Ninas Test Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


teeeest
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sorry Twin für das ganz dreiste Codes-'Klauen', die waren aber so schön und ich konnt einfach nicht widerstehen.... XD

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sorry Twin für das ganz dreiste Codes-'Klauen', die waren aber so schön und ich konnt einfach nicht widerstehen.... XD Empty
BeitragThema: Sorry Twin für das ganz dreiste Codes-'Klauen', die waren aber so schön und ich konnt einfach nicht widerstehen.... XD   Sorry Twin für das ganz dreiste Codes-'Klauen', die waren aber so schön und ich konnt einfach nicht widerstehen.... XD EmptyDo Feb 07, 2013 1:11 pm



» Zexion «
~my illusions deceive your mind~

~About You~


Vorname: Zexion
So lautet sein jetziger Namen nun als Niemand. Wie bei allen Mitgliedern aus der Organisation XIII, besteht sein Name als Niemand aus einem Anagramm seines richtigen Namens, zusätzlich einem X an einer beliebigen Stelle. Sein Name als Jemand lautete Ienzo. Sein Titel bei der Organisation XIII lautet außerdem 'Intrigant im Verborgenen '.

Alter: 20 Jahre
Da er Zexion ein Niemand ist und Niemande nicht altern, ändert sich das Alter auch nicht mehr.

Geschlecht: männlich

Gewicht: 52kg

Größe: 168cm

Spezies: Niemand
Durch den Verlust seines Herzen wurde er zu einem Niemand und wie auch bei den anderen Mitgliedern der Organisation XIII, also den anderen Niemanden, ist es auch sein Wunsch ein Herz zu erhalten.

Wohnort: Welt, die niemals war
Dies ist eine Welt die zwischen Licht und Dunkelheit steht und hier hat auch die Organisation XIII ihr Hauptquartier.


Aussehen:


Persönlichkeit:


Liebesorientierung: Bisexuell



~Tell Me Something About You~

Vorlieben:

Abneigungen:

Hobbies:


~Your Abilities~

Waffe:
Name: Speerlanze
Aussehen:


Funktion:

Stärken:

Schwächen:

Besondere Fähigkeiten:


~Your Past~

Ziele:

Story:


~Where Are You From?~

Wie lange postest du schon?: 6 Jahre
Nickname: Lavu
Universum: Kingdom Hearts
Figur: Zexion
Sonstiges:


© Made by Zookooraa
Nach oben Nach unten
 
Sorry Twin für das ganz dreiste Codes-'Klauen', die waren aber so schön und ich konnt einfach nicht widerstehen.... XD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Relations Codes
» Hiyano Koori [Einfach so]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ninas Test Forum :: Lavus Kuschelecke :: Steckbriefe :: Inaktives Gedöns-
Gehe zu: