:
Starttechnik



Flame God’s Boreas



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
A-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Von dort, wo der Anwender sich gerade befindet erschafft er durch das Verschränken seiner Arme und anschließendes Bewegen derer erschafft er einen Wirbel aus schwarzen Flammen, der waagerecht auf den Gegner zuschießt und auch in einem Bogen fliegen kann. Er hat dabei von Anfang an einen Durchmesser von 80cm und kann beim Treffen Verbrennungen 2. Grades bewirken.

PREIS:
Starttechnik


S-Rang


Flame God’s Widows



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
S-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Der Anwender lässt um sich herum einen magischen Zirkel entstehen, aus welchem 100 kleine, schwarze Spinnen aus Feuer entstehen. Sie sind so groß wie eine schwarze Witwe und bewegen sich in erschreckend hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu. Sobald sie berührt werden, egal auf welche Weise, explodieren sie in einem Durchmesser von 10cm.

PREIS:
Starttechnik


SS-Rang


Flame God’s Bellow



MAGIE:
Flame Godslayer

RANG:
SS-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Hoch

BESCHREIBUNG:
Dies ist wohl die Standardtechnik eines jeden Godslayers. Ren hat sie bis zur Perfektion trainiert und ist nun in der Lage einen riesigen Schwall aus Feuer mit einem Durchmesser von 2m auf den Gegner zu spucken, der nach Außen hin um ca. 50cm weiteren Druck ausübt und über diesen weiteren Schaden ausüben kann.

PREIS:
Starttechnik
Nach oben Nach unten
https://ninakanntesten.forumieren.com
 
Ren Ishida (Shorai)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Caitlyn (Shorai)
» Haruka Kanae (Shorai)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ninas Test Forum :: RPG-Kram :: Steckbriefe-
Gehe zu: