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 Haruka Kanae (Shorai)

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Ninchen
Crazy Cookiegoddess
Ninchen


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Haruka Kanae (Shorai) Empty
BeitragThema: Haruka Kanae (Shorai)   Haruka Kanae (Shorai) EmptyDi März 24, 2015 5:15 am



This Is Me


NACHNAME:
Kanae

VORNAME:
Haruka

SPITZNAME:
/

GESCHLECHT:
Weiblich

ALTER:
20 Jahre

WOHNORT:
Wohnung in Oak Town

GILDE:
Blue Pegasus



Take A Look


GRÖSSE:
178 cm

GEWICHT:
71 Kg

HAARE:
Violett

AUGEN:

Violett

AUSSEHEN:
Bis auf einige wenige Kleinigkeiten gleicht die Magierin ihrer Schwester erschreckend stark. Sie hat das gleiche violette Haar, die gleichen violetten Augen und ähnliche Gesichtszüge. Allerdings ist Haruka ein wenig älter, sieht daher in vielen Punkten reifer aus als die jüngere Kanae und so ist sie auch etwas höher gewachsen. Ihr violettes Haar fällt ihr lang bis knapp unter die Schulterblätter und ist vorn zu einem wirren Pony geschnitten. Wirr insofern, dass nur hier und da ein paar Strähnen ihr ins Gesicht hängen und damit eine "Frisur" ergeben. Ihr Körperbau ist ebenfalls recht weiblich, auch wenn ihre Oberweite nicht ganz so stark ausgeprägt ist wie bei manch anderen Frauen, die man bei Blue Pegasus so sieht. Man kann sie wohl getrost in die Körbchengröße C einordnen.
Ihr Bauch ist flach, allerdings sieht man ihr an, dass sie durchaus Zeit im Fitnessstudio verbracht hat, denn hier und da zieren Muskeln ihre Gliedmaßen, sowie den Rest des Körpers. Ihre Haut ist nicht ganz so blass wie die Shinobus, allerdings auch nicht wirklich gebräunt. Ihr Gildenzeichen befindet sich auf ihrem rechten Oberarm in der Farbe Violett, angepasst an die Farbe ihres Haares. Allerdings sieht man das Zeichen eher seltener, da Haruka gern langärmlige Pullover trägt. Zu diesen Pullovern sieht man sie hauptsächlich in engen Jeans in Schwarz oder Blau, hin und wieder auch Grün. Ebenso sitzt über ihrem Pullover häufig eine grüne Weste mit Kapuze, welche sie ab und an über ihren Kopf zieht. Ganz besonders sticht an Harukas Aussehen aber eine kleine Sache heraus: Sie trägt eine schwarze Augenklappe über ihrem linken Auge, dessen Licht sie vor vielen Jahren in einer Auseinandersetzung zum Schutz ihrer Schwester verlor.

BESONDERHEITEN:
Die Augenklappe, die Harukas linkes Auge vollkommen bedenkt ist das wohl markanteste Merkmal an ihrem Äußeren. Des Weiteren befindet sich ein kleines, schwarzes Tattoo auf ihrem rechten Fußknöchel, welches den Schriftzug „I go where the sound of thunder is“ zeigt.



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT:
Haruka hat einen recht zwiespältigen Charakter, der manch einen recht schnell verstören oder faszinieren kann, je nachdem auf welche Seite man zuerst trifft. In erster Linie ist sie aber eine sehr treue Seele, stets darauf bedacht ihre jüngere Schwester zu schützen, selbst wenn diese mittlerweile nur noch geringfügig Schutz benötigt. Sie hat ein großes Herz, auch wenn sie das nach außen hin nur selten zeigt, da es ihr „Image“ zerstören könnte, das sie sich während ihrer Zeit bei Blue Pegasus aufgebaut hat. Dieses beinhaltet zum Einen, eher kühl und unnahbar zu sein, die coole, schweigsame Frau, die entweder in der Nähe ihrer Schwester oder allein ist und zum Anderen die taffe Dame, die keine schlechte Neuigkeit der Welt verzweifeln und keine gute Freudensprünge machen lässt. Ja, tatsächlich verspürt Haruka nicht allzu oft wahre Freude, viel eher nimmt sie alles mit einem stummen Nicken hin. Das heißt aber nicht, dass sie nie lacht. Sie hat durchaus Humor und weiß auch, andere aufzumuntern, nur sich selbst lässt sie ungern aufmuntern. Ihrer Meinung macht sie anderen nur Probleme, wenn sie ihre eigenen Sorgen mit ihnen teilt. Was ihren Humor angeht, so ist der in manchen Situationen fast schon unangebracht, macht sie sich doch hin und wieder über Dinge lustig, die eigentlich eher verstörend sein sollten. Als Kind musste sie stark für Shinobu sein und hat ihre eigene Kindheit daher nie wirklich ausleben können, was man heute an ihrer Strenge denen gegenüber sieht, die noch schwach und unerfahren sind. Es ist keine grausame, brutale Strenge, sondern eine mentale Strenge, verstörende Worte, die ihr Gegenüber davon überzeugen sollen, dass es wichtig ist stark zu sein, um etwas Gutes um Leben zu erreichen. Niemals würde sie denen, die ihr in irgendeiner Form nahe stehen, und seien es Mitglieder der Gilde, die sie kaum kennt, Schaden zufügen, wenn es ihr nicht aufgetragen wird. Verlangt der Gildenmeister jedoch etwas von ihr, so ist sie direkt Feuer und Flamme dafür. Und würde sogar über Leichen gehen. Sie schreckt vor nichts zurück, solange sie damit zeigen kann, dass sie die nötige Stärke besitzt, um die Gilde zu beschützen. Allgemein steht sie den Personen, die ihre Gegner sind, sehr skeptisch und fast schon hasserfüllt gegenüber, vor allem denen, die in irgendeiner Weise mit Feuer zu schaffen haben. Feuer, etwas das sie bis auf den Tod nicht ausstehen kann, jedoch ebenso nicht fürchtet. Viel eher hatte sie einst panische Angst vor Flammen, schaffte es jedoch, diese zu überwinden. Ihre Entschlossenheit im Kampf ist etwas, das ihr auch im Alltag hin und wieder zugutekommt. Erschreckend ist, dass Haruka, trotz dessen dass sie eigentlich eher kühl und unnahbar scheint, sogar hin und wieder flirten kann, wenn man ihr einen Anlass dazu gibt. Auch der eine oder andere anzügliche Kommentar kann ab und an ihre Lippen verlassen. Etwas, dass dann, wenn es passiert, wahrlich verstörend sein kann.

VORLIEBEN:
+ Gewitter
+ Siebenschläfer
+ Rock-Musik
+ Loyalität
+ Gerechtigkeit

ABNEIGUNGEN:
- Klettverschlüsse
- tiefe Dunkelheit
- Naivität
- Süßigkeiten jeder Art
- Kleider/Röcke

BESONDERHEITEN:
/



Wanna Fight?


GESINNUNG:
Gut

RANG:
A-Rang

MAGIE:
Lightning Magic

STÄRKEN:
+ Magiekontrolle
Trotz der Tatsache, dass Haruka lieber mit ihren Fäusten und Füßen kämpft, ist sie sehr bewandert im Umgang mit ihrer Magie und kann sie wunderbar kontrollieren.

+ Körperkraft
Es ist nicht weiter verwunderlich, dass Haruka selbst die schwersten Gegner umhauen kann. Ihre Körperkraft ist nicht gerade gering und selbst ohne magische Verstärkung tun ihre Schläge mächtig weh.

+ verstärkter Gehörsinn
Das Fehlen ihres linken Auges zwang sie dazu sich stärker auf ihre anderen Sinne zu konzentrieren. Vor allem ihre Ohren wurden schärfer, weshalb sie Gegner schneller kommen hört, ohne dass sie ihre Augen dafür nutzen muss.

+ Reflexe
Sie mag nicht unbedingt flink sein, doch sie kann Angriffen zumindest ausweichen, wenn sie sie kommen sieht oder hört. Vor allem im Hand-to-Hand-Combat machen ihre Reflexe sie zu einem starken Gegner.

+ Strategin
Man mag es ihr nicht ansehen, doch Haruka ist eine sehr kluge Frau, die schnell lernt und gut darin ist, Strategien zu entwerfen, Gegner zu analysieren und die besten Mittel und Wege gegen sie herauszufinden.

SCHWÄCHEN:
- auf einem Auge blind
Durch die Verletzung, die Haruka sich vor knapp 5 Jahren am linken Auge zuzog ist sie auf diesem nun vollens blind und trägt, da man ihr den Augapfel herausnahm, stets eine Augenklappe darüber. Das macht ihr den Rundumblick wesentlich schwerer, weshalb sie sich auf die restlichen Sinne umso mehr verlassen muss.

- Fernkampf
Ihr Kampfstil schließt diesen zwar nicht vollends aus, doch setzt sie lieber ihren gesamten Körper im Nahkampf ein, auch wenn das durch ihr eines Auge schwierig zu sein scheint.

- Phantomschmerzen am linken Auge
Hin und wieder kann es vorkommen, dass Harukas linkes - nicht mehr vorhandenes - Auge plötzlich stark zu schmerzen beginnt. Nicht selten ist das der Grund dafür, dass sie nachts schreiend erwacht und stets eine kleine Packung Schmerzmittel auf ihrem Nachttisch steht.

- Manapool
Eine gute Magiekontrolle macht leider noch keinen guten Magier aus, denn auch der Manapool muss ausreichend sein, was bei Haruka jedoch eher weniger der Fall ist. Kein Wunder also, dass sie eher in den Hand-to-Hand-Combat geht, statt Magie für Kämpfe zu nutzen.

- Schnelligkeit
Sie kann gut ausweichen und sich verbiegen, aber das schnelle Laufen liegt ihr absolut nicht. Ihre Fäuste und Füße mögen schnell sein, aber nicht wenn sie ihren Körper tragen müssen. Haruka spezialisierte sich auf ihre Körperkraft und das schnelle Ausweichen und Zurückschlagen, nicht auf das Laufen.

WAFFEN/AUSRÜSTUNG:
Gürtel
Geldbeutel mit einigen Jewel

Tasche bei Quests
Ersatzaugenklappe
Messer
Seile
Rauchbomben
Karten der jeweiligen Orte
Verpflegung etc.

KAMPFSTIL:
Im Grunde ist Haruka, entgegen aller Erwartungen, eine sehr defensive Kämpferin, vor allem dann, wenn sie im Team kämpft und dieses Team aus ihr und ihrer Schwester besteht. Meist blockt sie die Angriffe und verhilft ihrer Schwester dazu, perfekte Angriffe auszuführen. Im Grunde ist es wie im Fußball, wenn Stürmer 1 dem anderen Stürmer einen Kopfball vorlegt. Zwar kann sie durchaus in die Offensive gehen, tut dies aber nur im äußersten Notfall. Viele ihrer Techniken mögen für den Angriff ausgelegt sein, doch hat sie mindestens ebenso viele Techniken für die Unterstützung und die Verteidigung. In Teamkämpfen ist sie erstaunlich gut und scheint sich dort mehr als wohl zu fühlen. Das einzige Problem ist, dass sie ihre Mitstreiter nicht zu allen Seiten abschirmen kann, da sie manche Angriffe nicht rechtzeitig mitbekommt, vor allem wenn sie auf ihrer blinden Seite vonstatten gehen. Sie ist sehr darauf bedacht, diese Schwäche mehr und mehr aufzuheben, weshalb sie ihr magisches Gespür teils bereits sehr gut ausgeprägt hat und manche Angriffe kommen spürt. Vor allem die richtig starken Techniken. Des Weiteren kann sie sehr gut hören, was diese Schwäche auch einigermaßen ausgleicht, doch sie hat noch immer sehr viel zu lernen.



Relationships


VATER:
Touma Kanae || 50 Jahre || Feuer-Magier

MUTTER:
Ruiko Kanae || 45 Jahre || Licht-Magierin

GESCHWISTER:
Shinobu Kanae || 17 Jahre || Lightning Dragonslayer

TEAM:
Shinobu Kanae

BESONDERE PERSONEN:
/

ANDERE:
/



My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
00 Jahre: Geburt
07 Jahre: Tod der Eltern - Leben auf der Straße
08 Jahre: sie und Shinobu lernen Raiko kennen und Shinobi wird von ihm unterrichtet
10 Jahre: Beitritt Blue Pegasus
14 Jahre: rettet Shinobu bei einer Quest das Leben
15 Jahre: Aufstieg zum A-Rang
17 Jahre: Shinobu wird A-Rang
20 Jahre: RPG-Start

GESCHICHTE:
Harukas Leben war nicht das, was man sich eigentlich wünschen würde, doch wessen Leben verläuft schon zu 100% nach Wunsch? Ihre Eltern starben, als sie gerade einmal 7 Jahre alt war und es war ab da ihre Pflicht, allein für ihre jüngere Schwester Shinobu zu sorgen. Ein Jahr lang hielten sie stets zusammen, waren nicht zu trennen und sorgten füreinander. Etwas, das die beiden letzten Endes zu sehr starken Verbündeten gemacht hat. Nachdem dieses Jahr zuende war lernten die beiden Mädchen einen Drachen namens Raiko kennen, der Shinobi anbot, ihre Fähigkeiten zu trainieren und sie zu einem Dragonslayer zu machen. Haruka hielt zu diesem Zeitpunkt nicht viel von dem Leben bei einem Drachen, doch da es der Wunsch ihrer Schwester war auf diese Weise stärker zu werden, blieb Haruka auch dieses Mal bei ihr und wich ihr kaum von der Seite. Nebenbei trainierte sie selbst natürlich ebenfalls ihre Fähigkeiten, arbeitete hart an ihrer Lightning Magic, doch reichte das Training mit wilden Tieren einfach nicht aus.
Also traten die beiden der Gilde Blue Pegasus bei. Sie waren durch Zufall auf ein paar derer Mitglieder gestoßen und es hatt nicht lang gedauert, da schlossen sie sich ihnen an und erfüllten zu Anfang noch recht leichte Quests, stiegen aber relativ schnell in den B-Rang auf. Shinobu hatte mittlerweile ihr Training bei Raiko beendet und war nun als vollwertiger Dragonslayer anzusehen. Das bedeutete jedoch nicht, dass sie sich einfach so in jede Schlacht werfen und diese gewinnen konnte. Das musste das jüngere Mädchen recht schmerzlich erfahren, indem sie eine Quest annahm, die nicht für ihren Rang geschaffen war. Haruka merkte glücklicherweise, dass ihre Schwester fehlte und folgte ihr rechtzeitig, um sie aus einem Kampf zu retten, bei welchem sie selbst das Licht auf einem Auge verlor, als sie sich vor ihre bereits verwundete Schwester warf. Ein Opfer, dass sie gern brachte, auch wenn die Strafe seitens des Gildenmeisters auch nicht unbedingt rosig ausfiel, als die beiden Schwestern zurück waren. Dennoch sollte zumindest Haruka knapp ein Jahr später damit belohnt werden, zum A-Rang aufzusteigen, da sie bewiesen hatte, dass die auf ihre Liebsten aufzupassen wusste und ihnen selbst im Angesicht des Todes oder der Verstümmelung nicht von der Seite wich. Knapp zwei Jahre später verdiente dann auch Shinobu sich den A-Rang, auch wenn sie stärker als Haruka war, nicht zuletzt deswegen, weil sie ein Dragonslayer des Elementes war, das Haruka für den Kampf nutzte. Doch hatte sie zu viel jugendlichten Leichtsinn gehabt, um zur gleichen Zeit wie Haruka befördert zu werden.
Nun machen die beiden seitdem wieder gemeinsam als Team Quests und scheinen unschlagbar zu sein. Haruka ist dabei stets darauf bedacht ihrer Schwester Hilfe zu leisten, wann und wo immer sie kann.



Other Facts


SCHREIBRPOBE:
s. Ren Ishida

ERREICHBARKEIT:
s. Ren Ishida

AVATAR:
Minene Uryuu aus Mirai Nikki

WEITERE CHARAKTERE:
[EA] Ren Ishida



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Haruka Kanae (Shorai) Empty
BeitragThema: Re: Haruka Kanae (Shorai)   Haruka Kanae (Shorai) EmptyDi März 24, 2015 5:15 am




Lightning Magic



ELEMENT:
Blitz

SPEZIELLE VORAUSSETZUNGEN:
Keine

TYP:
Caster Magic

BESCHREIBUNG:
Bei dieser Form der Caster Magic ist der Anwender dazu in der Lage, Blitze in jedweder Form zu erschaffen oder zu kontrollieren. Die meiste Zeit wirken die Techniken eher zerstörerisch, als alles andere.


C-Rang



Lightning Kick



MAGIE:
Lightning Magic

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Blitz

MP-KOSTEN:
Sehr gering

BESCHREIBUNG:
Der Anwender erschafft um einen seiner Füße Blitze und tritt dann den Gegner mit ganzer Kraft. Der Schaden, den der Tritt macht, wird durch die Blitze noch ein wenig verstärkt und hinterlässt für den nächsten Post ein unangenehmes Kribbeln an der Stelle, an welcher der Fuß den gegnerischen Körper traf.

PREIS:
Starttechnik





Lightning Flash



MAGIE:
Lightning Magic

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv/Unterstützung

ELEMENT:
Blitz

MP-KOSTEN:
Sehr gering

BESCHREIBUNG:
Mit dieser Technik kann der Anwender seinen Gegner verwirren. Er erschafft eine kleine Explosion von Blitzen, deren Licht den Gegner im Umkreis von 10m für 1 Post blenden können. Davon sind allerdings ebenso Verbündete betroffen.

PREIS:
Starttechnik





Lightning Punch



MAGIE:
Lightning Magic

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Blitz

MP-KOSTEN:
Sehr gering

BESCHREIBUNG:
Um eine seiner Hände herum erschafft der Anwender einige Blitze, woduch ein Schlag mit der Faust sich verstärkt. An der Stelle, an der der Gegner von besagter Faust getroffen wurde, bleibt für den nächsten Post ein unangenehmes Kribbeln.

PREIS:
Starttechnik





Thunder Bullets



MAGIE:
Lightning Magic

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Blitz

MP-KOSTEN:
Sehr gering

BESCHREIBUNG:
Der Anwender erschafft 8 Kugeln aus Blitzen, die er auf den Gegner mit mäßiger Geschwindigkeit schleudert. Die Kugeln haben einen Durchmesser von 25cm und können bei einem Treffer durchaus Schaden anrichten. Eine Kugel allein fügt dabei natürlich nicht so viel Schaden zu, wie mehrere Kugeln zusammen.

PREIS:
Starttechnik




Lightning Strike



MAGIE:
Lightning Magic

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv/Unterstützung

ELEMENT:
Blitz

MP-KOSTEN:
Sehr gering

BESCHREIBUNG:
Hierbei lässt der Anwender einen riesigen Blitz auf die Erde niedersausen, der in einem Umkreis von 5m erheblichen Schaden zufügen kann, was bedeutet, dass selbst der Boden dort aufgerissen wird, wo der Blitz aufkommt. Der der Blitz gerade einmal einen Durchmesser von 10cm hat, ist es schwer, den Gegner mit ihm zu treffen.

PREIS:
Starttechnik





Lightning Shield



MAGIE:
Lightning Magic

RANG:
C-Rang

ART:
Defensiv

ELEMENT:
Blitz

MP-KOSTEN:
Sehr gering

BESCHREIBUNG:
Vor sich erschafft der Anwender einen Schild aus Blitzen, der einen Durchmesser von 3m hat. Damit kann er Frontal-Angriffe bis C-Rang komplett, bis B-Rang halb abfangen.

PREIS:
Starttechnik





Lightning Beam



MAGIE:
Lightning Magic

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Blitz

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Mit dieser Technik erschafft der Anwender einen Strahl aus Blitzen mit einem Durchmesser von 5cm der auf den Gegner zurast. Der Anwender selbst kann sich dabei nach rechts oder links drehen und den Strahl dadurch seine Richtung ändern lassen. Diese Technik kann er jedoch nur aller 2 Posts einsetzen, was bedeutet dass sie auch nur einen Post lang anhalten kann.

PREIS:
Starttechnik





Lightning Sword



MAGIE:
Lightning Magic

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Blitz

MP-KOSTEN:
Mittel pro Post

BESCHREIBUNG:
In einer beliebigen Hand erschafft der Anwender ein 80cm langes Schwert aus Blitzen, mit welchem er den Gegner angreifen und verletzen kann. Zum Blocken ist diese „Waffe“ jedoch nicht imstande.

PREIS:
Starttechnik





Lightning Headbutt



MAGIE:
Lightning Magic

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Blitz

MP-KOSTEN:
Gering

BESCHREIBUNG:
Wenn der Anwender in einer auswegslosen Situation feststeckt und seinen Gegner in Kopfnähe hat, so kann er durch eine Kopfnuss, bei welcher er Blitze in seine Stirn leitet, seinem Gegner gehörig Schaden in Kopfnähe verpassen.

PREIS:
Starttechnik





Lightning Cyclotron



MAGIE:
Lightning Magic

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Blitz

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Diese Technik kann nur angewendet werden, wenn der Anwender sich in der Luft befindet. Er lässt einen magischen Zirkel entstehen, aus welchem vor ihm Blitze herausschießen und sich gen Boden bewegen. Dabei machen sie in einem Umkreis von 10m Schaden an jeglichen Personen, die sich dort befinden - auch an Verbündeten.

PREIS:
Starttechnik



B-Rang



Lightning Wheel



MAGIE:
Lightning Magic

RANG:
B-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Blitz

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Der Anwender erschafft ein Rad aus Blitzen, das einen Durchmesser von knapp 2m hat. Es rast mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu, prallt jedoch von festen Gegnerständen ab, verliert an Schwung und bleibt letzten Endes liegen. Beim Rollen versprüht es Funken, die zwar am Gegner keinen Schaden machen, ihn jedoch an den betroffenen Stellen für 1 Post paralysieren können.

PREIS:
Starttechnik





Lightning Erruption



MAGIE:
Lightning Magic

RANG:
B-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Blitz

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Unter dem Gegner entsteht, nachdem der Anwender die Hände auf den Boden gelegt hat, ein magischer Zirkel mit einem Durchmesser von 5m, aus dem eine große Menge an Blitzen schießt und den Gegner mit in die Lüfte reißt. Damit nimmt dieser erheblichen Schaden und für 1 Post können Lähmungen auftreten.

PREIS:
Starttechnik





Lightning Body



MAGIE:
Lightning Magic

RANG:
B-Rang

ART:
Hochgeschwindigkeitstechnik

ELEMENT:
Blitz

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Hierbei der Anwender von einem grellen Licht umgeben, das eine einmalige Bewegung um ein Vielfaches schneller macht. Entweder kann der Anwender so blitzschnell ausweichen oder sich auf den Gegner zubewegen und ihn sogar umstoßen. Diese Technik ist jedoch nur einmal aller 2 Posts anwendbar.

PREIS:
Starttechnik





Lightning Spark



MAGIE:
Lightning Magic

RANG:
B-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Blitz

MP-KOSTEN:
Gering

BESCHREIBUNG:
Hierbei erschafft der Anwender in seiner Hand eine kleine Ansammlung an Blitzen, die er auf den Gegner zuwerfen kann. Die Ansammlung an einen Durchmesser von 20cm und verfolgt den Gegner, bis sie irgendwo dagegen fliegt oder 2 Posts lang nichts getroffen hat - dann löst sie sich mit einer Explosion in einem Durchmesser von 1m auf und bleindet alles um sich herum.

PREIS:
Starttechnik





Lightning Whips



MAGIE:
Lightning Magic

RANG:
B-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Blitz

MP-KOSTEN:
Mittel pro Post

BESCHREIBUNG:
Der Anwender erschafft in beiden Händen je eine Peitsche aus Blitzen, die eine Länge von 3m annehmen können. Mit diesen Peitschen kann der Gegner entweder eingewickelt, herangezogen oder weggeschleudert werden. Bei Berührung mit den Blitzen fügen diese Schaden zu und können Lähmungen an den betroffenen Stellen hervorrufen.

PREIS:
Starttechnik





Lightning Dragon



MAGIE:
Lightning Magic

RANG:
B-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Blitz

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Der Anwender erschafft einen 6m großen Drachen aus Blitzen, der den Gegner angreift und nach ihm zu schnappen versucht. Schafft er es, zuzubeißen, so fügt er gehörigen Schaden zu. Außerdem kann der Drache den Gegner verfolgen, bis er gegen etwas stößt oder 2 Posts lang nichts trifft - dann löst er sich auf.

PREIS:
Starttechnik





Lightning Crash



MAGIE:
Lightning Magic

RANG:
B-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Blitz

MP-KOSTEN:
Mittel

Voraussetzung:
Lightning Armor

BESCHREIBUNG:
Um diese Technik anwenden zu müssen, muss der Anwender die Lightning Armor aktiviert haben. Nun schnappt er sich seinen Gegner, springt mit ihm empor und reißt ihn dann mit sich zurück in die Tiefe, wo er kopfüber mit ihm aufkommt. Der Anwender selbst kann dabei ebenfalls leichten Schaden nehmen. Um ihn herum zerspringt der Boden im Umkreis von knapp 10m.

PREIS:
Starttechnik



A-Rang



Lightning Conducter



MAGIE:
Lightning Magic

RANG:
A-Rang

ART:
Offensiv/Defensiv/Unterstützend

ELEMENT:
Blitz

MP-KOSTEN:
Hoch

BESCHREIBUNG:
Sollte es gewittern, egal in welcher Form, so kann der Anwender die Blitze abfangen und auf den Gegner schleudern. Auch ist er mit dieser Technik dazu in der Lage Angriffe des gleichen Elementes bis A-Rang abzuleiten und woanders hinzuschicken. Diese Technik hat jedoch einen Cooldown von 2 Posts.

PREIS:
Starttechnik





Lightning Armor



MAGIE:
Lightning Magic

RANG:
A-Rang

ART:
Offensiv/Defensiv/Unterstützung

ELEMENT:
Blitz

MP-KOSTEN:
Hoch pro Post

BESCHREIBUNG:
Bei dieser Technik erschafft der Anwender um sich herum eine Rüstung aus Blitzen, die seine Geschwindigkeit und seine Körperkraft erhöht. Des Weiteren ist es schwerer, ihn nun zu berühren, da jede Berührung Schaden und Lähmungen zuführen kann.

PREIS:
Starttechnik



S-Rang



Thunder Palace



MAGIE:
Lightning Magic

RANG:
S-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Blitz

MP-KOSTEN:
Hoch

BESCHREIBUNG:
Bei dieser Technik lässt der Anwender im Umkreis von 20m um den Schauplatz herum mit Lightning Magic geladene Bälle emporsteigen, die einen Durchmesser von 15cm haben. Wenn er sie aktiviert, schießen aus ihnen allen je drei Blitze heraus, die mit gewaltiger Kraft und Schnelligkeit nach unten sausen und im gesamten Gebiet Schaden anrichten. Davon werden auch Verbündete betroffen, der Anwender selbst kann sich durch die Lightning Armor schützen. Überlebt man diesen Angriff, so ist man zumindest an einigen Stellen für mind. 2 Posts gelähmt.

PREIS:
Starttechnik
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